Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Kummerkasten, Support

Nach unten 
+11
Lord Thunder
Triklops3001
Trap Jaw
Saurod the Lizzard
evilmike
The King Hordak
trap-jan
Venom
[E-N-M]Hordak
Hordefürst
derwaffenmeister
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyFr 23 Jul 2010 - 16:15

wenne nun meinst das Win 7 keine Bilder anzeigt allgemein probier das:

versuch mal im explorer oben "extras"-> "ordneroptionen..." dort im reiter "ansicht" im feld "erweiterte Einstellungen" den haken bei "immer sysmbole statt miniaturansichten zeigen" zu deaktivieren.

das könnte es sein.

zusätzlich kannst du in dem betreffenden ordener einen rechtsklick auf den hintergrung machen und im aufgegangenen menü unter "ansicht" "große sysmbole auswählen.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptySo 25 Jul 2010 - 1:14

meine die fotos/Bilder die hier gepostet wurden...benutze ja mozilla
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptySo 25 Jul 2010 - 1:32

habe es hinbekommen funzt wieder alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptySo 25 Jul 2010 - 12:07

Gut, weil bei PC Problemen muss man alles genau posten, sonst steigt man nicht ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 26 Jul 2010 - 21:16

Bei mir funktioniert alles bestens, hab Win 7 und nutze Mozilla Firefox als Browser. Alles paletti! Very Happy
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 26 Jul 2010 - 21:20

MÖÖÖP scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 26 Jul 2010 - 21:32

Bei Win XP funktionierte übrigens mein Firefox auch nicht richtig und zeigte nicht alles in diesem Forum an, wollte das halt nur mal erwähnt haben scratch
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyFr 30 Jul 2010 - 15:36

Bei XP hatte ich keine Probleme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyDi 7 Sep 2010 - 11:52

@ Sascha: Bitte in meinem Profil die E-Mail-Adresse aktualisieren! Diese lautet nun:

queengrayskull@grayskull.net

Danke sehr! sunny
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:46

erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyFr 10 Sep 2010 - 10:04

derwaffenmeister schrieb:
erledigt Wink

Super! flower
Nach oben Nach unten
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
DwH-Orko


Anzahl der Beiträge : 648

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 19:30

keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben sollte aBER nach wenigen Tagen kann ich doch sagen das ich mich hier sauwohl fühle und euch für die absolut coolste Motu Truppe halte die ich kenne. Und wenn ein sozialarbeiter sowas sagt meint er es Ernst und schleimt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 19:35

na das ist mal ein Wort. Ein Mann ein Wort. Freut mich das es dir hier gefällt. Wir tun alle unser Bestes das die Stimmung hier positiv und freundlich bleibt. Denn das Motto der Allianz :
Wer Hilfe braucht, bekommt sie . Wer helfen kann, der tut´s.
Wir sind vielleicht nicht die größte MotU Seite ( noch nicht^^ ), aber auf alle Fälle die harmonischte und fairste.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 20:10

und die beste Wink
schön dass es dir hier gefällt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 20:16

Hordefürst schrieb:
und die beste Wink
schön dass es dir hier gefällt

ach ja. Sorry. Mein Fehler.^^
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 22:09

Und Warum.......


WEIL WIR SO SIND!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 22:12

Bidde!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 3 Nov 2010 - 17:35

derwaffenmeister schrieb:
Und Warum.......


WEIL WIR SO SIND!


Und weil Ihr es könnt. Fairness rules! flower

@ DwH-Orko: Cool, einen Sozialarbeiter hier unter uns zu haben. Willkommen und weiterhin viel Spaß! sunny
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 3 Nov 2010 - 17:39

Endlich ein Sozialarbeiter hier, das ist auch manchmal dringend nötig Smile
Nach oben Nach unten
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
DwH-Orko


Anzahl der Beiträge : 648

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 3 Nov 2010 - 19:07

tja und in anbetracht der reservierten Eternia praktiziere ich zu Sondertarifen What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 3 Nov 2010 - 19:23

MUUUAAAAHHHHHAAAAAA. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyDi 9 Nov 2010 - 1:36

DwH-Orko schrieb:
tja und in anbetracht der reservierten Eternia praktiziere ich zu Sondertarifen What a Face

Das glaub ich gern lol!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 10 Nov 2010 - 18:45

Kurze Mitteilung:

DIe Werbung im oberen Forumsbereich wird schnellstgehend beseitigt. Leider sind wir ein wenig abhängig vom Betreiber und der führt gerade etwas durch.
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 10 Nov 2010 - 19:28

hab mich schon gewundert, warum da so ne lücke ist. hab nämlich noscript und die werbung wird garnicht angezeigt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 10 Nov 2010 - 19:32

Hordefürst schrieb:
Kurze Mitteilung:

DIe Werbung im oberen Forumsbereich wird schnellstgehend beseitigt. Leider sind wir ein wenig abhängig vom Betreiber und der führt gerade etwas durch.

ist singles ab 30 dann auch weg? verdammt.^^
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 EmptyMi 10 Nov 2010 - 20:30

ne aber mumienhochzeit.de kannste jederzeit anklicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Kummerkasten, Support - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten, Support
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: