StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 sehr interessante Customs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: sehr interessante Customs!   Do 5 Aug 2010 - 11:56

take a look girls an´boyyyzzzz


http://www.free-blog.in/thebravestar
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Do 5 Aug 2010 - 13:09

geile sachen.
wenn ich es mal irgendwann schaffe nen Pinsel zu halten werd ich mir auch n movie skeletor machen:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Do 5 Aug 2010 - 13:56

Schon gut gearbeitet^^

Aber ich muss schon sagen ich bemerke es in der letzten Zeit immer mehr und gerade bei diesen Customs fällt mir wieder tierisch auf wie häßlich die 200xer doch waren!
Mir gefallen nur noch die Stactions.
Oozor gefällt mir gar nicht...da habe ich schon einen gesehen der richtig oozig durchsichtig war.....

Er nennt sich Bravestar! Bravestarr wird ja bekannterweise mit 2 r am Schluss geschrieben hat ers bei seinem Namen wegen der Rechte verändert?Er nutzt ja schon den selben Schriftzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Do 5 Aug 2010 - 14:48

jo den kenne ich auch, sehr guter mann!

aber die customs sind von dem Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Do 5 Aug 2010 - 14:51

hier meinste den oozor?

war von irgendeinem user bei .org



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Do 5 Aug 2010 - 17:16

Ein Bekannter von mir hat den gemacht^^Vieleicht ist das der selbe^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Sa 7 Aug 2010 - 0:33

Gut möglich, kann aber ebenso gut jemand anderes gemacht haben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Sa 7 Aug 2010 - 1:29

Veena schrieb:
Gut möglich, kann aber ebenso gut jemand anderes gemacht haben.^^
Der sieht aber 100% so aus wie der von ihm, und die meisten haben Ooz net aus durchsichtigen Material gegossen What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Mo 9 Aug 2010 - 0:13

Dennoch weiß man es nicht sicher. Fakt ist, dass auf he-man.org auch viele he-man.de'ler vertreten sind, also könnte er durchaus dabei sein. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Mo 9 Aug 2010 - 2:05

Nun der ist von Royal1us
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Mo 9 Aug 2010 - 7:57

Muss man diese Figur als Charakter kennen? Ich dachte zuerst, dass wäre Quasimolarr...äh...Quasimodo Wink
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 2:07




die proportionen zu den classics ist einfach sehr geil affraid
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 6:40

gefällt mir richtig gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 9:28

Ich muss sagen ...mir nicht so.
Bitte nicht denken...der ille hat eine gebaut und findet jetzt jede ander scheiße oder so...nee so is das nicht, aber mir gefällt der Totenschädel nicht.Er sieht für mich nicht nach Grayskull aus.Ansonsten finde ich das Dio auch etwas nackt! Ein bissel Lieblos wenn man den rest drum herum sieht.
Aber das ist halt mein Geschmack......
Das Schloss an sich sieht von vorne (mehr sieht man ja nicht)ganz gut verarbeitet aus.....aber ich denke jeder Cutombauer aus diesem Forum hätte ein bissel mehr reingezaubert.
Mehr Herz halt What a Face
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 12:03

Man hätte ein paar mehr Highlights einfügen können, aber ich find die Burg schon sehr gut.

Ist halt alles sehr schlicht gehalten, aber reicht aus.

So langsam ist da aber kein Platz mehr für weitere Classics Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 16:25

ja schlicht aber auch sehr neuwirkend. mir gefällt es gut
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 20:24

Ich finde, den Proportionen des Schädels nach, hat der was von nem Affenkopf ... nicht als Beleidigung gemeint ... aber der Kopf hat Ähnlichkeit mit diesen "Totenkopfäffchen" ... wie auch immer die heißen mögen ... aber im Endeffekt is die Burg besser als alles, was ich je bauen würde ... also, Daumen hoch !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 10 Aug 2010 - 23:44

Mir gefällt das Schädelgesicht der Burg auch nicht, wirkt irgendwie etwas langgezogen, ich hätte es anders gestaltet, eher so in der Art wie bei der Vintage Grayskull. Aber alles in allem schon ganz okay. Smile
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Mi 11 Aug 2010 - 20:13

Finde sie auch ganz ok. Bisschen detailreicher vielleicht. Der Tor Bereich sagt mir nicht so zu. Aber das Ding ist gewaltig gross. Schöne Arbeit. Würde ne 3 + dafür geben^^
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 17 Aug 2010 - 18:07




hier noch ein sehr genial und platzsparendes grayskull dio



die größe und die modellierung ist sehr gelungen und ansehnlich
leider hab ich noch keine fertigenbilder gefunden
stand der dinge war ca jan. 2010
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 17 Aug 2010 - 18:13

gefällt mir SEHR GUT
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 17 Aug 2010 - 19:07

woraus besteht das gute stück
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 17 Aug 2010 - 19:49

ich werd mich mal schlau machen

das tor ist auf jedenfall gegossen
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 17 Aug 2010 - 19:51

sicher?
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   Di 17 Aug 2010 - 20:30

... na, das sieht doch mal richtig geil aus !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   

Nach oben Nach unten
 
sehr interessante Customs!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante neue Überlegungen zum Thema Europa.....
» Interessante Frage...
» MOTUC Panthor Custom
» Ein sehr aufschlussreiches Interview
» Wien: Türken bauen sehr erfolgreich Gebärmaschine Industrie für Islamisierung auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: