StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Wie lade ich Bilder in einen Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Mo 21 März 2011 - 21:25

Da die Frage hier schon ganz oft kam und es nicht ganz leicht ist, Bilder hochzuladen, hier mal eine Berschreibung dazu.

@ Sander : Ich hab mir erlaubt deinen Text zu kopieren, da er in meinen Augen sehr verständlich erklärt ist.


Sander´s Erklärung:
ja, das mit den bilder ist nicht so einfach. du kannst die hier in dem thread posten. schreib einfach einen neuen beitrag. oben in der leiste ist dann ein icon wo ein bild mit einer diskette abgebildet ist. das klickst du an. dann kannst du ein bild von deiner festplatte oder so hochladen. dann suchst du dir aus in welcher größe das hier erscheinen soll und klickst auf kopieren. wenn du jetzt das icon wo nur das bild drauf ist anklickst und dann dort in der zeile einfügen machst. sollte das bild hier erscheinen.
hört sich kompliziert an. aber man gewöhnt sich dran.
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2737

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Mo 21 März 2011 - 21:38



Glaub das Bild erklärt sich selbst. Datei auswählen und senden drücken.




Wenn dieser Bildschirm erscheint, kopiere ich immer den Link in der Mitte in Fenster und gehe auf Vorschau um zu gucken, ob es das richtige Foto ist, oder um noch Text zu posten.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Mo 21 März 2011 - 22:00

Dank Sven und Manuel, haben wir nun eine schöne Anleitung wie man Bilder Uploaded

Danke an Euch
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Mo 21 März 2011 - 22:16

Kleiner Tip für alle

Um irgendwas zu zeigen reicht ein Bild in der Grösse 320 oder 640.
Sollte man Details zeigen wollen sollte man 800 nehmen.

Von 1024 rate ich ab da dadurch einige Mitglieder eventuell gezwungen sind nach links und rechts zu scrollen, was mich persönlich nervt.

Wie gesagt kein MUSS hier aber ein hilfreicher Tip.

Danke
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Di 22 März 2011 - 8:43

Kleiner Tipp an Manuel:

Da Du einen Mac hast, versuche mal Folgendes:

Apfel + Shift + 4

Dann kommt ein Fadenkreuz und Du kannst den Bereich den Du als Bild haben willst markieren. Danach hast Du einen top Screenshot auf dem Desktop liegen. Sieht besser aus als mit Kamera geschossen. Wink

Mein Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden. Sollte nur ne kurze Info sein. Smile
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Do 7 Jun 2012 - 13:26

Seid neustem kann ich keine Bilder mehr von meinem Handy hochladen, obwohl diese.im jpg Format sind. Im grayskullmuseum geht's auch nicht. Das hat ja die selbe Grundlage wie hier. Wie ist das bei euch?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Do 7 Jun 2012 - 15:21

habs mit dem hand jetzt noch nicht versucht
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Do 7 Jun 2012 - 18:42

Das ging immer total easy. Aber jetzt sagt er in beiden Foren. Das Format wird nicht akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Do 7 Jun 2012 - 18:58

Sander hast dein Handy ein upgrade gemacht???
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Do 7 Jun 2012 - 19:24

Ich geh davon aus. Es wurde eingeschickt und seid dem ich es wieder habe geht das nicht.mehr.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 11 Okt 2014 - 18:45

Hat jemand Erfahrung wie ich Bilder mit dem i Pad hier hochladen kann?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 11 Okt 2014 - 19:47

hab leider nur galaxy tab
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 11 Okt 2014 - 19:59

Und damit geht es?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 11 Okt 2014 - 20:57

ehrlich gesagt noch garnicht ausprobiert, wenn ich was habe mit fotos dann geh ich immer am pc, schaue aber für dich gleich mal nach
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 11 Okt 2014 - 21:10

Habs jetzt versucht, entweder finde ich den button bzw funktion nicht , oder man kann es so nicht machen. Sad
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2737

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   So 12 Okt 2014 - 20:34

Mitm iPhone klappt es auch nicht!
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   So 12 Okt 2014 - 21:21

Mit meinem android smartphone bekomme ich es auch nicht hin. Früher hatte das aber super funktioniert.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Mo 13 Okt 2014 - 10:08

Evtl hat der Forenbetreiber diesbezüglich was verändert
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Fr 31 Okt 2014 - 19:02

Was ihr zwar nicht sehen könnt, aber ich und Sascha: Unsere Statistik vom Forum spinnt auch etwas, denn den halben Tag ist laut Statistik schon November?!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 1 Nov 2014 - 6:56

So, die Statistik stimmt wieder, aber Uhrzeit leider immernoch nicht.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 1 Nov 2014 - 9:49

Hast du deine im profil eingestellt? Bei mir stimmt wieder alles
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Sa 1 Nov 2014 - 14:08

Danke nun passt es wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   

Nach oben Nach unten
 
Wie lade ich Bilder in einen Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strafe für Furz
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen
» So erstelle ich einen Babyticker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: