Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Hordefürst
Master of the Universe



Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyMo 6 Feb 2012 - 22:31

eig freue ich mich wenn frauen hüpfen^^
Nach oben Nach unten
Gizmo FL
Bewohner Eternias
Gizmo FL


Anzahl der Beiträge : 126

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDi 7 Feb 2012 - 14:07

Mir gefällt es auch wenn Frauen hüpfen. Wink
Nach oben Nach unten
shera4444
Stallbursche Eternis
shera4444


Anzahl der Beiträge : 560

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDi 7 Feb 2012 - 22:26

Wink Wenn wir uns alles das nächste mal sehen hüpf ich ne Runde für euch... Wenn es so einfach ist euch glücklich zu machen cheers
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDi 7 Feb 2012 - 22:44

yes baby
Nach oben Nach unten
Gizmo FL
Bewohner Eternias
Gizmo FL


Anzahl der Beiträge : 126

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDi 7 Feb 2012 - 23:35

Will ich darauf warten? Wer weiß ob ich erscheinen kann, geschweigen denn darf, bzw. eingeladen werde?

Ich würde mir auch ein Video anschauen, wenn du also hüpfen möchtest, dann kannst du das auch Online stellen. Wink


Aber wir spammen hier jetzt rum, wollen wir ein "Hüpf Thema" im "Ab FSK 18" Bereich aufmachen?!
Nach oben Nach unten
Gizmo FL
Bewohner Eternias
Gizmo FL


Anzahl der Beiträge : 126

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDo 1 März 2012 - 13:36

Mir ist gerade was aufgefallen!

Der neue Header gefällt mir!!!!


Thumb up!!!!! Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Gizmo


Zuletzt von Gizmo FL am Do 1 März 2012 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDo 1 März 2012 - 14:11

Danköööööööö Laughing
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDo 1 März 2012 - 15:10

Dito, gefällt mir auch gut!!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDo 1 März 2012 - 19:00

haste gut gemacht digga
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyDo 1 März 2012 - 19:06

Danke freut mich das es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Masters Sammler
Bewohner Eternias
Masters Sammler


Anzahl der Beiträge : 423

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyFr 2 März 2012 - 9:40


ja,sieht gut aus!
endlich mal etwas vintage zu sehen cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 4 März 2012 - 0:59

Cooles neues Design, habt Ihr super hinbekommen! sunny
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySa 7 Apr 2012 - 22:31

Nach reichlicher Überlegung, sind wir zu dem Entschluss gekommen, für alle Profile die Signaturen abzuschalten! Die Gründe hierfür sind: Nicht zweckmäßige Nutzung, Beiträge werden unnötig in die Länge gezogen, teil auch Nichtnutzung oder gar Missbrauch.
Ich hoffe jeder kann dies nachvollziehen und merkt dass es nun übersichtlicher ist.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 14:33

Warum gibt es zwei verschiedene threads zum Thema mit dem Gegentor?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 15:15

gegentor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 15:29

Garagentor !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 16:14

wie geil^^ ich schaue gleich nach
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 17:10

Ihr müsst auch mal ein bisschen flexibel sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 17:34

Ich bin Felixibel. Wink
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 18:49

Battle Armor Sven schrieb:
Ich bin Felixibel. Wink

das stimmt sven, wir verstehen uns! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySo 15 Apr 2012 - 19:14

Auf jeden Fall, Grosser.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyFr 10 Aug 2012 - 18:44

Wir haben heute wieder etwas an der Infothek um es genau zu sagen an den Charaktersteckbriefen gearbeitet. Die Classic Line Bio wurden geupdatet und fehlende Charaktere eingefügt. Wer noch Charaktere kennt, die bisher nicht verzeichnet sind (kann sein dass wir dazu zu wenig Infos haben oder kein Fotomaterial), der soll uns doch kurz bescheid geben, damit wir weiterhin die größte Sammlung an Bio halten.
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyFr 10 Aug 2012 - 19:14

Erstmal dickes Lob für die super Arbeit. Hat mir schon oft geholfen. Smile


Btw. habe ich festgestellt, das mein Beitrag vom 28. Mai bisher sträflich ignoriert wurde. Wink



Slater schrieb:
Hossa,

mir sind einige Ungereimtheiten im Spielzeugführer der 80er Vintages aufgefallen (Vergleichsquelle He-Man.org):
http://he-man.org/collecting/toycollection.php?id=1&field=Wave&sort=


Wave 1: Stratos fehlt, dafür ist Faker drin

Wave 2: Da müßte Faker rein, Mekaneck dafür raus

Wave 3: Mekaneck rein

Wave 5:
Terror Claws Skeletor fehlt
Raus müßten: Blade, Blast Attak (wurde Attack geschrieben), Megator, Ninjor, Saurod, Scare Glow, Twistoid

Wave 6:
Rein müßten: Blade, Blast Attak, Megator, Ninjor, Saurod, Scare Glow, Twistoid


Kann mich natürlich irren und he-man.org ist falsch. Ist mir nur aufgefallen weil ich gerade an etwas bastle und in den Waves nachgeschlagen habe.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyFr 10 Aug 2012 - 20:28

ich werde morgen mal nachsehen!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptyFr 10 Aug 2012 - 20:41

also ich habe gerade mal einige seiten vergleichen und es ist auf jeder seite anders! es wäre hilfreich wenn jemand ne genaue liste hat und auch weiß das diese richtig ist!? bei sowas bin ich leider kein experte. habe jetzt versucht alles richtig einzutragen und so wie es jetzt drin ist, sollte es auch zu 99% richtig sein.

mit faker habe ich allerdings meine bedenken dass es so nun richtig ist. selbst grayskullmueseum sagt das er in 1 gehört, das wären dann aber schon 9 figuren!?
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 EmptySa 11 Aug 2012 - 13:03

Hmmm. ich dachte immer he-man.org wäre quasi so die letzte instanz wenn es um motu geht. Ich bin da auch nicht so sicher.

Faker gabs bei uns ja nie, aber ich glaube nicht, das er schon in der ersten Wave dabei war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: