StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Eldor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
manatarms
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Eldor   Sa 20 Jul 2013 - 23:30

Der Eldor reizte mich schon seit ich den Almanach von motu habe. Grundlage war ein Fisto, dessen Bart verlängert wurde. Zudem modelierte ich ein Oberteil mit Kapuze aus Supersculpy. Das Buch ist aus Polystyrol gemacht.
Die Karte mit Rückseite habe ich von einem Amerikaner zum ausdrucken als Vorlage bekommen. Den Bubbleblister habe ich selbst hergestellt.
Dazu wurde ein originaler mit PU ausgegossen. Den sogenannten "Tiefzieh-Block" kann ich in meine Maschine einlegen und so neue Bubbles aus z.B. PVC machen.
Bemalt wurde die Figur schließlich mit Kunstharzfarbe.
Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Eldor   So 21 Jul 2013 - 11:11

da habe ich leider ein riesen kritikpkt, ich deine arbeit aber nicht chmälern, die ist gut. die karte passt dermaßen nicht zu der figur, das es mir fast leid tut. eldor war auf einer grayskullkarte geplant!
Nach oben Nach unten
Stoutbeer
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 351

BeitragThema: Re: Eldor   So 21 Jul 2013 - 11:25

Das Custom selbst gefällt mir sehr gut, auch das Buch sieht klasse aus!
Nach oben Nach unten
manatarms
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Eldor   So 21 Jul 2013 - 11:55

Grayskull Karte? Gab es sowas denn? Habe die Karte fertig bekommen. Derjenige wusste
Das dann bestimmt auch nicht. Würde mich interessieren wie die richtige aussah..
Nun ist es egal , habe die Figur 2011 für
500 $ Dollar verkauft.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Eldor   So 21 Jul 2013 - 12:53

ja grayskull karte, the power of grayskull. habe gerade versucht eine zu finden, aber die einzigste die ich im netz finde kann nicht aufgerufen werden und meine zu fotografieren habe ich heute kein elan Razz vieleicht hat derwaffenmeister gerade ein bild zur hand
Nach oben Nach unten
Patrick Hein
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Eldor   So 21 Jul 2013 - 14:07

500 Öcken? Aber hallo,sehr gutes Geschäft. Die Figur sieht aber auch Klasse aus,daß muß ich schon sagen.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Eldor   So 21 Jul 2013 - 16:22

also ich würde niemals 500 euro für ein custom ausgeben, bei aller liebe nicht. wenn ich es genau überlege nicht mal für ne originale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eldor   

Nach oben Nach unten
 
Eldor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: