Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Cringer für Vintage Adam

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
manatarms
Bewohner Eternias
manatarms


Anzahl der Beiträge : 10

Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam EmptySa 20 Jul 2013 - 23:17

Mir fehlte immer ein passender Cringer zu meinem Adam. Da fand ich einen Shirkan auf einem Flohmahrkt und baute eine Silikonform. Den Abguß färbte ich gleich beim Giessen gelb ein und bemalte die Figur dann grün.
Einen Zahn habe ich länger gemacht und das Maul entsprechend zugefeilt bevor ich den Abdruck genommen habe.
Cringer für Vintage Adam Cringe14
Nach oben Nach unten
manatarms
Bewohner Eternias
manatarms


Anzahl der Beiträge : 10

Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Re: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam EmptySa 20 Jul 2013 - 23:19

Nochmal von Vorne damit man den Zah besser sieht.
Cringer für Vintage Adam Cringe15
Nach oben Nach unten
manatarms
Bewohner Eternias
manatarms


Anzahl der Beiträge : 10

Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Re: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam EmptySa 20 Jul 2013 - 23:22

Und zuletzt der Formbau der Figur. Letztendlich kann man sich streiten, denn das Gesicht des Filmation Cringer sieht gänzlich anders aus. Aber das ist beim Granamyr wie auch bei anderen Figuren auch der Knackpunkt. Mir gefiel die Haltung. Seit den motuc ist das eh erledigt da der Begleiter von Queen Marlena einfach genial geworden ist. Gruß Micha

Cringer für Vintage Adam Cringe16
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Re: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam EmptySo 21 Jul 2013 - 11:12

als ich noch nicht gelesen hatte, welchen tiger du genommen hast, dachte ich mir, der kommt mir bekannt vor! Very Happy coole idee
Nach oben Nach unten
Patrick Hein
Bewohner Eternias
Patrick Hein


Anzahl der Beiträge : 281

Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Re: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam EmptySo 21 Jul 2013 - 14:04

Super Idee.Cooles Ding.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Re: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam EmptySo 21 Jul 2013 - 16:23

nur die schnauze ist von der farbe nicht ganz stimmig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cringer für Vintage Adam Empty
BeitragThema: Re: Cringer für Vintage Adam   Cringer für Vintage Adam Empty

Nach oben Nach unten
 
Cringer für Vintage Adam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellieranleitung für Cringer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: