Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe



Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:29

so hab jetzt mal was eingestellt...könnt ihr damit leben?

@odi das zitat feld ist nochn zacken dunkler darauf würde dunkelblau untergehen

finde die neue farbe sehr angenem und ihr?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:30

derwaffenmeister schrieb:
so hab jetzt mal was eingestellt...könnt ihr damit leben?

@odi das zitat feld ist nochn zacken dunkler darauf würde dunkelblau untergehen

finde die neue farbe sehr angenem und ihr?

hier nochmal ein test Wink
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
evilmike


Anzahl der Beiträge : 749

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:30

Ich fänd Orange gut. Erstmal kommt das bei mir recht angenehm an und es wäre auch eine Farbe mit Geschichte, weil bei castle Grayskull auch alles Zubehör orangefarben war Smile
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:33

derwaffenmeister schrieb:
derwaffenmeister schrieb:
so hab jetzt mal was eingestellt...könnt ihr damit leben?

@odi das zitat feld ist nochn zacken dunkler darauf würde dunkelblau untergehen

finde die neue farbe sehr angenem und ihr?

hier nochmal ein test Wink

Ist farblich o.k. Aber durch den dunklen Hintergrund hebt sich das ganz schön raus und sticht mehr ins Auge als der eigentliche Beitrag Wink





Kann man eigentlich keine Bilder direkt von der Festplatte hochladen? confused
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:52

Odiphus schrieb:
derwaffenmeister schrieb:
derwaffenmeister schrieb:
so hab jetzt mal was eingestellt...könnt ihr damit leben?

@odi das zitat feld ist nochn zacken dunkler darauf würde dunkelblau untergehen

finde die neue farbe sehr angenem und ihr?

hier nochmal ein test Wink

Ist farblich o.k. Aber durch den dunklen Hintergrund hebt sich das ganz schön raus und sticht mehr ins Auge als der eigentliche Beitrag Wink





Kann man eigentlich keine Bilder direkt von der Festplatte hochladen? confused

hmm und nu?

direkt von der Festplatte kannst du nur dein Profilbild uploaden. Für Beiträge ist uns das im moment noch nicht bekannt ob es da ne möglichkeit gibt, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:52

das stimmt nun guckt man nur noch aufs zitat..
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:55

Das ZAuberwort heisst "KOMPROMISS"

erst war das zitatfeld zu hell da hat herr odi den Courser nicht gesehen...nu hab ich das geändert und wollte euch noch was gutes tun und wollte die farbe nicht so grell machen..... nus is das auch nicht so der bringer....was machen wir denn nu? Suspect

Very Happy
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:57

lasset so. sascha wir müssen gegen abend kurz schnacken
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:03

Herr Odi schei*t auch gerne auf der Curser... Wink



keine Option für Bilder von der Festplatte?

Wenn ich jetzt alles was ich zeigen wollte, erst irgendwo hochladen muss, verlier ich früher oder später die Übersicht. Das ist am Rechner schon schwer genug.

Auf PE geht das tongue
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:04

derwaffenmeister schrieb:
Das ZAuberwort heisst "KOMPROMISS"

erst war das zitatfeld zu hell da hat herr odi den Courser nicht gesehen...nu hab ich das geändert und wollte euch noch was gutes tun und wollte die farbe nicht so grell machen..... nus is das auch nicht so der bringer....was machen wir denn nu? Suspect

Very Happy

@ Kompromiss:

Ich würd gar nicht zu viel fragen. Jedem kannst du es eh nicht recht machen... Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:22

Gut fertig bleibt alles so Razz

das mit dem festplatten upload schau ich aber nochmal nach... By the way @Odi hier ist nicht PE Razz Razz Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:30

derwaffenmeister schrieb:
Gut fertig bleibt alles so Razz

das mit dem festplatten upload schau ich aber nochmal nach... By the way @Odi hier ist nicht PE Razz Razz Laughing Laughing


affraid WAAAAS?! Echt nicht... dann bin ich irgendwo falsch abgebogen Wink

Ne, Spaß.
Klar, und es muss auch Unterschiede geben. Wenn alles überall gleich wäre, wäre es auch langweilig.
Aber vielleicht kannst du den Punkt noch hinbekommen. Wäre viel einfacher...
Ich gebe auch zu, dass ich keinen Plan habe, wie eine solche Seite "hinten dran" aussieht und wie viel Arbeit alles macht. Alles in allem kann es sich aber sehen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:36

ne hier ist nicht pe, oder hörste jemanden meckern?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 13:48

Außerdem, was kopieren, auch wenn es gut ist ist nicht im Interesse der Mitglieder hier.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:23

hi! war grad mal die spielzeuginfothek anschauen. sehr sehr geil geworden.

hab da nur eine kleine anmerkung. bei den figuren der classic line. sind die ersten figuren von he-man und beastman mit den fotos von den rereleases abgebildet. also mit dem aufdruck "the original". ist vieleicht etwas verwirrend, da bei den wirklichen rereleases das gleiche bild abgebildet ist. also, mich stört das nicht. aber wir wollen ja keinerlei angriffsfläche bieten, oder ;-)
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:59

richtig, aber was ist besser, kein bild oder das bild des rerelease?Wink wir finden kein bild mehr vom ersten ist das problem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:26

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Beastm10



Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 He-man10


die???
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:49

ty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:23

das problem einer umfrage ist, das es keine einheitliche umfrage der umfrage gibt. sonst wäre es ja keine umfrage. confused

im ernst, ist gute arbeit und passt schon. alles bestens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 10:31

Ich find's hier klasse. Macht bitte auf jeden Fall weiter so!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2010 - 22:25

Veena schrieb:
Ich find's hier klasse. Macht bitte auf jeden Fall weiter so!!! cheers

Ja, ich finde auch, jeder der hier sein Herzblut reinsteckt gehört gedrückt und 10x hochgelobt.danke für eure zeit und arbeit ihr miesen typen. cheers
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 16:29

Hi,

ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Marktplatz! Man sollte bei jedem neuen Thread den man einstellt ein Zeichen dazu machen ob man sucht, tauscht und/oder verkauft!

Bsp.:

Ich will einen 200X Moss Man verkaufen, dann erstell ich einen Thread im 200X-Stand mit so einem Titel...

[V] Moss Man

-----

Wenn ich ihn suche, dann so...

[S] Moss Man

-----

beim Tauschen...

[T] Moss Man und andere Figuren

-----

Tausch oder Verkauf...

[T/V] Moss Man und andere Figuren



So kann man als User gleich von vorherein sehen, um was für eine Art "Angebot oder Gesuch" es sich handelt!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 16:38

gute idee, liegt abr n jedem selber ob er das macht, leider haben wir dafür keine voreinstellung.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:05

1. muss das wirklich dann jeder selber machen
2. kommt das PE ja sehr gleich und wir haben nunmal hier auch einen maulwurf das weiss ja mitlerweile jeder und ich will mir nicht nachsagen lassen das wir abgucken.

ich für mein teil schreibe aber in zukunft hinter meinem thread in klammern was ich will (z.B. (suche) oder (verkaufe) usw.)
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:08

Also an solchen Nichtigkeiten/Kleinigkeiten darf man sich nicht aufhängen! Das machen bestimmt noch 100.000 andere Foren so! Auf jeden Fall sollten man es in irgendeiner Art und Weise kenntlich machen, ob man nun sucht, verkauft und/oder tauscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:13

Nun ich denke zur reinen Übersicht ist es einfach besser so. habe das schon gemacht, als es PE noch gar nicht gab.


Da war es dann Sell/Trade etc. haben die meisten eh von den englischen Sammler Foren abgeschaut Wink


Zuletzt von Gott-Imperator am Mi 24 Feb 2010 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: