Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Kummerkasten, Support

Nach unten 
+11
Lord Thunder
Triklops3001
Trap Jaw
Saurod the Lizzard
evilmike
The King Hordak
trap-jan
Venom
[E-N-M]Hordak
Hordefürst
derwaffenmeister
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 12:25

Nun dachte immer ab jedem 500 ersten Beitrag steigt man auf. Na denn weiss ich ja bescheid. Very Happy
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 12:33

Da will jemand die Highscore Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 12:33

Venom schrieb:
Da will jemand die Highscore Wink

Straight to the Top!!!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 14:38

dafür musste aber noch einiges an beiträge aufholen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 14:50

Och ich mache mir keinen Stress Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 14:52

ja eine zeitlanbg kamste gefährlich nah, aber dfann hat es sich bei ca 600 eingependelt Wink bald haste ja die gelegenheit aufzuholen Very Happy
ich habe übrigens noch ein fantasy spielfeld falls du das haben magst, natürlich für lau. musste nur abholen, mit anhänger Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:04

Nun ich bin immer für ein Fantasy Spielfeld zu haben Wink Was für eines ?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:05

mhm habe keine fotos glaube ich mehr, weiß auch gerade nicht ganz den zustand kann sein das der berg neu aufgeklebt werden muss, ist aber fast 3m lang! mit grünteppich überzogen und bachverlauf. weiß beim umzuig nicht wohin damit! steht derzeit im keller rumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:08

ah okay. müssen wa mal schauen, wann ich dann rum komme.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:09

ja versuche die tage mal auszurümpeln wenn ich dann dran komme mache ich noch ma n foto dnan weißte ob es sich für dich lohnt.
sind 637 beiträge Wink
und torsten hats wieder in die top ten geschafft Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:11

hehe 637?? Kein Thema Very Happy

Wenn du Zeit hast, sag an, dann komme ich rum. bring dann auch Grillfleisch mit Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:13

grillen ist derzeit schwierig für mich, bin voll im stress wegen den ganzen vorbereitungen und den sachen zwischenlagern, dann kommen meine behöredentermine für den hauskauf dazu, ich werde gleich mal weiter kartons packen an nem feiertag oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:14

na dann verschieben wir das grillen und holen des bei dir dann nach.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:15

ja wenn ich feddig bin mit allem dann gibts das nächste treffen wieder im ruhrgebiet an der grenze zum münsterland Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:16

Ich bin gespannt auf deine neue Bude. Wenne Hilfe brauchst sag bescheid.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:17

klar hilfe ist nicht das problem aber die zeit leider, die kann man mit hilfe und geld nicht bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 23 Mai 2010 - 15:19

das stimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptyMi 26 Mai 2010 - 1:34

Was ist denn nun mit dem verschwundenen Profilbutton - richtet Ihr das wieder ein? Bei mir isser nämlich auch weg... Neutral
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptyFr 28 Mai 2010 - 12:59

Veena schrieb:
Was ist denn nun mit dem verschwundenen Profilbutton - richtet Ihr das wieder ein? Bei mir isser nämlich auch weg... Neutral

PUSH

...ich hätte ihn auch gern wieder zurück...
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptyFr 28 Mai 2010 - 14:58

Bei mir war er immer da...
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptyFr 28 Mai 2010 - 18:59

bei mir ist er auch da und war nie weg könnt ihr nen screenshot machen?
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySa 29 Mai 2010 - 15:13

derwaffenmeister schrieb:
bei mir ist er auch da und war nie weg könnt ihr nen screenshot machen?

Kummerkasten, Support - Seite 3 Smipcn83bd8r
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySa 29 Mai 2010 - 18:08

Profilbuttons werden überbewertet Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySa 29 Mai 2010 - 21:01

die jenigen die den Profilbutton nicht sehen, welchen Browser verwendet Ihr?
hab gerade mal im Hilfeforum erfahren das leute mit Google Chrome und MAC user wohl dieses Problem haben und das seitens der Forenbetreiber gearbeitet wird.
Alternativ könnte ich wieder einstellen das die Buttons alle wieder in einer reihe sind aber dann müsst ihr wieder nach rechts scrollen.
Oder könnt Ihr auf irgendwelche Buttons verzicheten?

Wenn ich mal luft habe werde ich mich vielleicht mal an kleinere Buttons machen aber dafür hab ich im moemnt leider überhaupt keine zeit sorry und mache es auch nur wenns keinen anderen weg gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 30 Mai 2010 - 1:51

Ist kein Thema. Ich nutze zumeist Google Chrome, hab aber auch Windows IE 8 auf meinem PC installiert, und damit klappt's problemlos, hab's nämlich schon abgecheckt. Nur bei Google Chrome ist der Profilbutton weg, also ist's kein Problem. Und viele Profilfelder kann man ja auch so editieren, ohne dass man den Button dazu braucht, einfach indem man auf seinen Usernamen klickt und dann auf das Symbol links neben seinen Angaben klickt, das erscheint, sobald man da die Maus entlang führt. Cool
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 EmptySo 30 Mai 2010 - 9:25

Mit Internet Explorer und Opera läuft es einwandfrei Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten, Support
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: