StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Stefan Staubinger - Stimme Hydron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Stefan Staubinger - Stimme Hydron   Mi 13 Okt 2010 - 7:39



Heute beschäftigen wir uns einmal zur Freude der faNAtiker (Die Gruppe der New Adventures of He Man Fans kurz NA) mit der Stimme des Hydrons. Der Freund He Mans wurde von Stefan Stabinger gesprochen.

Seine Schauspielausbildung absolvierte der 1950 geborene Schauspieler und Synchronsprecher an der Ernst-Busch-Schule in Berlin. Seither hatte er diverse kleinere Rollen in den Fernsehserien Tatort, Rosa Roth und Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei. 2005 spielte er im Fernsehfilm Die Schokoladenkönigin mit. Sein Gesicht dürfte einem breiteren Publikum auch durch einen Werbespot der Fastfood-Kette McDonald’s bekannt sein.

Stefan Staudinger ist Stammsprecher des Schauspielers Robert Picardo in dessen Rolle als Der Doctor, das medizinisch-holografische Notfallprogramm (MHN) in der Serie Star Trek: Raumschiff Voyager und in der Rolle des Richard Woolsey in Stargate Atlantis. Im Trickfilm Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen ist er die deutsche Stimme von PC McIntosh. In der Hörspielserie Gabriel Burns spricht er den Polizeiarzt Austin Mellencamp. Außerdem spricht er Dylan McDermott als Robert G. 'Bobby' Donnell in Practice – Die Anwälte und Loud Howard in der Animationsserie Dilbert.

Neben der Stimme des Hydron im New Adventures of He Man kehrte er in der Stimme von Tuvar (Hälfte von Two Bad) im 200xer Cartoon zurück.

Nach oben Nach unten
 
Stefan Staubinger - Stimme Hydron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nuctemeron
» Klaus Dieter Klebsch - Stimme Skeletor 200xer
» Peter Pasetti - Stimme Skeletor Hörspiel EUROPA
» Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: Die große Bibliothek
 :: Starportrait
-
Gehe zu: