Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe



Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:23

die minicomics haben definitiv einen Episodenguide siehe HIER

Die Hörspiele der Masters sind zwar nicht selbst interpretiert aber immerhin wird auf die Geschichte eingegangen, nachzulesen HIER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:25

derwaffenmeister schrieb:
die minicomics haben definitiv einen Episodenguide siehe HIER

Die Hörspiele der Masters sind zwar nicht selbst interpretiert aber immerhin wird auf die Geschichte eingegangen, nachzulesen HIER

ich meinte das auf die vintage figuren bezogen da bin ich nicht so auf dem laufenden. da wären evtl. noch mal was angebracht sonst ist alles ok. habe ja alles durch schon ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:25

Und Anleitungen zum Thema Customs & Dios sind in der Werkstatt zu finden, wenn ich mich nicht täusche. Also prinzipiell alles vorhanden Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:26

Custom find ich ne gute idee figuren reviews finde ich sehr gut und ist auch in planung möchte es sehr ausführlich haben so in der art wie bei org die haben das sehr sehr gut. Allerdings braucht man nicht alle ländervarianten auflisten sondern nur zb "he-man normal, BA he-man, flying fists usw."

slater sollten uns mal unterhalten besorg dir bitte icq oder noch besser skype mit headset!...ich warte! Smile
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:27

ja vorhanden ist eigentlich wirklich alles nur muss es wohl eingebunden werden es muss einfach PENG machen wenn man auf portal geht und es nutzen will...versteht ihr mich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:45

ja, ich weiß dass es schon diverses im Forum gab. Meinte aber die Einbindung ins Portal. Wink

ICQ habe ich schon seit Jahren. Ich hau es mal in mein Profil.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:52

oder deine numemr per PN zu mir Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 17:55

skype!!!!!!!!!! wir hatten lange keine konferenzen mehr Razz
das mit den figuren haben wir länger im kopf dass die besser präsentiert werden, am besten moc vorn-hinten,lose 4-5ansichten,zubehör extra...
das mit den customs find ich ne gute idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 30 Nov 2010 - 22:33

und die Fotos sind in Arbeit
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDo 9 Dez 2010 - 15:20

ich habe mir überlegt, ob wir nicht eine möglichkeit haben das handelsbewertungssysthem zu verbessern. finde das so sehr umständlich und auch irgendwie unübersichtlich. wenn man wissen will wie zuverlässig jemand ist, müsste man sich den ganzen thread durchlesen.

am übersichtlichsten wäre es wenn einfach einmal der name jedes mitgliedes das auch handelt aufgeführt wird. dort könnte dann bei jedem durchgeführten handel ein + für gut oder ein - für negativ eingetragen werden. so sieht man schnell woran man ist. ich denke mal nicht das es von interesse ist was gehandelt wurde und wie die vergütung war. natürlich ist das jetzt noch nicht ganz ausgereift. man müsste sich halt gedanken machen wie diese bewertungen da eingetragen werden können. im moment können das ja nur die admins und mods. wäre dann natürlich nochmal zusätzliche arbeit.

aber soll auch erstmal nur ein denkanstoß sein. vielleicht hat ja noch jemand eine idee und man könnte das kombinieren.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyDi 21 Dez 2010 - 23:36

Hi mal ne frage an Euch wir hatten jetzt versehentlich das zwei Threads ins archiv gerutscht sind weil sie über zwei monate keine resonanz mehr hatten.

wie lange sollte eurer meinung nach ein thread in den diskussionsrunden bleiben bevor er ins archiv rutscht?
sollten überhaupt disskusionsthreads ins archiv.

Bitte bedenkt je mehr threads in einer kategorie sind desto mehr seiten werden wir bekommen, ergo es wird eventuell unübersichtlich.

Bitte mal feedback abgeben.
Möchte das wir zusammen vorschläge sammeln die der rat dann auswertet.

Danke

derwaffenmeister (Mitglied des Allianzrates)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyMi 22 Dez 2010 - 11:17

Denke auf jeden fall etwas länger. weil mir ist paar mal aufgefallen. das gerade neumitglieder die gleichen fragen stellen.nicht negativ gemeint so gings und gehts mir ja auch, dafür ist das forum ja da wenn man was lernen will. aber gerade wenns ins archiv rutscht wissen die nicht wars schon mal da usw. sag da nur thema dvd`s bald jede woche wird danach gefragt.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:02

vielleicht sollten wir das individuell betrachten. wir sehen ja wenn ein thread länger nicht genutzt wird. dann kurze absprache im rat. evntl. den thread eröffner fragen. und dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:07

hab mir auch nochmal gedanken zu dem bewertungssysthem gemacht.

wie wäre es, wenn man einen positiven thread macht und einen negativen. (also wie im moment auch). dann kommen da als thema die namen der handeltreibenden mitglieder rein. wenn wir mal ehrlich sind, sind das ja nicht so viele. hier können dann die bewertungen zu den personen reingeschrieben werden. denke dass das übersichtlicher ist. wenn jemand was über ein person wissen will, kann er einfach den namen anklicken und sieht dann die bewertungen. so muss er nicht alle seiten durchsehen.

was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 14:12

ich halte davon persönlich nicht wirklich was, weil wer will das denn die ganze zeit bearbeiten?! ich und sascha kommen so schon nicht mehr zu recht und helfen will auch niemand so richtig.
der ansatz der idee ist best nicht verkehrt, aber dann muss man für jeden einzelnen nutzer nen ordner machen bzw für jeden member
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 15:23

Die beste Lösung, meiner Meinung nach, ist es, einfach die Threads (mal Verkaufsthreads ausgenommen) zu lassen wo sie sind. Unaktuelle Threads verschwinden eh in der Versenkung. Ob sie nun da sind oder im Archiv ...

Sollten gewisse Fragen immer wiederkehren, kann man das in einen Infothread packen und drauf verweisen.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 15:31

war auch meine idee zwischendurch mal, aber dann kam einige threads zur sprache die wohl danach über wären, wie zb handel. ich selber finde aber gerade diese sollten bleiben für evtl problemklärungen. die mehrheit hatte dagegen gestimmt, also löschen wir sie nun alle wenn handel vorbei ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 15:35

Also das find ich kannst du so nicht sagen, Marci. Wenn ihr Hilfe braucht, dann gebt sie an andere mit ab. Da helfen mit Sicherheit einige. Aber halt jeder in einem Bereich wo er helfen kann.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 15:39

wir haben mehrmals gesagt dass wir mehr hilfe brauchen, aber lass uns privat drüber schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 17:39

Wenn Ihr noch Hilfe braucht, könnt Ihr mir auch gerne Bescheid geben. Helfe und unterstütze Euch sehr gerne nach Kräften, wenn ich darf Smile
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 17:50

Najo, das mit der Hilfe versteh ich nun nicht so recht. Hatte ja oben schon diverses gepostet und mich auch angeboten. Da Sven meinte die Fotos sind in Arbeit, dachte ich die Sache wäre erledigt.

Falls Ihr bei irgendwas Hilfe braucht, immer fragen.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 23:51

ich glaube hier laufen grad einigen dinge durcheinander. es wird grad abwechselnd zu verschiedenen themen geschrieben.

ich beziehe mich jetzt grad auf die thematik der käufer verkäufer bewertungen. ich sehe hier wirklich nicht wo das groß arbeit sein sollte.

man braucht nicht für jeden nutzer eine akte da. nur die die auch handel treiben. diese wird auch nicht von den admins, sondern von den usern selbst durch ihre einträge verwaltet.

aber es soll nur ein vorschlag sein um die sache etwas übersichtlicher zu gestallten. ich persönlich brauch garkein bewertungssysthem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptyFr 24 Dez 2010 - 23:56

Lord Thunder schrieb:
ich glaube hier laufen grad einigen dinge durcheinander. es wird grad abwechselnd zu verschiedenen themen geschrieben.

ich beziehe mich jetzt grad auf die thematik der käufer verkäufer bewertungen. ich sehe hier wirklich nicht wo das groß arbeit sein sollte.

man braucht nicht für jeden nutzer eine akte da. nur die die auch handel treiben. diese wird auch nicht von den admins, sondern von den usern selbst durch ihre einträge verwaltet.

aber es soll nur ein vorschlag sein um die sache etwas übersichtlicher zu gestallten. ich persönlich brauch garkein bewertungssysthem Very Happy


schrieb ja letzt finde das nicht schlecht, da leider nicht immer alles glatt läuft. wäre doch übersichtlicher besser.
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptySa 25 Dez 2010 - 11:00

Ok, zum Bewertungssystem: Gebe Dir da Recht. Kein Mensch liest sich den ganzen Thread mit den Bewertungen durch. Denke es wäre ganz gut, wenn man nur einfach den Nickname schreibt und ein * oder so. Kann man ja im ersten Beitrag dann immer hinzu editieren.
Falls etwas nicht so ganz super war, kann man es ja immer noch in seinem Beitrag dazu schreiben für den Verkäufer/Käufer, damit er das lesen und nächstes Mal besser machen kann. Oder man regelt das über PN/E-Mail privat.

Negative Erfahrungen sollten allerdings mehr Raum haben als Positive, um detailierter zu schreiben. Ein "-" würde da nicht reichen, da es doch sensibler gehandhabt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptySa 25 Dez 2010 - 12:04

es nicht mal drumm ob es viel arbeit ist jede akte anzulegen oder nicht, fast keiner weiß was das ganze organisieren hier für ne arbeit ist. es geht nicht um eine akte, dazu kommt dass wir hinterher sein müssen das es jeder macht, macht sowieso nicht jeder. dann kommt dies dann kommt das. meine meinung auf dieser plattform nicht realisierbar.
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 EmptySa 25 Dez 2010 - 14:31

Was für Akten? Sorry, aber ich komme irgendwie nicht mehr mit. Wink

Aber ich kann Dir versichern, dass ich weiss, was das für eine oranisatorische Arbeit ist, die man als Forumbetreiber hat. Da kann ich Dir ein Lied von singen. Wink Die normalen User wissen, bzw. können das nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: