StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Castle Grayskull im Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Castle Grayskull im Garten    Sa 30 Okt 2010 - 11:10

So Freunde der kreativen Kunst. Mein Hund bekommt ne Hundehütte im Garten nein nicht irgendeine sondern Catle Grayskull soll es sein denke da so an 1,50 Meter hoch das Mittelstück und ca nen Meter tief. Jetzt bin ich doch mal auf eure Vorschläge evt. Erfahrungen gespannt wie man das am besten und am kostengüstigsten umsetzt. Viel Spaß und danke schon mal für die Tipps.
Der Eingang wird natürlich die Maulbrücke sein.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    Sa 30 Okt 2010 - 15:06

Das Grundgerüst aus Holz und den rest mit PU Schaum Modelieren würde ich sagen bzw so würde ich das machen. Natürlich alles schön gegen die Witterung lackieren.

Aber eine geile Idee muss man ja auch noch sagen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    Sa 30 Okt 2010 - 15:23

PU-Schaum würd ich abraten...wat ist wenn der Hund mal langeweile hat?

ich würds mit gips machen und denn dann wie torte schon sagt mit wetterfester farbe lackieren
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    Sa 30 Okt 2010 - 15:25

Ganz recht PU Schaum ist nicht haltbar genug, der pulvert irgendwann. Und dein Wauz würde ihn mit Sicherheit vorher zerhauen.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    Sa 30 Okt 2010 - 16:03

ich würde von beidem abraten und das grundgerüst direkt mauern! kalksandsteine sind günstig und schnell verarbeitet. wichtig dabei ist auch das man eine super fugi fassade bekommt und somit dem original sehr nahe kommt. nebenefekt, der hund hat es wirklich winddicht und warm.
dann einen anstrich verpassen. so kleinigkeitn wie türme oder dergleichen würde ich mit üton steinen machen, die lassen sich mit nem fuchsschwanz leicht zurechtschneiden.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    Sa 30 Okt 2010 - 20:50

Stimmt wenn Hunde langeweile bekommen nagen die auch mal gerne an ihrer Bude darn rum Very Happy

Yton würde ich nicht nehmen(ausser du versiegelts es mit Fliesenkleber gut) weil es genau wie Gibs bei Feuchtigkeit schnell anfängt zu schimmeln.
Nach oben Nach unten
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    Mi 16 Jan 2013 - 20:42

Sagt mir lieber was ich nehmen soll. Wäre für einmGemeinschaftsprojekt. Mein Garagentor muss auch gestrichen werden und soll im Motustyle erstrahlen. Wie gesagt mache auch Schnittchen und stelle das Bier kalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Castle Grayskull im Garten    

Nach oben Nach unten
 
Castle Grayskull im Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands
» MOTUC Panthor Custom
» Zora Lee: böses leben
» Herzgespann
» Freiheitsstrafe auf Bewährung ausgesetzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Bastelecke
-
Gehe zu: