StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Hammer^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hammer^^   Do 20 Mai 2010 - 23:45

Kein Custom von mir dabei...aber die sind alle echt hammer^^
Leider habe ich keine Angaben zu den machern.

Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hammer^^   Do 20 Mai 2010 - 23:52

finde den Paintjob vom snake armor He-man nicht so glücklich..sieht bischen fahl aus der gute Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 0:01

derwaffenmeister schrieb:
finde den Paintjob vom snake armor He-man nicht so glücklich..sieht bischen fahl aus der gute Very Happy

sehe ich genauso...Aber er ist gut modeliert Razz
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 6:54

snake armor ist wirklich nicht gut bemalt. aber die modellierungen von geparda und ich glaube tigro ist das, ebenso wie blackstar sind richtig gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 7:09

Blackstar ist cool !

Simpel aber sehr geil gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 7:55

Hordefürst schrieb:
snake armor ist wirklich nicht gut bemalt. aber die modellierungen von geparda und ich glaube tigro ist das, ebenso wie blackstar sind richtig gut.

Nicht Tigro, sondern Lion-O, aber ansonsten gebe ich Marci vollkommen Recht Smile

Ist Blackstar frei erfunden oder gehört der zu einer Serie oder so? Stehe gerade auf dem Schlauch...
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 9:06

Zu John Blackstar gab es Ne Zeichentrick Serie sowie auch einen Spielfilm. War recht geil gemacht. Hat jemand vielleicht den Film ? Ich such den seit Ewigkeiten. Meiner aus Kindertagen wurde leider überspielt.



Den Blackstar find ich auch richtig gut gelungen und den LL Skeletor...Hammer. Einzig der Snake He-man sagt mir nicht zu.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 9:43

Thx for info Smile

Kleiner Kritikpunkt noch zum Lion-O: Die linke große Hand müsste golden sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 9:48

Kannte Blackstar nicht, hab erst übers Web von ihm erfahren und dann auf Wikipedia nachgelesen, was es mit der Serie auf sich hatte. Find ihn aber auch sehr cool, wobei mir auch BraveStarr immer recht gut gefallen hat Smile

Die beiden Thundercats-Customs sind übrigens Lion-O und Cheetara, die waren vor kurzem schon in nem Custom-Thread auf PE zu bewundern
cheers
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 9:52

Die Namen Cheetara und Geparda sind beide korrekt.

Cheetara in der englischen Version, Geparda in der deutschen Version.

Sorry, dass ich hier so viel klugscheiße...

Thundercats - HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 10:21

Venom schrieb:
Die Namen Cheetara und Geparda sind beide korrekt.

Cheetara in der englischen Version, Geparda in der deutschen Version.

Sorry, dass ich hier so viel klugscheiße...

Thundercats - HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO cheers

Kein Thema, danke für die Info - wusste nämlich nicht, dass Cheetara in der deutschen Version Geparda heißt. Very Happy

Ja, die Thundercats sind cool! :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 11:13

Blackstar war übrigens auch von Lou Scheimer (Filmation) Cool
Die Serie gab es vor He-man!
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 11:18

illvanno schrieb:
Blackstar war übrigens auch von Lou Scheimer (Filmation) Cool
Die Serie gab es vor He-man!

Ja richtig. Bisschen mehr 70 er Style. Big Jim artig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 11:20

und ganz klar ist Filmation optisch zu erkennen Cool
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 11:29

Ja auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 11:44

Ja, hab's auch direkt erkannt. Filmation ist eben unverkennbar! Bin ohnehin ein großer Fan des Filmation-Styles. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 12:35

Ich bin auch interessiert an Sicherheitskopien alter kinderserien^^

Also ich finde Blackstar und LL Skeli sehr gut. Leo und Geparda sind auch ein Burner. kann nur von einem Amerikaner sein, die Customs oder??
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hammer^^   Fr 21 Mai 2010 - 13:59

Die Thundercats Customs würde ich sogar kaufen, wenn sie nicht zu teuer sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hammer^^   Sa 22 Mai 2010 - 20:10

Die kosten wohl schon Einiges, sind aber hoffentlich nicht unerschwinglich für uns durch MotUC verarmte Fans Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hammer^^   

Nach oben Nach unten
 
Hammer^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hammer^^
» Haremshosen für Männer
» Demonstranten griffen Eintracht-Fans an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: