StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Hörspiel Diorama: Das Todestor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Fr 9 Jul 2010 - 15:51

Hey ho
für die erste Szenario-Hälfte meines Hörspieldiorama habe ich Nr. 2 Das Todestor gewählt. (die andere Hälfte wird wohl Nacht über Castle Grayskull sein)

Das Schwierigste an dem Dio, ist bzw wird wohl das Tor an sich..da es 'nur' in den MCs vorkommt und eher mager beschrieben wird.

Wer in der Folge aufgepast hat kann sich denken das das Tor ein Teil des Raumschiffs der Riesen ist und bestimmt die Ursache für die Zeitwinde.

hier erstmal meine Skizze für das Tor (Änderungs und Umsetzungsvorschläge sind gern erwünscht Razz)


...Bilder zum Dio Bau gibtz vllt schon dieses WE

cheers


Zuletzt von Tetsuo am Mo 16 Aug 2010 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Fr 9 Jul 2010 - 15:54

Na das sieht ja schon mal viel versprechend aus. Bin gespannt auf weiteres. Allerdings sieht meine Vorstellung vom Todestor düsterer aus. Aber ist halt meine Vorstellung davon wenn ich die Folge höre.
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Fr 9 Jul 2010 - 16:06

Battle Armor Sven schrieb:
Na das sieht ja schon mal viel versprechend aus. Bin gespannt auf weiteres. Allerdings sieht meine Vorstellung vom Todestor düsterer aus. Aber ist halt meine Vorstellung davon wenn ich die Folge höre.


dank dir.

ja ich muss selber noch schaun wie ichs umsetze ..ob ichs aus metall bastle oder anderen dingen scratch
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Fr 9 Jul 2010 - 16:23

Finde dein Bild echt super. Will nix anderes sagen, nur für mich siehts nicht nach einem Todestor aus. Ist mir zu futuristisch. Ich aber natürlich nur mein Geschmack. Will dir da nicht reinreden.
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Fr 9 Jul 2010 - 16:42

nöö bin ja für vorschläge offen cheers

es war ja immer die rede von einem raubvogelartigen teil.. und das schiff der rieses wurde ja auch als vogelgleich beschrieben ( so hab ich es mir früher selber nie
vorgestellt)
vllt wurde ich auch nur von der 'Mirage' aus silverhawks inspiriert die auch einem vogel gleicht. scratch


ein etwas düsteres 'Stargate' mit schwarzen zermoderten gittern hätte aber auch irgentwie was Cool
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Fr 9 Jul 2010 - 16:47

Ja zum Beispiel warum nicht. Oder Totenkopfumrandung, oder,oder ....Du machst das schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Sa 10 Jul 2010 - 17:53

Also ich finde die Skizze nicht schlecht, würde das Todestor allerdings auch etwas düsterer gestalten. Aber Du kriegst das schon hin, sieht jedenfalls schon mal recht vielversprechend aus. Smile
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mo 12 Jul 2010 - 20:06

hier mal die ersten bilder zum hoerspiel dio
die farben der felsen werden sich noch aendern sobald der sand da ist cheers

das tor an sich wird aus felsen sein die mit runen verziert sind und einem schwarzen eingang aus dem das raubvogel/raumschiff der riesen herausbricht






Zuletzt von Tetsuo am Di 13 Jul 2010 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mo 12 Jul 2010 - 20:19

hast du das selber gemacht?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mo 12 Jul 2010 - 20:22

Sei mir nicht böse aber ich hab dein Bild mal ein bischen angepasst war doch arg gross da musste ja sogar ich mit meinem 22" monitor scrollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Di 13 Jul 2010 - 3:57

jooo dank dir lol!
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Di 13 Jul 2010 - 19:10


update tongue


Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Di 13 Jul 2010 - 19:14

das wird richtig gut!
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Di 13 Jul 2010 - 20:18

hey tetsuo, magst du nicht mal in der mitglieder akte was über dich schreiben und ein paar deiner arbeiten zeigen.
dein todestor gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen das nicht nur ich mehr von dir sehen will.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2130

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mi 14 Jul 2010 - 0:48

Ich find es toll, aber da sollte noch ein kleines Stück rumliegen, dass dem Gürtel von ManatArms gleicht Wink
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mi 14 Jul 2010 - 1:31

kommt alles noch ... cheers

der sand ist mir auch ausgegangen (sieht auf dem pic n bissel nach steinigen boden aus da es erstmal nur n webcam shot ist)

das tor werd ich auch abaendern.. vllt so wie der kopf des metal gear rex...




wenn jemand ideen und umsetzungsmoeglichkeiten hat..dann immer her damit What a Face


danach geht es dann gleich ans evergreen forest dio starring: Webstor und beastman


Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mi 14 Jul 2010 - 6:45

ja schinst dich ja langsam wohl zu fühlen hier Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mi 14 Jul 2010 - 7:55

So soll's ja auch sein Very Happy
Sehr schöne Bilder - weiter so!
Würde mich auch freuen, in einer Mitgliederakte mehr über Dich und Deine Arbeit zu erfahren. Smile
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Sa 24 Jul 2010 - 18:38






hier mal etwas bessere update bilder zum dio (die farben sind leider nicht ganz wie in natura..die steine sind nicht so extrem matt hell Mad )

sobald wieder GW sand im haus ist geht es auch weiter

wer bis dahin noch ideen zum 'Tor-Design' hat, kann sie hier posten oder zeichnungen reinstelln, würd mich freuen cheers
Nach oben Nach unten
Tetsuo
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mi 1 Sep 2010 - 22:21

Update








Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Mi 1 Sep 2010 - 22:35

gefällt Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   Do 2 Sep 2010 - 10:51

Sehr schick! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hörspiel Diorama: Das Todestor   

Nach oben Nach unten
 
Hörspiel Diorama: Das Todestor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Diorama erstellen
» Peter Pasetti - Stimme Skeletor Hörspiel EUROPA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Bastelecke
-
Gehe zu: