StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Teilen | 
 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   So 22 Aug 2010 - 19:17

Es gibt einige Fehler beiden Bildern und Infos bei den Spielzeugführern!

Zum Beispiel, die PRINCESS OF POWER Line erschienen ab 1985 und endeten 1987.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   So 22 Aug 2010 - 19:23

Gott-Imperator schrieb:
ja dann kann man evtl. eine Art Sidebar einfügen wo die letzten 10 Themen auf einem Blick angezeigt werden.

Diesen Vorschlag und einige mehr hatte ich auch schon gemacht.

Zumal der Hordak im banner immer noch verzogen ist Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   So 22 Aug 2010 - 19:36

Gott-Imperator schrieb:
Gott-Imperator schrieb:
ja dann kann man evtl. eine Art Sidebar einfügen wo die letzten 10 Themen auf einem Blick angezeigt werden.

Diesen Vorschlag und einige mehr hatte ich auch schon gemacht.

Zumal der Hordak im banner immer noch verzogen ist Wink


Das bezweifel ich Matz, habe alle Bilder proprtional nur verkleinert Wink auch ich weiss was ich tue neich king
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   So 22 Aug 2010 - 19:38

Gott-Imperator schrieb:
Darüber hinaus kann man mit Macromedia Dreamweaver und Fireworks einiges machen, mit Flash etc.

Alle Programme am Start und lese und lerne mich gerade ein!
Leider sind wir hier im Forum doch sehr eingeschränkt aber Marcel und ich haben schon was neues in Planung was richtig gut wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   So 22 Aug 2010 - 19:40

Das sieht aber verzogen aus oder einfach das Bild ist dann nicht so dolle. weil es wirkt einfach nicht symmetrisch Very Happy
Weiss auch nicht warum man hier im forum teilweise so "gereizt" reagiert, wenn man Verbesserungsvorschläge etc. von sich gibt.

Na in Zukunft werde ich euch einfach machen lassen und gut ist.





Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   So 22 Aug 2010 - 19:43

verzogen?? Suspect

dann iss das schon damals im cartoon nicht richtig gemacht worden...diese stümper geek
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Do 26 Aug 2010 - 18:06

Finde aber auch das in Thread wo schon seit Monaten nix mehr geschrieben wurde gelöscht werden soll...man kann ja ein vermerk machen das der dun der Thread gelöscht wurde....Bin zur zeit auch wenig on da ich nach der Arbeit ein Freund helfe, der sich ein Haus gekauft hat, es zu Sanieren...
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Do 26 Aug 2010 - 18:47

ich finde das das thema "farben" in die werkstatt verschieben werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 27 Aug 2010 - 12:01

Ich möchte auch mal ein Statement dazu abgeben und anmerken, dass ich ebenfalls dafür bin, Threads, wo schon seit Monaten nichts mehr gepostet wurde, zu löschen. So wird es übersichtlicher. Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 27 Aug 2010 - 15:09

ok ist prinzipjell machbar ich kann ne einstellung vornehmen das alte threads in einem bestimmten zeitraum entfernt werden und in einen Ordner verschoben werden (bei uns das ARCHIV)
Die Frage ist nur sollen die endgültig gelöscht werden oder lieber in ein diesem Archiv bleiben? kann das Archiv dann aber auch des öffteren ausleeren.

die sache ist die einmal gelöscht sind die unwiederruflich.

Bitte Feedback!
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 27 Aug 2010 - 16:47

Im Archiv stören sie doch keinen und solange genug Speicherplatz da ist, können sie dort doch "in Rente gehen".
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2737

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 27 Aug 2010 - 19:12

LÖSCHEN!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Sa 28 Aug 2010 - 0:10

ich würde es behalten wollen, da immer wieder mal fragen sind die vieleicht schon dikutiert wurden und so hat man immer was in der hinterhand?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Mo 30 Aug 2010 - 12:47

Venom schrieb:
Im Archiv stören sie doch keinen und solange genug Speicherplatz da ist, können sie dort doch "in Rente gehen".

Seh ich genauso, ab ins Archiv damit - das genügt! Außerdem hat das, schätze ich mal, den Vorteil, dass man dann die Themen bei Bedarf wieder aus dem Archiv rausnehmen und den aktuellen Threads hinzufügen kann, insbesondere wenn das eintritt, was Marcel angesprochen hat, nämlich "alte" Fragen aufkommen (gerade bei Neuanmeldungen fragen die Leute das Eine oder Andere erneut), die in einem Thread, der schon länger zurückliegt, bereits geklärt wurden. So hätte man dann alles nochmal parat und könnte es erneut aufgreifen und ausführlich darauf eingehen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Mo 30 Aug 2010 - 15:18

Sehe das auch so, dann brauch man nicht alles doppelt schreiben!
Nach oben Nach unten
Triklops3001
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2737

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Mo 30 Aug 2010 - 15:41

ich bin immer noch für löschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Mo 30 Aug 2010 - 16:00

Triklops3001 schrieb:
ich bin immer noch für löschen!

Wir nicht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Mo 30 Aug 2010 - 17:37

Bin auch für das löschen, da sich niemand die Mühe machen wird hunderte von Themen zu durchforsten um ein schon mal diskutiertes Thema rauszusuchen.

also löschen.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Mo 30 Aug 2010 - 21:12

wäre auch fürs löschen!
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Di 31 Aug 2010 - 20:35

also ich kann beide seiten verstehe, tendiere aber auch dazu den kram zu löschen, denn 1. sind die themen meistens eh abgeschlossen und 2. macht sich glaub ich wirklich keiner die mühe erst im archiv nach nem Thread zu suchen der passen könnte, sonderm erstellt einfach nen neuen.
Deswegen ist das löschen glaub ich angebrachter. wozu die alten Beiträge aufheben....einzig die Beitragszahlen verringern sich wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Do 2 Sep 2010 - 11:00

Ich bleib bei meiner Meinung, bin gegen das Löschen.
Aber ist Sache der Admins, was gemacht wird.
Am besten, Marcel und Sascha entscheiden das unter sich^^
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Do 2 Sep 2010 - 19:58

Entscheidenen müssen die beiden das schon nur können wir da ja rüber abstimmen bzw viele haben das ja schon getan....ich bin wie gesagt dafür das themen in die schon seit Monaten keiner mehr was geschrieben hat gelöscht werden so.....und das ich dadurch weniger beiträge habe stört mich nicht
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 3 Sep 2010 - 9:23

Wie wäre es denn mit folgender Idee:

Löschen könnte man:

- alte Sachen aus der Feedbackecke, die erledigt sind
- News älter als 30 Tage
- Marktplatz - abgeschlossene Transaktionen
- Spiel und Spaß - was keiner mehr spielt
- Werkstatt Customs, Fremd Customs
- Diskussionen zu erledigten Bestellungen

Nicht Löschen könnte man:
- Infothek
- Motu Allianz Geschichten
- Downloadarea
- Werkstatt - Bereiche Tipps und Tricks, Bastelecke, Zeichnungen
- Diskussionen zu einzelnen Figuren

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 3 Sep 2010 - 20:54

Ja das finde ich so eine gute idee
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Fr 3 Sep 2010 - 21:26

sooooo....stop

danke für eure teilnahme und eure meinungen.
Wiegt sich ja relativ hier aus....
werde so schnell es geht mit marcel schnacken damit wir hier eine regelung reinbekommen
bitte keine komis mehr zu diesem thema

danke
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Sa 16 Okt 2010 - 14:53

Ich find den Geburtstagswünsche-Thread sinnlos, da gucken eh nur die wirklich aktiven Mitglieder rein.

Außerdem werde ich mit den Benachrichtigungsmails davon zugespamt.

Über den Sinn dieses Threads könnten wir ja mal abstimmen oder so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
» Sternschnuppen-Wünsche
» Happy Birthday Sanuye
» Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Sandkorn
» Angst vor dem Zahnarzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: