StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Hssss Upgrade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 13:45






bis auf die Rattenzähne schaut der Schlangenkörper schonmal besser aus cheers
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 15:12

wieso solld er besser aussehen? weil er zwei arme mehr hat?

nee absolut nix geworden, der übergang von hüfte zum schlangenkörper ist grottig...
die schlechteste arbeit die die 4H bis jetzt gemacht haben....da hätte man weit aus mehr machen können gerade in dieser Line
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 16:00

Ja, hat was von Ü-Ei. Einfach so druffgesteckt. Schade drum.
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 16:18

da steht ja auch er sieht *schoooonmal besser aus*


mit einigen armen mehr die sich um die hüfte wickeln kommt der steckeffekt bestimmt noch besser rüber Wink

wie wars: besser ein geiles custom als ein mieses original..

also kreativ sein..dann klappts auch mit dem ü-ei...ähmm schlangenkönig cheers cheers
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 16:30

jo mal sehen wan wir das erste geile custom von ihm sehen

bei mir bleibt er in menschengestalt bis ich zeit hab da mal rumzudoktorn
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 18:29

KACKE KACKE KACKE ist das Original, dieses Custom ist eine nette Idee, aber macht die Sache leider auch nicht besser und das ist bitter... ganz bitter. Hab ich schon KACKE gesagt? Very Happy
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 19:17

glaub nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 20:33

Glaub was mich am meisten an dem Schlangentorso stört ist diese Symetrie. Der gerade Körper der Hauptschlange. Seit wann sind Schlangen denn kerzengerade ?? Bähhhh. Die gehören gewunden und verdreht.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mo 21 März 2011 - 20:40

Battle Armor Sven schrieb:
Glaub was mich am meisten an dem Schlangentorso stört ist diese Symetrie. Der gerade Körper der Hauptschlange. Seit wann sind Schlangen denn kerzengerade ?? Bähhhh. Die gehören gewunden und verdreht.

geb ich dir recht hätten die echt was reissen können mit der figur.

als mensch top und als schlange hätten die echt die oberfliegerfigur machen können aber so....BORING!
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Di 22 März 2011 - 8:42

Dito! Und extra für Sascha nochmal... KACKE Wink
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Di 22 März 2011 - 10:04

jups..da geb ich dem sven ebenso recht dieses grade gestell wirkt mies..auch wenn es an die vintage-zeit angelehnt ist hätte eine veränderung gut getan

hordaks kopf wurde jaauch nicht in den kragen eingegossen

man hätte seinen menschen körper clonen können und die schlangen aus gesicht, brust und arme rausbrechen lassen können ..aber für ein custom scheint die idee garnicht zu utopisch
da man den kopf vom helm trennen kann .



was mich am menschen körper nervt.. ist sein breiter brustkorb...man kann die arme einfach nicht anlegen
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Di 22 März 2011 - 19:16

nicht nur das. Durch die vertauschten Schultergelenke ist er dort auch noch eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 11:33

So ein Mist. Wie gesagt, Menschenform Top, Schlangenbody Flop!!! Neutral
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 13:34

der schlangenkörper wird bei mir einen anderen nutzen finden

vllt schlangen die aus dem boden kommen und eines seiner opfer an den beinen umschlingen

ich bin gespannt ob snakeface ein action feature oder einen wechsel kopf bekommt cheers
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 13:39

Bei Snake Face bitte ein Action Feature und keinen Wechselkopf, was wäre das sonst immer für ein Aufwand?!
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 14:03

ein riesen hebel in seinem rücken muss aber auch nicht sein








clawfuls und sy-klons feature wurden zb sehr gut rübergebracht

Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 14:11

Da gebe ich dir recht, aber ein kleiner Knopf auf dem Rücken, der sich in seine Rüstung schön einfügt, wäre cool.
Nach oben Nach unten
LoneStar1981
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1314

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 16:55

ich will lieber squezzze haben.
Nach oben Nach unten
Shagrath
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 19:23

Mit zwei zusätzlichen Schlangen sieht der Schlangenkörper nicht ganz so leer aus. Beim Vintage Hiss(noch mit den i) wuchsen die Schlangen auch aus der Hüfte. Daher denke ich, dass sich die 4Horsemen daran orientierten. Der 200x war auch nicht der Hit. Schöne Details aber Schlangen waren mies! Besser gehts immer aber vielleicht liegt das Probelem auch am Grundkonzept. Irgédwo müssen die Schlangen ja anfangen.

Snake Face wird sicher einen zweiten Kopp bekommen.
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 20:49

Action Features mit Knöpfen und Hebeln sind nicht vorgesehen. Also denke ich das es bei SF n Taschkopf wird, wenn überhaupt.

Das Hssss an den Vintage angelehnt ist, ist doch längst bekannt. Alles ist an die Vintage Sachen angelehnt, nur mit 200X Einflüssen. Das ist doch nicht neu. Suspect
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 20:51

MEF hat ja das erste richtige actionfeature wa?
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 21:03

nee Roboto. Aber dann MEF.
Nach oben Nach unten
Shagrath
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 22:49

Sicher ist bekannt, mir auch Very Happy ,dass die Classics Vintageeinflüsse haben. Ich meinte lediglich, dass deshalb der King Hsss so komische Schlangen hat. Díe Schlangen wirken lediglich aufgesetzt, was sie ja auch sind. Aber ich bin sicher, dass wir schon bald super Verbesserungen von euch Customizern zusehen bekommen werden.

Was mich aber bei den Classics am meisten stört ist, dass sich die Verarbeitungsfehler langsam aber sicher häufen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Mi 23 März 2011 - 22:59

ja da gibts echt ein paar üble dinger

mein faker 1. release hat ja auch zwei linke füsse Smile
das schon echt heavy weils extrem auffällt
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   Do 24 März 2011 - 1:23

wenn ich hssss nochmal billig bekomme
werd ich einen dritten oberkörper machen

den reptil/snake kopf der palastwache...der übrigens super unter hssss' helm past

dazu noch einige schlagen die aus körper und arme brechen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hssss Upgrade   

Nach oben Nach unten
 
Hssss Upgrade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: