StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Großes Basteln Raum Gestaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Großes Basteln Raum Gestaltung   Do 4 Nov 2010 - 19:45

ja so kann es gehen mein Büro unter Wasser nach nem rohrbruch kein Büro mehr im Keller aber ein Raum der Renoviert werden muss und der jetzt zum Masters Raum wird. Und jetzt der Clou eure Ideen in meinem Masters Raum was muss da rein außer ein an die wand gemaltes Grayskull Orko und Snakemountain (meine Idee). Legt mal los !!!!!!! Bin gespannt. Ach ja eine Arbeitsplatte auf halber Höhe des Raums bleibt Verfügbar da sie schon angebracht ist Fotos des Raumes folgen.
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Großes Basteln Raum Gestaltung   Do 4 Nov 2010 - 19:52

Ein eigener MotU Raum, das wärs. Aber das geht momentan nicht bei mir. Wink

Ideen hätte ich da viele. Wie wäre mit einer Art Steilhang mit Serpentinenweg, auf dem man die Figuren positionieren könnte? So Cliffhänger für Arme. ^^
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Großes Basteln Raum Gestaltung   Do 4 Nov 2010 - 19:57

Auf jeden Fall muss ne Eternia rein.^^
Nach oben Nach unten
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Großes Basteln Raum Gestaltung   Do 4 Nov 2010 - 20:03

Battle Armor Sven schrieb:
Auf jeden Fall muss ne Eternia rein.^^
Wie zu dir der HHH Belt.
Nach oben Nach unten
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Großes Basteln Raum Gestaltung   Do 4 Nov 2010 - 20:04

Slater schrieb:
Ein eigener MotU Raum, das wärs. Aber das geht momentan nicht bei mir. Wink

Ideen hätte ich da viele. Wie wäre mit einer Art Steilhang mit Serpentinenweg, auf dem man die Figuren positionieren könnte? So Cliffhänger für Arme. ^^
Ja und wie mache ich das am besten konstruktiv Jungs loooooos ;-)
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Großes Basteln Raum Gestaltung   Do 4 Nov 2010 - 20:21

Gute Frage, ich bin noch nicht groß in Basteln unterwegs. Könnte mir aber vorstellen, dass man den Weg mit flachen brettern, oder Holzstückchen an die Wand (oder um die Wand zu schonen auf eine große und feste Oberfläche) befestigt. Denke da muss man viel mit Brettern und Balken arbeiten für den Rohbau. Lücken Auffüllen und grob bearbeiten mit Styropur. Verfeinern mit Styrodur und Modeliermasse. Das ganze dann gut mit Spachtelmasse überpinseln und Felsenartig bemalen. Klingt jetzt simpel, wird aber wohl sehr viel Arbeit sein. Naja, war auch nur ne Idee. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großes Basteln Raum Gestaltung   

Nach oben Nach unten
 
Großes Basteln Raum Gestaltung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» egú - Mode für große
» Wien Straßen d Verbrechens: Mehrere Pädophile treiben Unwesen
» Aldi-Treckingsandalen Grösse 40 und Esprit-Sneaker braun-Gold, Gr. 39 abzugeben
» die große Andreja
» Mein erst gestricktes Werk:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Bastelecke
-
Gehe zu: