StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Teilen
 

 Man-E-Faces wie er für mich sein sollte

Nach unten 
AutorNachricht
manatarms
Bewohner Eternias
manatarms

Anzahl der Beiträge : 10

Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty
BeitragThema: Man-E-Faces wie er für mich sein sollte   Man-E-Faces wie er für mich sein sollte EmptySa 20 Jul 2013 - 23:36

An dieser Figur habe ich fast 3 Monate gearbeitet. Als Grundlage nahm ich einen alten He-Man/Man-E-Faces Körper und bearbeitete die Schultern und änderte die Farben. Der kpf ist kpl. neu modeliert wordern anhand des motu Almanachs. Die Schläuche am Körper sind von Legotechnik.
Beweglich ist er nicht, steht in der Vitrine neben Cringer und anderen älteren "Werken"...
Gruß Micha

Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Man-e-10
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst

Anzahl der Beiträge : 12022

Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty
BeitragThema: Re: Man-E-Faces wie er für mich sein sollte   Man-E-Faces wie er für mich sein sollte EmptySo 21 Jul 2013 - 11:09

interessante farbgebung
Nach oben Nach unten
Patrick Hein
Bewohner Eternias
Patrick Hein

Anzahl der Beiträge : 281

Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty
BeitragThema: Re: Man-E-Faces wie er für mich sein sollte   Man-E-Faces wie er für mich sein sollte EmptySo 21 Jul 2013 - 14:02

Hordefürst schrieb:
interessante farbgebung

Ging mir auch durch den Kopf.Gefällt mir irgendwie.
Nach oben Nach unten
Hellfish
Bewohner Eternias
Hellfish

Anzahl der Beiträge : 59

Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty
BeitragThema: Re: Man-E-Faces wie er für mich sein sollte   Man-E-Faces wie er für mich sein sollte EmptyDi 23 Jul 2013 - 0:12

gefällt mir !
Nach oben Nach unten
Skelli3108
Bewohner Eternias


Anzahl der Beiträge : 49

Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty
BeitragThema: Re: Man-E-Faces wie er für mich sein sollte   Man-E-Faces wie er für mich sein sollte EmptyMi 24 Jul 2013 - 20:57

Daumen hoch Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty
BeitragThema: Re: Man-E-Faces wie er für mich sein sollte   Man-E-Faces wie er für mich sein sollte Empty

Nach oben Nach unten
 
Man-E-Faces wie er für mich sein sollte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: