Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe



Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 12:52

wie is das eigentlich gemeint?
du meinst bei einer umfrage 10 antworten oder was
brauchst du mehr als 10 antworten? was soll das denn für ne frage werden Very Happy
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 12:55

Ja exakt, ich brauche (leider) mehr als 10 Antwortmöglichkeiten! Ist aber auch nicht so wichtig...
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 13:26

ist mir auch im moment nciht bekannt das das geht müsste wenn es für dich doch wichtig ist im forensupport nachfragen denke aber das dass beschränkt ist auf max 10.

Geil wasn das für ne frage? mit 10 antworten lol

LG dW
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 13:31

scheinbar mehr als 10 Very Happy bin auch ma gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 13:47

Vll. will er fragen welche Figur wir am meisten erwarten Very Happy

Notfalls kann er ja zwei Umfragen starten und dann die am meisten gevotet wurden nochmal zu einer dritten finalen zusammentragen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 13:58

siehste der matz hat die lösungen hehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptySo 14 Feb 2010 - 14:00

Klar ne Art King of the Ring der Umfragen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:20

Gott-Imperator schrieb:
Klar ne Art King of the Ring der Umfragen Wink

Lets get ready to Ruuuuuuuumbleeeeeeee!
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
evilmike


Anzahl der Beiträge : 749

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:51

So, jetzt bin ich ganz neu hier und hab schon was zu beanstanden^^. Hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt^^.

Ich wundere mich nur, warum der "Antwort"-Button am Ende jeder Seite "replay" heißt. Was ja soviel wie "Wiederholung" oder "wiederholen" heißt. Sollte es nicht vielleicht doch "reply" heißen? Das würde nämlich zufällig "antworten" heißen :p.

Nur mal so in den Raum geworfen *sich wegduckt*^^
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 16:55

wurde schonmal beanstandet und hast natürlich recht.....

lass es hier mal vorsichtig durchsickern es gibt bald ein neues Layout und dann verschwinden auch die fehlerhaften Buttons Wink
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
evilmike


Anzahl der Beiträge : 749

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:31

Alles klar, dann hab ich nichts gesagt Smile
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:41

kein Ding dafür sind diese threats ja da können ja nciht immer alles sehen dafür sind wir ja eine Gemeinschaft und wir bedanken uns ja das ihr uns helft bei sowas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:55

Zumal wir auch mal schauen sollten wegen dem Banner, fand den ganz alten echt nett. kann ja gerne mal ein paar basteln, wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:59

Matz investiere bitte nicht soviel zeit in grafiken marcel und ich sind da schon fast fertig mit auf dich warten bald andere aufgaben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:01

Andere Aufgaben?? scratch

habe ich was verpasst?

Habe noch ein Anliegen. Die Steckbriefe Ecke sollte nur von mitgliedern aufgerufen werden können, die sag ich mal freigeschaltet wurden dafür. kann an sowas machen? Da gerade in diesem Bereich viel Privates erzählt wird.

Nur eine idee.
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 19:08

Gott-Imperator schrieb:
Andere Aufgaben?? scratch

habe ich was verpasst?

Habe noch ein Anliegen. Die Steckbriefe Ecke sollte nur von mitgliedern aufgerufen werden können, die sag ich mal freigeschaltet wurden dafür. kann an sowas machen? Da gerade in diesem Bereich viel Privates erzählt wird.

Nur eine idee.

Das würde ich auch viel besser finden!!
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 19:26

ok kümmern wir uns drum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 19:36

Desweiteren find ich es gut das einige mit darauf achten, das in den Themen das besprochen wird, was der Thread verspricht. Denke wir sollten alle da ein wenig drauf achten, man kommt so schnell vom Thema ab, wie ich auch schon gemerkt hab.
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 19:41

@Sven
die Hulkomaniacs und die Rockomaniacs halten zusammen!!

cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 19:44

Hehe. Auf jeden Fall. Wenn ihr auch der Meinung seit...Give me a hell yeah.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 23:26

Gott-Imperator schrieb:
Andere Aufgaben?? scratch

habe ich was verpasst?

Habe noch ein Anliegen. Die Steckbriefe Ecke sollte nur von mitgliedern aufgerufen werden können, die sag ich mal freigeschaltet wurden dafür. kann an sowas machen? Da gerade in diesem Bereich viel Privates erzählt wird.

Nur eine idee.

Sorry diesen vorschlag müssen marcel und ich leider ablehnen, da wir keine zwei klassengesellschaft wollen.
Jedem ist selbst überlassen wieviel er oder sie von sich preis geben.
Bitte habt verständnis dafür

Danke
LG dW
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyDi 16 Feb 2010 - 23:29

niemand will aus best bereichen ausgegrenzt werden und das lässt sich leider nicht mit unserer philosophie vereinbaren. wem es zu durchsittig ist macht es nicht oder lässt was raus, danke für euer verständnis
Nach oben Nach unten
Odiphus
Bewohner Eternias
Odiphus


Anzahl der Beiträge : 37

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2010 - 8:31

Guten Morgen Leute,

so endlich mal einen Moment Zeit das Forum mal unter die Lupe zu nehmen.

Erster Eintrag und gleich mal in der Feedback-Ecke meckern Wink

Also, der Grundaufbei mit den neue Farben ist eingentlich schöner als das düstere Schwarz.
Allerdings tut die rote Schrift ganz dolle in den Augen weh, ehrlich. Find ich ganz schlecht zu lesen der Kontrast ist grausam.

Eine andere, im Vergleich, Kleinigkeit ist das helle Grau des Mauszeigers im Beitragsfeld. Den sieht man fast gar nicht. Das ist nicht so schlimm wie die rote Schrift, irritiert aber etwas.

Vielleicht nicht passend für nen ersten Eintrag, aber Sascha wollte ja ne Meinung hören Wink

Gruß Odiphus Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2010 - 9:51

keine panik odi, die farbe konnte wir gestern nur nicht mehr ändern weil es zu spät war stand bzw steht heute als erstes auf dem plan! wird sofort entschäfrt die farbe.
Nach oben Nach unten
[E-N-M]Hordak
Bewohner Eternias
[E-N-M]Hordak


Anzahl der Beiträge : 430

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:45

Das neue Design mag ich und auch das Portal ist ne feine Sachen, allso wichtigen Sachen und die neuesten Themen auf einen Blick! *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:52

Danke Benny, war auch ein heiden Aufwand bis ich alles soweit hatte.

Trotzdem bitte ich Euch bei irgendwelchen fehlern sofort bescheid zu geben...irgendwann sieht man nur noch farben und buchstaben und kann auch schonmal was übersehen.

Ja das Portal ist sehr nützlich das haben Marcel und ich schon früh in augenschein genommen, ausserdem lassen sich da noch diverse sachen einbauen aber jetzt wollen wir erstmal vorrankommen .......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: