Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Wie lade ich Bilder in einen Thread

Nach unten 
+2
derwaffenmeister
Triklops3001
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyMo 21 März 2011 - 21:25

Da die Frage hier schon ganz oft kam und es nicht ganz leicht ist, Bilder hochzuladen, hier mal eine Berschreibung dazu.

@ Sander : Ich hab mir erlaubt deinen Text zu kopieren, da er in meinen Augen sehr verständlich erklärt ist.


Sander´s Erklärung:
ja, das mit den bilder ist nicht so einfach. du kannst die hier in dem thread posten. schreib einfach einen neuen beitrag. oben in der leiste ist dann ein icon wo ein bild mit einer diskette abgebildet ist. das klickst du an. dann kannst du ein bild von deiner festplatte oder so hochladen. dann suchst du dir aus in welcher größe das hier erscheinen soll und klickst auf kopieren. wenn du jetzt das icon wo nur das bild drauf ist anklickst und dann dort in der zeile einfügen machst. sollte das bild hier erscheinen.
hört sich kompliziert an. aber man gewöhnt sich dran.
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
Triklops3001


Anzahl der Beiträge : 2737

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyMo 21 März 2011 - 21:38

Wie lade ich Bilder in einen Thread Cimg1517

Glaub das Bild erklärt sich selbst. Datei auswählen und senden drücken.


Wie lade ich Bilder in einen Thread Cimg1518

Wenn dieser Bildschirm erscheint, kopiere ich immer den Link in der Mitte in Fenster und gehe auf Vorschau um zu gucken, ob es das richtige Foto ist, oder um noch Text zu posten.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyMo 21 März 2011 - 22:00

Dank Sven und Manuel, haben wir nun eine schöne Anleitung wie man Bilder Uploaded

Danke an Euch
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyMo 21 März 2011 - 22:16

Kleiner Tip für alle

Um irgendwas zu zeigen reicht ein Bild in der Grösse 320 oder 640.
Sollte man Details zeigen wollen sollte man 800 nehmen.

Von 1024 rate ich ab da dadurch einige Mitglieder eventuell gezwungen sind nach links und rechts zu scrollen, was mich persönlich nervt.

Wie gesagt kein MUSS hier aber ein hilfreicher Tip.

Danke
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyDi 22 März 2011 - 8:43

Kleiner Tipp an Manuel:

Da Du einen Mac hast, versuche mal Folgendes:

Apfel + Shift + 4

Dann kommt ein Fadenkreuz und Du kannst den Bereich den Du als Bild haben willst markieren. Danach hast Du einen top Screenshot auf dem Desktop liegen. Sieht besser aus als mit Kamera geschossen. Wink

Mein Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden. Sollte nur ne kurze Info sein. Smile
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyDo 7 Jun 2012 - 13:26

Seid neustem kann ich keine Bilder mehr von meinem Handy hochladen, obwohl diese.im jpg Format sind. Im grayskullmuseum geht's auch nicht. Das hat ja die selbe Grundlage wie hier. Wie ist das bei euch?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyDo 7 Jun 2012 - 15:21

habs mit dem hand jetzt noch nicht versucht
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyDo 7 Jun 2012 - 18:42

Das ging immer total easy. Aber jetzt sagt er in beiden Foren. Das Format wird nicht akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyDo 7 Jun 2012 - 18:58

Sander hast dein Handy ein upgrade gemacht???
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyDo 7 Jun 2012 - 19:24

Ich geh davon aus. Es wurde eingeschickt und seid dem ich es wieder habe geht das nicht.mehr.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 11 Okt 2014 - 18:45

Hat jemand Erfahrung wie ich Bilder mit dem i Pad hier hochladen kann?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 11 Okt 2014 - 19:47

hab leider nur galaxy tab
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 11 Okt 2014 - 19:59

Und damit geht es?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 11 Okt 2014 - 20:57

ehrlich gesagt noch garnicht ausprobiert, wenn ich was habe mit fotos dann geh ich immer am pc, schaue aber für dich gleich mal nach
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 11 Okt 2014 - 21:10

Habs jetzt versucht, entweder finde ich den button bzw funktion nicht , oder man kann es so nicht machen. Sad
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
Triklops3001


Anzahl der Beiträge : 2737

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySo 12 Okt 2014 - 20:34

Mitm iPhone klappt es auch nicht!
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySo 12 Okt 2014 - 21:21

Mit meinem android smartphone bekomme ich es auch nicht hin. Früher hatte das aber super funktioniert.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyMo 13 Okt 2014 - 10:08

Evtl hat der Forenbetreiber diesbezüglich was verändert
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptyFr 31 Okt 2014 - 19:02

Was ihr zwar nicht sehen könnt, aber ich und Sascha: Unsere Statistik vom Forum spinnt auch etwas, denn den halben Tag ist laut Statistik schon November?!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 1 Nov 2014 - 6:56

So, die Statistik stimmt wieder, aber Uhrzeit leider immernoch nicht.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 1 Nov 2014 - 9:49

Hast du deine im profil eingestellt? Bei mir stimmt wieder alles
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread EmptySa 1 Nov 2014 - 14:08

Danke nun passt es wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder in einen Thread   Wie lade ich Bilder in einen Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lade ich Bilder in einen Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: