Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:17

Hier könnt Ihr uns Eure Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche mitteilen.
Wir werden die Dinge dann einzelt prüfen und versuchen umzusetzten.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 19:01

Habe eigentlich nur mal eine frage...warum sind bei eineigen Themen die neuen Beiträge immer oben und bei anderen immer hinten??
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 19:10

Ja Torsten,
das liegt daran das Marcel und ich uns noch nicht ganz einig sind welche reinfolge wir jetzt machen wollen.
Bei einigen Themen bietet es sich an das der neuste Eintrag immer oben steht damit man nicht immer in den seiten blättern muss.
Bei anderen themen wie customs oder bildervorstellungen ist es gut wenn die bilder oben sind und eure kommentare darunter.

Ich persönlich favorisiere das wir in zukunft die beiträge immer hinten anhängen da man ja auch über die seitenzahlen die angezeigt werden schnell an die letzte seite springen kann.

Habt Ihr einwände?
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 19:50

Ich bin auch sehr dafür es so zu handhaben, dass ein neuer Beitrag immer hinten angehangen wird, also so, dass der neueste Post unten steht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:08

Bin ebenfalls dafür, da ich das auch von anderen Foren her kenne und gewohnt bin. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:21

Ich find´s im Mein VZ ganz gut. Da steht der neueste Beitrag oben. Bedeutet weniger geklicke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:26

Finde es auch besser, wenn der neuste Beitrag immer oben steht.
Nach oben Nach unten
juli
Bewohner Eternias
juli


Anzahl der Beiträge : 48

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:40

also ich finde das ist reine Gewohnheit, man sollte sich nur auf einsfestlegen sonst wird es schnell unübersichtlich...
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:42

Tja aber dann verliert man schnell den überblick über das eigebtliche Thema weil man meistens mit der letzten Antwort nicht viel anfangen kann
Aber ich sehe schon was die nächste Umfrage wird.
Naja werd das mit dem MAARCL mal klären Wink
Nach oben Nach unten
juli
Bewohner Eternias
juli


Anzahl der Beiträge : 48

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:44

ja klär das mal mitm MAAAARCL:-D ihr werdet euch sicher einig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:55

MAAARCL hat uns lieb. lalalalalalalalaaaa

lol!
Nach oben Nach unten
juli
Bewohner Eternias
juli


Anzahl der Beiträge : 48

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:56

Very Happy
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:01

jaja der MAARCL, der JEEERON und der GORDOOON
Leute Ihr seid dufte Smile
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:04

ihr stümper Wink
ja mir ist das wurscht, aber vergesst nicht die leute die nach ner zeit online kommen müssen dann erstmal schauen wo die eigentliche nachricht steht und wissen nicht worum es eig geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:05

ja dann kann man evtl. eine Art Sidebar einfügen wo die letzten 10 Themen auf einem Blick angezeigt werden.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:07

Also neusten Bericht hinten dran
@Sven und Matz ihr seid doch anpassungsfähig oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:10

Alter ich bin nur am hin und her klicken um überall folgen zu können. Und es sind nur ein paar Leute angemeldet. Wenn ich morgen von der Arbeit komme, läuft gar nichts mehr. Dann blinkt hier alles rot. Bin völlig überfordert. scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:12

Battle Armor Sven schrieb:
Alter ich bin nur am hin und her klicken um überall folgen zu können. Und es sind nur ein paar Leute angemeldet. Wenn ich morgen von der Arbeit komme, läuft gar nichts mehr. Dann blinkt hier alles rot. Bin völlig überfordert. scratch scratch scratch

Heute geht es gut ab, aber das Forum ist belebt und ich genieße es.... :albino:


EDIT: @ Waffenmeister: jop werde es schaffen...irgendwie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:14

KLar ist viel los. Ist auch gut so. Aber in der Zeit wo ich das hier schreib, sind schon wieder 5-6 neue Beiträge geschrieben worden. Und wenn mann dann lesen will was da steht musst du erst auf den Thread dann Seite 4 dann den Pfeil nach unten etc. Das dauert ein wenig. Bei mir entsteht da Hektik
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:15

sind wir selber schuld wenn wir es scheiße machen würden hätteste nicht so viel zu lesen aber mir gehts genauso,denke ich habe alles gelesen dann sehe ich wieder discofeeling
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:16

Hordak schrieb:
sind wir selber schuld wenn wir es scheiße machen würden hätteste nicht so viel zu lesen aber mir gehts genauso,denke ich habe alles gelesen dann sehe ich wieder discofeeling

Sorry kann nicht wiederstehen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:17

Ja ganz genau. Es leuchtet und leuchtet. Was ist wenn hier 100 oder 1000 Leute angemeldet sind ?? Dann rauchts Haha. Mir ist das echt ein wenig zu viel geklicke.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Ich hätte hier nochmal ne andere anregung!   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 23:13

bin mir ziemlich sicher, das vor einiger zeit noch im profil von jedem der name angegeben werden konnte. jetzt ist das irgendwie nicht mehr so. fände es aber nicht schlecht, da ja die meisten hier unter einem pseudonym schreiben. möchte gerne wissen mit wem ich es zu tun hab.
was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyMi 10 Feb 2010 - 23:18

wir arbeiten dran, wir können nur nicht alles machen sander. sascha und ich haben bereits drüber gesprochen und es wird ne pflicht kommen zum ausfüllen
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche EmptyDo 11 Feb 2010 - 0:00

gut, das halte ich für sehr vernünftig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: