StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Kummerkasten, Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Hordefürst
Master of the Universe


Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 10 Nov 2010 - 20:30

ne aber mumienhochzeit.de kannste jederzeit anklicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 10 Nov 2010 - 20:33

Hordefürst schrieb:
ne aber mumienhochzeit.de kannste jederzeit anklicken

2 jahre noch du sack dann gehts mit dir auch bergab.^^
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 10 Nov 2010 - 20:34

kein ding, dann mache ich mir nen aufkjleber auf den kombi mit "..nur Oma liegt tiefer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 10 Nov 2010 - 21:08

Man At Arms schrieb:
Hordefürst schrieb:
ne aber mumienhochzeit.de kannste jederzeit anklicken

2 jahre noch du sack dann gehts mit dir auch bergab.^^


Keine Sorge Sven, jeder ist irgendwann mal dran Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Evilseed
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 14 Nov 2010 - 14:15

Hallo Evilseed hier! Kannste für besonders Doofe wie mich mal erklären wie ich z.B. bei meiner Vorstellung ein Bild hochlade und dort einfüge??? confused Hast die Frage bestimmt schon 10000 mal beantwortet aber nun noch mal für mich BITTE Skeletor´s Stab
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 14 Nov 2010 - 22:50

kommst du mittlerweile klar oder brauchst du noch hilfe beim upload von bildern?
Nach oben Nach unten
Evilseed
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mo 15 Nov 2010 - 17:46

nöö immer noch nicht! No
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mo 15 Nov 2010 - 17:54

also als erstes gehst du auf den button mit dem Bild und der Diskette "Bild hosten",(das alles natürlich im nachrichtenmodus wenn du schreibst) dort suchst du auf deinem rechner das gewünschte Bild.
Dann kannst du noch eine grösse auswählen ich nehme zu 90% 640.
dann klickst du auf senden.
nach einer weile öffnete sich ein zweites fenster, dort kopierst du die letzte Adresse.

Dann klickst du auf den Button wo nur das Bild drauf ist (ein weiter rechts) "Bild", dort fügst du die soeben kopierte adresse ein und auf OK. Dann erscheint im Nachrichtenfenster wo du schreibst eine zeile die das Bild enthält.

solltest du bilder von anderen adressen haben kopierst du die url einfach nur in das fenster "bild"

so einfach ist das eigentlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Evilseed
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mo 15 Nov 2010 - 18:13

Super ich probiers aus! Ich alter Informatiker pale
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mo 15 Nov 2010 - 18:43

bei problemen einfach bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 16 Nov 2010 - 2:01

Evilseed schrieb:
Super ich probiers aus! Ich alter Informatiker pale

Ich drück Dir die Daumen, dass Du's hinkriegst. Smile Wink
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 18 Mai 2011 - 17:19

Wenn ich noch 2 rot Markierte Nachrichten im Postausgang haben, heißt dass,das die noch nicht gelesen wurden??
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 18 Mai 2011 - 18:22

Ja, das heißt es. Solange im Postausgang noch Nachrichten sind, wurden diese noch nicht vom Empfänger gelesen. Du kann diese nachträglich editieren oder löschen. erst wenn die Nachrichten unter "Gesendete Nachrichten" liegen, ist es zu spät. Somit kannst Du auch sehen, ob jemand deine PN gelesen hat oder noch nicht.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 18 Mai 2011 - 18:25

Danke Greg,

so isses alles richtig Smile
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 19 Mai 2011 - 17:19

Danke
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 13 Jul 2011 - 22:02

Kann man eigentlich endlich was gegen die Mist Werbung unterhalb der Buttons machen ? Dachte das das sich nach einiger Zeit von alleine erledigt.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 13 Jul 2011 - 22:19

nein leider nicht es sei denn man sagt man schmeist in einen top man kann die werbung in form einer "spende" an die Forumsbetreiber für einen zeitraum ausblenden lassen
die finanzieren sich dadurch, leider

ich tendiere ja immer noch zu Plan B aber das bedeutet fast bei null anfangen und viel viel arbeit Wink
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 13 Jul 2011 - 22:22

Hmmmm....dreck.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 13 Jul 2011 - 22:37

ja leider....

mach mich mal schlau was das kosten würde
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 14 Jul 2011 - 11:07

Doch kann man, sogar kostenlos:

noscript

Funktioniert seit Jahren bei mir zuverlässig gegen unerwünschte Scripts, wie z.B. Werbebanner.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 14 Jul 2011 - 13:15

Was denn für ein Plan B Sascha??

Durch mein Adblock plus vom Mozilla habe ich hier keine Werbung...
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 29 Jul 2011 - 16:03

Der Kalender auf dem Portal funktioniert derzeit nicht.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 29 Jul 2011 - 17:13

Ja bekannt is mein Fehler sorry Crying or Very sad
ich wollte den 2012 Kalender machen dabei sind die Daten vom 2011 verloren gegangen und nun versuche ich die Daten wieder zu finden.
bis spätestens zum WE hoffe ich das ich das wieder im Griff hab.

Nochmal Sorry aber scheint nur Dir aufgefallen zu sein da sieht man wieviele das Portal nutzen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 29 Jul 2011 - 18:37

ist mir gestern abend auch aufgefallen da ich gucken wollte wegen figuren plan. dachte bist da am rumwerkeln. man will ja nicht gleich nörgeln. Wink
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 29 Jul 2011 - 19:10

Hey, Sascha. Ich weiß Euere Mühe durchaus zu schätzen! Ich gehe bisher immer über ein Lesezeichen direkt ins Forum und bin selten auf dem Portal.

Evtl. könnte man auch gemeinsam das Portal aufpolieren. Also ich denke es gibt hier sehr viele Leute die gerne mithelfen würden, wenn Ihr denn wollt. Smile

Aber das ist hier der falsche Thread. Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Fr 29 Jul 2011 - 19:49

Slater schrieb:
Hey, Sascha. Ich weiß Euere Mühe durchaus zu schätzen! Ich gehe bisher immer über ein Lesezeichen direkt ins Forum und bin selten auf dem Portal.

Evtl. könnte man auch gemeinsam das Portal aufpolieren. Also ich denke es gibt hier sehr viele Leute die gerne mithelfen würden, wenn Ihr denn wollt. Smile

Aber das ist hier der falsche Thread. Wink

Hey Greg, Marcel und ich sind wirklich am überlegen einige parts an einige Leute abzugeben.
Allerdings brauchen wir wirklich Leute die Gewehr bei Fuss sind wenn wir was haben. Marcel und ich sind sehr sehr spontan und wenn uns nachts um ein Uhr was einfällt dann hätten wir gerne Leute die SPÄTESTENS am nächsten Tag mit uns oder alleine unsere Ideen verwirklichen. Smile
Leute die einmal die Woche für 1-2 Stunden was machen sind leider keine Kanditaten!
Was das Layout und die Einteilung betrifft soll das weiter in unserem Bereich fallen da dafür Adminrechte erfolderlich sind.
Natürlich haben wir für Ideen und Anregungen immer ein offenes Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten, Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: