Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 sehr interessante Customs!

Nach unten 
+2
Venom
trap-jan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Löwenherz
Bewohner Eternias



Anzahl der Beiträge : 132

sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:30

... na, das sieht doch mal richtig geil aus !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:37

Muß ich auch sagen die sieht mehr als fett aus. boah.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Bewohner Eternias
Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 132

sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:39

Da wirkt das He-Männchen richtig klein gegen ... bin echt begeistert ... sabber !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010 - 20:41

yo so siehts hammer aus. So muss das aussehen. Tolle Arbeit.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 8:02

Ist das nicht eigentlich eine Vintage Grayskull, die gestreckt wurde?
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
Tetsuo


Anzahl der Beiträge : 93

sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 8:32

sehr interessante Customs! - Seite 2 40585_10150242880695386_567270385_13947357_3848935_n


dieses nette custom hab ich beim stöbern erblickt What a Face

Ebay Link

unter diesem link ist er noch für wenige stunden zu erhalten Cool

sehr interessante Customs! - Seite 2 38663_10150244707130386_567270385_14004106_3890094_n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 12:01

Erstaunlich, dass der bei 200$ steht, obwohl der Paint Job der Figur echt nicht toll ist. Der unterkörper ist orginal belassen und das Repaint naja...

Aber muss jeder selber wissen. Die Idee ist natürlich sehr gut und ich hätte nur die Bemalung ernster genommen!
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 12:44

Könntet ihr für jedes Custom einen eigenen Thread aufmachen? Das wird sonst total unübersichtlich - danke!

Ich finde den Webstor richtig cool, würde ihn mir aber für so viel Geld niemals kaufen.

In Originalfarbe würde er mir wahrscheinloch noch ein wenig besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 13:23

Keinen Plan, ob dies gewünscht ist, jedes Custom einen eigenen Thread zu widmen.
Dann haben wir ja nach einem Jahr 120 neue threads, die nach und nach eh sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010 - 17:23

Ich baue diesen auch noch^^ werde ihn aber nicht Rot machen sondern so wie es sich für Webbi gehört^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: sehr interessante Customs!   sehr interessante Customs! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
sehr interessante Customs!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: