StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Kummerkasten, Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Venom
Anführer der Bürgerwehr


Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 9:25

Mit Internet Explorer und Opera läuft es einwandfrei Smile
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 10:57

gut dann brauch ich im moment nix weiter machen denn da bin ich machtlos aber wie gesagt die Forenbetreiber arbeiten daran das es mit den anderen Browsern auch funzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 14:10

derwaffenmeister schrieb:
gut dann brauch ich im moment nix weiter machen denn da bin ich machtlos aber wie gesagt die Forenbetreiber arbeiten daran das es mit den anderen Browsern auch funzt

Ja, das wird schon werden. Bin derzeit mit Opera (habe den neben IE 8 und Google Chrome kürzlich auch installiert) im Web unterwegs, und bei diesem Browser ist der Profilbutton auch vorhanden, also wirklich kein Problem. Gibt browsermäßig genug Alternativen, auf die man zurückgreifen kann. Einzig Mozilla Firefox hab ich bei mir deinstalliert, weil ich damit absolut nicht zufrieden war (hat auf meinem PC nicht richtig funktioniert; dauernd kamen nervige Fehlermeldungen, und verschiedene Webseiten bzw. deren Inhalte wurden nicht richtig angezeigt).
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 14:40

hmm seltsam bin mit firefox sehr zufrieden lediglich muss ich sagen das IE schneller startet bei mir aber die menüführung von IE ist *würg*
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2737

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 14:42

Hab auch Firefox! Läuft Super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 14:58

Scheint bei jedem anders zu sein. Hängt bei mir wohl auch mit der neuesten Version meines Virenschutzprogramms Norton Internet Security zusammen, denn nach dem letzten Update von Norton IS lief Firefox plötzlich nicht mehr richtig auf meinem PC... Aber is ja auch egal, Hauptsache, IE 8, Google Chrome und Opera laufen als "Ausweichmöglichkeiten"! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 15:42

da ich firefox habe weiß ich net mal wovon ihr redet Razz
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 16:35

Katja kleiner TIP Norton ist Sch****e
du glaubst gar nciht wo sich das program überall reinhckt und sachen ausbremsen tut
jeder PC mit norton am start startet um ein vielfaches langsamer als andere PC
ich nutze seit jahren die windows firewall hinter ienen router und das kostenlose AVG virenprog und hatte noch nie probleme mit nen angriff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 30 Mai 2010 - 16:41

Langt mir auch!
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 1 Jun 2010 - 19:51

IE ist der letzt sch.......total unsicher...da kannst auch gleich ohne Firewall und antiviren progrann ins netz gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 1 Jun 2010 - 23:59

Hatte mit Norton noch nie Probleme, und mein PC fährt in Null Komma Nix hoch... War vorinstalliert, habe lediglich kostenlose Updates vorgenommen, wenn's welche gab (wird dann immer angezeigt, sobald welche verfügbar sind).

IE 8 nutze ich sehr selten, da ich um die Unsicherheit dieses Browsers weiß... Google Chrome und Opera laufen am besten, die nutze ich fast ausschließlich und bin damit sehr zufrieden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 2 Jun 2010 - 1:05

Ich habe AntiVir drauf, das genügt mir und funktioniert bestens, hatte bisher noch nie mit Angriffen zu kämpfen. Cool
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 2 Jun 2010 - 17:14

Ich habe seit eheund je Firefox, da der ja von Linux ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 15:54

Sehr schöne Neuerung mit den Sternzeichen, finde ich ein nettes Gimmick! Cool
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:01

ja denke auch. aber wichtig wird für alle werden, dass wir bemüht sind dass unser marktplatz in zukunft noch sicherer wird, dh jeder von euch sollte mind seinen ort und vollständigen name bei sich im profil eintragen, sonst kann es euch passieren dass ihr irgendwann keinen zugriff mehr auf den marktplatz mehr bekommt, berovr es eingetragen ist! ich hoffe ich versteht unser bemühen und fasst es als positive veränderung auf demnächst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:14

Hordefürst schrieb:
ja denke auch. aber wichtig wird für alle werden, dass wir bemüht sind dass unser marktplatz in zukunft noch sicherer wird, dh jeder von euch sollte mind seinen ort und vollständigen name bei sich im profil eintragen, sonst kann es euch passieren dass ihr irgendwann keinen zugriff mehr auf den marktplatz mehr bekommt, berovr es eingetragen ist! ich hoffe ich versteht unser bemühen und fasst es als positive veränderung auf demnächst.

Klingt gut..aber man kann auch einen falschen namen oder ort eintragen...
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:21

man kann vieles aber so wird es von unserer seite aus sicherer werden, ausserdem wird beim geldtransaktionen eh immer ort der bank und name angegeben, also wir verringern den spielraum von betrügern, werden ihn aber nie ganz verhindern können. bis jetzt ging aber auch alles gut.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:26

ja aber das sollte dann jeder melden wenn er die ware bekommen hat oder verschickt.
so ist es gleich klargestellt das es bessere wäre euern namen und wohnort richtig einzugeben.
Es ist ja auch kein auspionieren, wir wollen einfach nur sichergehen das man sich auf die geschäftspartner verlassen kann.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:27

hach marcel zwei dumme ein gedanke^^
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:28

kennst mich doch partner. denke wir sollten 1woche jedem glegenheit geben sein profil zu verändern, ab dann wird es ein überprüfter marktplatz geben! noch mehr sicherheit für noch mehr zufriedenheit!
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:34

Bin dabei kümmer mich schonmal um die Gruppenerstellung und hab auch noch ne coole idee für die überprüften mitglieder Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 16:36

kann es mir schon denken, dann bastel mal Wink bin nun zum fussball bis später, sonst wird dat so voll bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   So 13 Jun 2010 - 17:42

ich habe schon alles angegeben :afro:
Nach oben Nach unten
Saurod the Lizzard
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 22:13

So, wollte gerade den Marktplatz betreten, da kam aber dann diese Meldung:

"Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen."

okay? Habe dann eine Seite vor dieser gelesen, daß man seinen vollst. Namen und Wohnort im Profil eintragen soll. Gesagt getan, auf zum Profil, nur da finde ich kein Feld zum Ändern oder Eintragen der beiden Sachen.

Bei mir sieht es so aus:



Wenn ich mein Profil ansehe sieht es dann aber so aus:



Nur wo kann ich meinen Ort bzw. Namen ändern?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 22:27

du kannst deinen Namen und Ort nicht selber ändern damit man das nachträglich nicht wieder selber umstellen kann.
schreib mir bitte ne PN mit deinem Vollständigen namen und deinem Wohnort.
Ich trage das in dein Profil ein und schalte dich dann frei.

Nochmal an alle wir wollen niemanden ärgern oder eure Privatdaten unbedingt haben es dient lediglich um den Marktplatz noch sicherer zu machen und ihr immer wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Do 1 Jul 2010 - 23:01

so, bin ja hier richtig in der feedback ecke,oder? wollte nur mal kund tuen, das ich von der aktuellen markplatz regelung nichts halte. mal ganz davon ab das ich selber nicht mehr reinkomme. Very Happy finde es etwas seltsam. man steht mit jemanden in verhandlungen und auf einmal kommt man nicht mehr rein. blöd!!

ich persönlich empfinde es auch ehr als abschreckend für neu nutzer.

handelt es sich dabei jetzt ehr um eine testphase oder ist das schon fix? sorry das ich fragen muss, aber ich habe nicht die zeit alle neuen einträge hier zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten, Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: