Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Hilfe zum Forum

Nach unten 
+12
Undertaker
Evilseed
evilmike
Slater
trap-jan
Trap Jaw
Saurod the Lizzard
Hordefürst
Venom
Lord Thunder
Triklops3001
derwaffenmeister
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDo 25 März 2010 - 21:37

Nabend alle zusammen.....

einige von Euch haben vielleicht mitbekommen das man im moment unter sein Profil sein Avatar nicht ändern kann.

Das liegt daran das die Forenbetreiber ein Update eingespielt haben was einen Fehler intus hat und das hervorruft.
Die Forenbetreiber haben um ein wenig gedult gebeten es wird Fieberhaft daran gearbeitet.

Danke
lg derWaffenmeister
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
Triklops3001


Anzahl der Beiträge : 2737

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDo 25 März 2010 - 22:22

Und wer hats entdeckt?

Der Späher Skeletors: Triklops 3001 What a Face
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDo 25 März 2010 - 22:24

Richtig.....

Danke dir Manuel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDo 25 März 2010 - 23:18

Triklops3001 schrieb:
Und wer hats entdeckt?

Der Späher Skeletors: Triklops 3001 What a Face

Schulterklopf (...hust, staub...hust..) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyFr 26 März 2010 - 8:44

Nun, ich hab kein Problem damit, dass das derzeit nicht funzt, zumal ich ein Avatarbild gewählt habe, das ich für alle Zeiten beibehalten möchte. Cool
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyFr 26 März 2010 - 9:17

Sowas is dann Clever aber ein paar von Uns wandeln sich gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyFr 26 März 2010 - 12:27

So schaut es aus. Aber habe nun mein neustes Werk asl Avatar, da passt das erstmal.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyFr 26 März 2010 - 19:11

Die Forenbetreiber habend en Fehler in Griff bekommen Avatare können wieder hochgeladen werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptySo 28 März 2010 - 16:15

So können sich auch die Avatarwandler wieder neu orientieren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyMo 29 März 2010 - 15:08

sehr fein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyMo 29 März 2010 - 15:16

schon genutzt. Laughing
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Der Rat   Hilfe zum Forum EmptyMi 28 Apr 2010 - 20:57

Der Rat

Ein cooles feature. gefällt mir. vor allem natürlich, das ich dabei bin cheers
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDi 4 Mai 2010 - 19:15

Habt ihr auch den Fehler, dass bei der Rubrik "Die Motu Allianz und ihre Geschichten" immer steht, dass es da etwas ungelesenes gibt, dabei stimmt das gar nicht?

Falls nur ich den Fehler habe, liegt es wohl an meinem Browser...
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDi 4 Mai 2010 - 19:18

vieleicht ist es ein für dich nicht sehbarer bereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDi 4 Mai 2010 - 19:28

Hordefürst schrieb:
vieleicht ist es ein für dich nicht sehbarer bereich

Steht bei mir auch, evtl. sind wir ja ausgeschlossen. bei mir stehts beim thema allianz treffen.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyDi 4 Mai 2010 - 19:56

Achso, wusste nicht, dass es auch unsichtbare Bereiche gibt. Dann ist alles geklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyMi 5 Mai 2010 - 10:36

Finde dieses Feature auch passend und gut für den harten Kern der Allianz.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyMi 5 Mai 2010 - 10:42

Sollte überhaupt keine Kritik sein, dachte nur, es gäbe einen Fehler im System.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyMi 5 Mai 2010 - 10:48

Venom schrieb:
Sollte überhaupt keine Kritik sein, dachte nur, es gäbe einen Fehler im System.

Hatte ich gar nicht so aufgefasst Wink war nur ein Kommentar zum Feature
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyMi 5 Mai 2010 - 10:50

4 Seiten einer Nachricht Wink Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Saurod the Lizzard
Bewohner Eternias
Saurod the Lizzard


Anzahl der Beiträge : 96

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptyFr 21 Mai 2010 - 20:27

Habe ein Problem mit meiner Signatur. Die wird nämlich nicht angezeigt. Es handelt sich um eine .gif-Datei, welche ich mittels Bildeinfügen Option (also das mit "[IMG]") einfügen wollte. Gehen nur JPEG´s?
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptySa 22 Mai 2010 - 8:23

Hast du die Signatur unter "Profil" und dann "Einstellungen" aktiviert bzw bei "signatur immer anhängen auf JA gemacht?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptySa 22 Mai 2010 - 11:23

Pascal deine Sig müsste jetzt gehen meien PN nicht bekommen?
Nach oben Nach unten
Saurod the Lizzard
Bewohner Eternias
Saurod the Lizzard


Anzahl der Beiträge : 96

Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptySa 22 Mai 2010 - 13:32

@Trap Jaw: Ja, ist auf JA eingestellt.

@Waffenmeister: Deine Nachricht ist angekommen, bin aber jetzt erst wieder ins Netz gegangen. Habe noch einmal was umgestellt und jetzt geht es (dank deiner Hilfe).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum EmptySa 22 Mai 2010 - 20:07

@ Marcel und Sascha: Ganz großes Lob an Euch für das tolle Forum, das Ihr uns hier bietet! Eure Infothek ist echt klasse, fühle mich wohl hier. Bin übrigens außer hier bei der Allianz nur auf hordak.de zugegen, wo Veena und ich, nachdem meine Königin dort vor einiger Zeit gesperrt wurde, zumal die Forenbetreiber sie als Frau wohl nicht dabeihaben wollten, einen gemeinsamen Account nutzen. Ist schon schlimm, dass sowas nötig ist, damit man/frau im Forum zumindest mitlesen kann. Wir beteiligen uns auf hordak.de aber nicht so arg am Forengeschehen wie hier, sondern halten uns mehr zurück. Mir gefällt's dort bisher auch ganz gut; noch fühl' ich mich dort willkommen und hoffe mal nicht, dass sich das so schnell ändert. Auf PE ist es mir zu voll und zu überladen, wobei erschwerend hinzu kommt, dass dort viele User und Mods auf Konflikte aus sind. Sowas mag ich gar nicht, denn wir alle sind Fans und sollten uns gegenseitig respektieren und akzeptieren. Dass da Rivalitäten geschürt werden, ist mir suspekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: