Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe



Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:52

Danke Benny, war auch ein heiden Aufwand bis ich alles soweit hatte.

Trotzdem bitte ich Euch bei irgendwelchen fehlern sofort bescheid zu geben...irgendwann sieht man nur noch farben und buchstaben und kann auch schonmal was übersehen.

Ja das Portal ist sehr nützlich das haben Marcel und ich schon früh in augenschein genommen, ausserdem lassen sich da noch diverse sachen einbauen aber jetzt wollen wir erstmal vorrankommen .......
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:56

Jo na klar, ist doch wunderbar, nur nicht zu viel auf einmal und Feedback gebe ich doch immer!

* Im Bereich "Diskussionsrunden" ist bei den einzelnen Themen immer ein "s" bei DiskusSionen vergessen worden.
* Die Uhrzeiten sind wieder im Us-System (12 Stunden), könnt ihr das wieder auf das 24 Stunden-System umstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 21:41

Also mir gefällt die neue Gestaltung super. Nur einige Kleinigkeiten. Wie schon erwähnt die rote Schriftfarbe zum Grünen beisst. Ich hab einige Farbschwächen und dermaßen Schwierigkeiten zur Zeit alles zu lesen. Desweiteren würde ich vielleicht für´s Portal einen grossen Banner vorschlagen und die Aufreihungen der Masters von 80´s bis Classic für das Forum. Ansonsten find ich eure Arbeit sehr gelungen. Fettes Lob, Daumen hoch.
Besonders die Idee mit dem Kalender find ich genial.

Ach ja, wer ist denn so frei bei der Umfrage ne 6 zu vergeben ?
Ist ja wohl daneben oder ?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 21:55

die 6 wird wojhl von unserem maulwurd von pe sein. auch wenn er sich nicht zu erkennen gibt wird er ja jetzt wissen dass wir von ihm kenntniss genommen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 22:11

Ist doch voll Banane. Da macht sich jemand echt die Mühe sich hier einzuschleichen um 6 zu verteilen oder vermutlich noch gegen andere zu hetzen ?
ich lach mich tot, wer hat denn soviel Zeit HAHAHA

Naja irgendwann kommts immer raus.

Armutszeugnis. Ich würde so einen Aufwand nicht betreiben. Bon seit Ewigkeiten nicht mehr auf PE gewesen. Was soll ich auch da. Hier ist es aktueller, freundliche,fairer und gemeinschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 22:13

ruhig blut jungs lass die jungs von pe ma machen wenn deren aufgabe es nun ist uns auszuspionieren oder zu hetzen,da machen wir nicht mit. wir sind doch schließlich ne andere art von sammlern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:11

Nun gut ding will weile haben, es geht gut voran hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:44

Würde aber Hordak, im Banner nochmal nachbearbeiten, der ist verzerrt. Wink
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 20:43

Noch was zur Farbe. Das dunkel Rot ist besser. Aber nur auf dem helleren Grün. Dunkles Rot auf dunklem Grün ist auch nicht so der Kanaller...

Oder bin ich jetzt zu pingelig? Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 21:27

ja biste Wink
ne so haben wir uns das ja vorgestellt. ein wenig müssen wir auch die spießigen eltern von euch seien Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 21:48

Very Happy Ist echt gut gelungen hier. seit dem war ich nur ein paar mal bei pe...

aber mal ehrlich hier einschleusen? wer macht denn sich die mühe? mit der 6 quatsch, aber ok. jedem seine meinung.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySa 20 Feb 2010 - 21:49

ja das ist leider keine these sondern schon bewiesen, aber mehr will ich über solche aktionen nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:45

So leute kurze fragerunde... mich stört son bischen das dei Zitate ebenfalls in rot dargestellt werden.
Da ich aber die letzten zwei wochen damit verbracht habe farbkombis auszuprobieren weiss ich wirklich nicht mehr was zu unserem grünen Layout passt.
deswegen teilt mir doch kurz mit welche farbe (sollte nix grelles sein, da es ja nur als kleine stütze diehnt) ihr euch vorstellen könnt?
soald eine farbe öfters genannt worden ist werde ich das mal ausprobieren

Danke für eure hilfe

LG dW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:51

Das ist mir egal, also welche Farbe, nimm die die am besten aussieht bzw. eben auch nicht zu grell ist und gut ist. Da bin ich schmerzfrei.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:51

sascha ich wäre für pastellblau
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:55

Taubi81 schrieb:
Das ist mir egal, also welche Farbe, nimm die die am besten aussieht bzw. eben auch nicht zu grell ist und gut ist. Da bin ich schmerzfrei.

eh aber schon gelesen das ich hilfe brauche oder? ich hab kein plan was gut aus sieht im moment!

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:12

derwaffenmeister schrieb:
Taubi81 schrieb:
Das ist mir egal, also welche Farbe, nimm die die am besten aussieht bzw. eben auch nicht zu grell ist und gut ist. Da bin ich schmerzfrei.

eh aber schon gelesen das ich hilfe brauche oder? ich hab kein plan was gut aus sieht im moment!

Very Happy

Nimm schwarz oder dunkles silber. keine ahnung ob das gut aussieht, aber so, nun hoffe ich dir geholfen zu haben. Rolling Eyes Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:13

Jede andere Farbe. Nur KEIN ROT. Ein Grau fänd ich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:33

sehe ich ähnlich, rot kann wohl keiner mehr hier sehen. einfach was nicht zu grelles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:35

Man At Arms schrieb:
sehe ich ähnlich, rot kann wohl keiner mehr hier sehen. einfach was nicht zu grelles.

imwarsten sinne des wortes . ich kanns wirklich nicht sehen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:38

Battle Armor Sven schrieb:
Man At Arms schrieb:
sehe ich ähnlich, rot kann wohl keiner mehr hier sehen. einfach was nicht zu grelles.

imwarsten sinne des wortes . ich kanns wirklich nicht sehen Crying or Very sad

bei dem vielen rot meint man sascha und marci sind frisch verliebt( nein nicht ineinander) Laughing spaß muß sein. nee habe auch so leichte probleme mit dem ganzen rot unterlegtem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 9:48

Ja, das Rot wirkt wirklich etwas zu grell auf dem grünen Hintergrund. Wär schon prima, wenn man das beheben könnte. Wink
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:17

Es geht doch hier eh "nur" um das Zitat.
Da muss es wirklich nicht so rausstechen...

Einfach mal vergleichen:

dunkelrot
rot
orange
braun (sieht aus wie rot?!)
gelb
grün
olivgrün
zyan
blau
dunkelblau
indigo
violett
weiß
schwarz

ich wäre für dunkelblau, indigo oder schwarz.
Nicht zu grell, nicht zu herrausstechend aber noch gut lesbar.
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:18

Und nochmal auf dunklem Hintergrund:

Einfach mal vergleichen:

dunkelrot
rot
orange
braun (sieht aus wie rot?!)
gelb
grün
olivgrün
zyan
blau
dunkelblau
indigo
violett
weiß
schwarz


Zuletzt von Odiphus am Mo 22 Feb 2010 - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:18

Man denkt, man sei hier bei Supercop Very Happy

Denke mal die arbeiten dran.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2010 - 12:29

so hab jetzt mal was eingestellt...könnt ihr damit leben?

@odi das zitat feld ist nochn zacken dunkler darauf würde dunkelblau untergehen

finde die neue farbe sehr angenem und ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: