StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Kummerkasten, Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr


Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 23:01

so, bin ja hier richtig in der feedback ecke,oder? wollte nur mal kund tuen, das ich von der aktuellen markplatz regelung nichts halte. mal ganz davon ab das ich selber nicht mehr reinkomme. Very Happy finde es etwas seltsam. man steht mit jemanden in verhandlungen und auf einmal kommt man nicht mehr rein. blöd!!

ich persönlich empfinde es auch ehr als abschreckend für neu nutzer.

handelt es sich dabei jetzt ehr um eine testphase oder ist das schon fix? sorry das ich fragen muss, aber ich habe nicht die zeit alle neuen einträge hier zu lesen.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 23:04

sry sander nix gegen dich aber wenn du sagst du liest nicht alle neue news können wir nix für. es war mehr als 3 wochen klar das es so kommt, ausserdem wird auch kein neuer nutzer mehr freigegeben wenn er nicht alles ausfüllt somit wird auch keiner abgeschreckt Very Happy
du müsstest aber ohne probleme reinkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 23:07

Ich finde es ok so. da man eh genug mist erlebt beim handeln... sag nur ebay kann ich ein lied von singen. will nicht schleimen, aber denke das passt.


Zuletzt von Man At Arms am Do 1 Jul 2010 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 23:11

ne es geht ja auch um die sicherheit der nutzer und da sichern ich und sascha uns lieber ab
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 23:47

so, ich hab es jetzt tatsächlich auch gefunden. es steht aber nur hier in der feedback ecke, oder. bei news oder im rat finde ich da nichts.

ich will da jetzt aber auch garnicht weiter meckern. wenn es für die meisten hier ok ist, dann sei es halt so.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 7:00

ne im rat stand es auch und da haste ja keine 100nachrichten am tag Wink ne das istr schon ne gute sache sander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 9:10

Ich finde es gut, so wie es ist. Das fördert Vertrauen beim Handel und stärkt die Transparenz des Marktplatzes. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 10:02

ich denke das ist gehoppst wie gesprungen. wer bescheißen will, der macht das so oder so. solange der marcel hier nicht androht bei jedem der einen abzieht persönlich vorbeizukommen und die sache zu regeln wird sich da wenig ändern. Very Happy

ne, war nur spaß. ich denke wenn ihr alle schön eure handelsbewertungen ausfüllt und dann noch im zusammenhang mit der neuen marktplatzregelung wird das schon werden. wenn einer betrügt, dann nur einmal. danach ist er raus.
Nach oben Nach unten
ESTACADO82
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 10:05

Das hast du schön gesagt meine lieber Herr SANDER queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 10:18

Na wird schon, zumal, die neue Regelung gut ist.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 17:36

naja aber der schutz wächst, kla wer bescheissen will bescheisst auch. aber mit dem abgleich der daten haben wir zumindestens nicht das problem was sven zb bei pe hatte. aber sander keine bange wer mich mit nehmen will da komme ich auch mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 23:34

das wollte ich hören. cheers
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 2 Jul 2010 - 23:37

ich weiß ja was du magst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 Jul 2010 - 0:05

Nun es ist immer so, dass die Forenbetreiber auf Dauer nicht alle schützen können leider.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 Jul 2010 - 0:09

Naja aber damit machen wir schon mal nen kleinen anfang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 Jul 2010 - 0:12

Was auch gut ist, nur darf man sich nicht zu sehr davon mitreißen lassen, da es auch spezis gibt die so einen Handel manipulieren könnten um jmd. zu schaden Wink
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 7 Jul 2010 - 22:45

Öhmmm, gibt es nen Grund, warum ich nicht mehr in die "Marktplatz" Kategorie reinkomme? Er sagt mir dann immer, dass ich nicht genug Befugnisse hätte...Oo
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 7 Jul 2010 - 22:55

Ja es gibt einen Grund,
wir hatten vor Wochen das Thema Marktplatz angesprochen und wollen diesen sicherer machen.
Darum dürfen nur Mitglieder den Marktplatz nutzen die uns Ihren vollständigen Namen und Wohnort mitteilen.
Bei dir fehlt leider der Nachname.
Teile ihn Marcel oder mir mit und wir tragen Ihn in dein Profil ein und schalten Dich dann frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 8 Jul 2010 - 8:52

Ist schon gut so mit den vollständigen Daten, das macht den Marktplatz sicherer und übersichtlicher. Und jeder, der nen Deal gemacht hat, kann dort dann ein adäquates Handelsfeedback abgeben. Find ich richtig und fair, den Grundsätzen der Allianz entsprechend. Very Happy
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 8 Jul 2010 - 13:35

Aaah, okay. Hatte die Diskussion nicht so recht mitverfolgt. Macht aber auf jeden Fall Sinn Smile
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 8 Jul 2010 - 14:09

Bist freigeschaltet Mike

nu biste ein überprüftes mitglied Wink
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 749

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 8 Jul 2010 - 14:18

Jippieee, danke Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 8 Jul 2010 - 14:21

Kein Problem das machen wir doch mit links Very Happy
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 23 Jul 2010 - 16:11

Ich brauche von euch mal hilfe....nachdem mein PC sich komplett aufgehangen hat und ich alles neu machen mußte habe ich auch gleich Windows 7 genommen nur habe ich jetzt das problem das mir hier die Fotos/Bilder die in die Beiträge sind nicht mehr angezeigt werden. wie kann ich das Einstellen. Benutze Mozilla und AntiVir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 23 Jul 2010 - 16:13

habe es nicht verstanden.

und zwar diese Passage: "das mir hier die Fotos/Bilder die in die Beiträge sind nicht mehr angezeigt werden"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 23 Jul 2010 - 16:15

wenne nun meinst das Win 7 keine Bilder anzeigt allgemein probier das:

versuch mal im explorer oben "extras"-> "ordneroptionen..." dort im reiter "ansicht" im feld "erweiterte Einstellungen" den haken bei "immer sysmbole statt miniaturansichten zeigen" zu deaktivieren.

das könnte es sein.

zusätzlich kannst du in dem betreffenden ordener einen rechtsklick auf den hintergrung machen und im aufgegangenen menü unter "ansicht" "große sysmbole auswählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten, Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: