Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe



Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:11

sorry ich hab zwar angefangen mit den Brüsten aber is doch sehr offtopic hier alsso

SCHULZ JETZT! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:13

derwaffenmeister schrieb:
sorry ich hab zwar angefangen mit den Brüsten aber is doch sehr offtopic hier alsso

SCHULZ JETZT! lol!

recht hat er..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 4:23

Wozu sind diese Thanks Buttons gut??
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 9:39

Gott-Imperator schrieb:
Wozu sind diese Thanks Buttons gut??

oh sind die jetzt doch an hab die gestern aktiviert und sie waren nicht da..
haben was mit einem punkte system zu tun und man kann sich bei beitragsschreibern bedanken.
nehmen wir vielleicht später mit rein finde es aber ne nette geste wollte mich für dein positives feedback bei händlern bedanken und mit dem buttom kann man sowas glaub ich machen

wie gesagt wird noch drüber nachgedacht und vielleicht eingeführt
klopp dir aber probeweise mal ein thanks rein Wink

gruss dW
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 9:41

hmm geht nicht im händlerthread schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 13:28

Achso, ja ist ne gute Sache, wenn man das auch macht. Finde die Idee nicht elemantar, aber Kleinigkeiten sind auch wichtig!
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 13:46

kümma ich mich ma drum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 16:05

Ich hätte noch eine Anregung. Man hat ja schon teils mitbekommen das ich Musik nebentätig mache und wollte mich mal an einer Neuinterpretation des He-man Themes wagen. Vielleicht kann man es als Jingle für´s Portal benutzen. Wie ist eure Meinung dazu ? Gebt mir doch mal Feedback.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 16:09

Nun schlage dafür eine Umfrage vor. sonst wird hier alles voll gespammt.

Kannste ja mal starten bei den Diskussionsrunden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 16:12

Ok...ähhhh, wie geht das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 16:22

ja gute frage. die umfrage option scheint nicht freigeschaltet zu sein... sehe auch keine option!

EDIT: habe falsch geschaut. Bei thread erstellung steht das unten dabei!


Zuletzt von Gott-Imperator am So 28 Feb 2010 - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 16:23

Habs glaub ich hin bekommen. in den Diskussionrunden. Ob Filmation oder Hörspiel theme
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 17:03

hört sich gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptySo 28 Feb 2010 - 17:10

Hordak schrieb:
hört sich gut an

Ja mal sehen was machbar ist. Bin schon am doktorn.
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMo 1 März 2010 - 10:25

Es wäre wirklich schön, wenn die Regeln eines Threads (Der zuletzt gesehen Film-Thread) mal ausnahmweise eingehalten werden würden!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMo 1 März 2010 - 17:16

[E-N-M]Hordak schrieb:
Es wäre wirklich schön, wenn die Regeln eines Threads (Der zuletzt gesehen Film-Thread) mal ausnahmweise eingehalten werden würden!!!

Dem schließe ich mich an, dafür haben wir ja den Laber Thread.

zumal ich den Thread gerne mal durch scrolle um mir inspiration zu holen, was man evtl. schauen könnte.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMo 1 März 2010 - 17:30

Eure Sorgen würd ich gerne haben.... lol! geek
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
evilmike


Anzahl der Beiträge : 749

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMo 10 Mai 2010 - 23:13

Also, um auf die Poster für die Downloadecke einzugehen: Es wäre für mich kein problem, die Poster bei Rapidshare hochzuladen und hier die Links zu posten. Da ich einen Premium-Rapidshare-Account habe, bleiben die Dateien dort auch stehen und werden nicht irgendwann gelöscht. Ihr müßtet mir dann einfach nur die Poster, die ihr noch habt per mail zuschicken und ich könte dann die Links jeweils mit einem kleineren Vorschaubild in die Downloadecke posten.
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 20:50

Darf ich hier schon was schreiben? Ich hab doch erst so wenig posts. Laughing

Also entweder hab ich es noch nicht gefunden oder es gibt es nicht.

Ich würde mich freuen wenn es hier eine Suchfunktion gibt. Einfach Suchwort eintippen und schon kommen alle post wo das gesuchte Wort steht.

Und wenn man es noch so einrichten kann das die neusten posts als erstes angezeigt werden. Da gibt es doch auch in anderen Foren son Button.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:03

Die neusten Post stehen automatisch immer ganz oben in einer kategorie das siehst du auch am datum auf der rechten seite.

mit dem suchen button kann ich mich mal hinter klemmen. wurde eigentlich noch nicht vermisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:07

Vielleicht ein bewertungssystem für Verkäufe =)
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:09

derwaffenmeister schrieb:


mit dem suchen button kann ich mich mal hinter klemmen. wurde eigentlich noch nicht vermisst

jetzt wo es noch so ne kleine runde ist braucht man es glaub ich noch nicht, aber wenn es erstmal 1000+ mitglieder sind ist es ganz praktisch. verhindert auch doppelte posts.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:12

BIDDE

Suchen- Button ist jetzt verfügbar!

In der Tat kann man ein Bewertungssystem hier einbinden haben wir uns aber noch nicht mit auseinader gesetzt

aber wir haben diese Kategorie erstellt in dennen man seine Positive oder negative erfahrungen schreiben kann.
https://motuallianz.forumieren.com/erfahrungen-beim-handel-f55/

Wir wollen uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Bewertungssystem auseinander setzten aber im moment stehen andere Sachen im vordergrund also habt ein wenig geduld

LG derwaffenmeister
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 21:20

derwaffenmeister schrieb:
BIDDE

Suchen- Button ist jetzt verfügbar!


cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 22:05

So langsam ist mein Montior zu schmal für die Startseite Very Happy Aber es ist schön zu sehen das wir immer mehr Wachsen
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 EmptyMi 12 Mai 2010 - 22:54

ich könnte die Buttons kleiner machen allerdings wird die schrift dann auch kleiner
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: