| | Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Venom Bürgerwehr Eternis

Anzahl der Beiträge: 1971
 | Thema: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:09 | |
| Solltet ihr Motu Classics bei Ebay mit weißer Schachtel ersteigern, dann sagt dem Verkäufer, dass er diese nicht als Postpaket nutzen sollte. Es gibt solche Menschen - zum Beispiel das Ebaymitglied: gsf_bandits
Ich habe heute ein weißes Postpaket erhalten...
Aber ich konnte zum Glück noch alle Aufkleber etc. entfernen.
Natürlich habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, dass sowas besonders für Sammler nicht in Ordnung ist. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:13 | |
| | Venom schrieb: | Solltet ihr Motu Classics bei Ebay mit weißer Schachtel ersteigern, dann sagt dem Verkäufer, dass er diese nicht als Postpaket nutzen sollte. Es gibt solche Menschen - zum Beispiel das Ebaymitglied: gsf_bandits
Ich habe heute ein weißes Postpaket erhalten...
Aber ich konnte zum Glück noch alle Aufkleber etc. entfernen.
Natürlich habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, dass sowas besonders für Sammler nicht in Ordnung ist. |
Da kann ich auch nen Lied von singen. aber nicht nur bei motu.. klebt der den postlabel auf nen limitierten sammler karton mit nr. drauf. ich habe gedacht ich spinne.. da hast ja noch glück gehabt. wer versteigert gerade bei ebay eigentlich seine kartons? einer von hier?  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:15 | |
| sollten diese Plattform hier nicht zum voll spammen nehmen, sondern nur um sachlich seine Erfahrungen mitzuteilen. |
|
 | |
Venom Bürgerwehr Eternis

Anzahl der Beiträge: 1971
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:26 | |
| Da ich auf eine negative Erfahrung bei einem Handel hingewiesen habe und auch den Nickname genannt habe, sehe ich das nicht als Spam an, sondern als Hinweis für die anderen Mitglieder. Wenn dieser Hinweis für unwichtig erachtet wird, kann er gerne von den Admins gelöscht werden. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:27 | |
| | Venom schrieb: | | Da ich auf eine negative Erfahrung bei einem Handel hingewiesen habe und auch den Nickname genannt habe, sehe ich das nicht als Spam an, sondern als Hinweis für die anderen Mitglieder. Wenn dieser Hinweis für unwichtig erachtet wird, kann er gerne von den Admins gelöscht werden. |
Meinte auch mAA nicht dich. Denke der Kontext war klar ersichtlich. |
|
 | |
derwaffenmeister Master of the Universe

Anzahl der Beiträge: 6972
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:39 | |
| LEUTE cool bleiben...Matz vielleicht nen gang weniger Scheriff spielen  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:44 | |
| Ich bin mir keiner Schuld bewusst. |
|
 | |
Battle Armor Sven Pionier

Anzahl der Beiträge: 6560
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Fr 12 März 2010 - 21:49 | |
| Yeah und noch ein sinnloser Beitrag Dann will ich auch dabei sein hehe |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Sa 13 März 2010 - 10:51 | |
| | Gott-Imperator schrieb: | | Venom schrieb: | | Da ich auf eine negative Erfahrung bei einem Handel hingewiesen habe und auch den Nickname genannt habe, sehe ich das nicht als Spam an, sondern als Hinweis für die anderen Mitglieder. Wenn dieser Hinweis für unwichtig erachtet wird, kann er gerne von den Admins gelöscht werden. |
Meinte auch mAA nicht dich. Denke der Kontext war klar ersichtlich. |
Entschuldigung kommt nicht wieder vor. Dann löscht es wieder. Komisch manch einer kann hier posten was er will. Antwortet man auf Etwas auch verkehrt. Fiel mir gestern auf das einer seine Kartons da vertickt. Wie gesagt löscht es. |
|
 | |
derwaffenmeister Master of the Universe

Anzahl der Beiträge: 6972
 | Thema: Re: Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! Sa 13 März 2010 - 11:45 | |
| SCHLUSS JETZT!  |
|
 | |
| | Weiße Schachtel der Motu Classics als Postpaket missbraucht! | |
|