StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 The King Hordak's MotUC Dioramen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The King Hordak
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: The King Hordak's MotUC Dioramen   Sa 20 Feb 2010 - 22:51

Hallo Ihr


Da ich öfter mal in Bastellaune bin/habe mache ich einfach mal dieses MotUC-Diorama-Thma auf
(weil ich kein Frisör habe müsst Ihr jetzt drunter leiden und ich erzähle/zeige euch meine neusten Basteleien Laughing )







als erstes kommt das Hänge-Diorama (mein erstes Dio)


das war mein erster versuch





und das endgültige resultat
(zutaten Holzplatt, Montageschaum und eine schrotige Fright Zone



























Und jetzt mein nässtes Projeckt ein Thron für Hordak


der Anfang

Resteverwertung von dem Demmaterial unsere neue Möbel einer Holzstange & leergemalte Filzstifte



nach dem ersten anstrich und fertigem Flaggen



das Thron-Diorsma ist aber noch nicht ferig werden noch einige kleinlichkeiten an Thron angebracht und es wird ein bis zweimal darübergepinselt





gruß TKH


Zuletzt von The King Hordak am So 21 Feb 2010 - 1:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Sa 20 Feb 2010 - 22:54

so als erstes ein kompliment für nen guten endeindruck, aber kommen wir auch direkt zur rüge! wenn du styrodur genommen hättest wäre es noch besser geworden, keine sauerei (habe damit schon oft terrarien deko und rückwände gemacht) und vorallem schneller!
finde es aber cool geworden, macht was her. leider habe ich für solche spielereien keinen platz an der wand, weil da meine 110 moc´s hängen^^
Nach oben Nach unten
The King Hordak
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Sa 20 Feb 2010 - 23:18

Hordak schrieb:
so als erstes ein kompliment für nen guten endeindruck, aber kommen wir auch direkt zur rüge! wenn du styrodur genommen hättest wäre es noch besser geworden, keine sauerei (habe damit schon oft terrarien deko und rückwände gemacht) und vorallem schneller!
finde es aber cool geworden, macht was her. leider habe ich für solche spielereien keinen platz an der wand, weil da meine 110 moc´s hängen^^


Hi
erstmal

wen Du richtige höhne/tiefen Verhältnisse brauchst ist Montageschaum ideal und wenn man aufpasst gibt es keine Sauereien

zu denn 110 moc´s die würde ich auspacken Figuren haben ein recht auf Freiheit Very Happy



gruß TKH
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Sa 20 Feb 2010 - 23:20

nicht wenn du die schon ausgepackt hast Wink nene ich moc sammler in erste instanz.
wie gesagt glaube mit dem anderen zeug hätteste dass noch besser hinbekommen. aber mir gefällt es ja auch so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Sa 20 Feb 2010 - 23:40

Schöne Sache und ich mag es ja uch immer, wenn die Bastler nicht so ein Geheimnis machen um ihre Werke.

Willkommen hier und noch viel spass!
Nach oben Nach unten
GeNeRaLSn3aK
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Do 25 Feb 2010 - 1:37

Gefällt mir auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Do 25 Feb 2010 - 9:18

Ist doch alles ne prima Arbeit, kann sich echt sehen lassen! Willkommen hier und weiter so!!! cheers
Nach oben Nach unten
The King Hordak
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Mo 1 März 2010 - 8:23

@GeNeRaLSn3aK & Veena
hört man gern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Mo 1 März 2010 - 8:29

Gern geschehen! So viel Mühe und Arbeit verdient Anerkennung. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Sa 22 Mai 2010 - 21:36

Sehr schön, weiß echt zu gefallen!
Nach oben Nach unten
The King Hordak
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Mo 24 Mai 2010 - 1:16

King Grayskull schrieb:
Sehr schön, weiß echt zu gefallen!

Eure Hoheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   Mo 24 Mai 2010 - 21:18

Nichts zu danken. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The King Hordak's MotUC Dioramen   

Nach oben Nach unten
 
The King Hordak's MotUC Dioramen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MOTUC Panthor Custom
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Dioramen Zubehör
» Hammer^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Bastelecke
-
Gehe zu: