StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Grayskull Display

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 0:45

Alter Vatter gerade bei Facebook gesehn,
ich finds hammer

Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 6:02

das finde ich auch wirklich gut, aber die beiden löcher in den türmen sind eher unrealistisch
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 8:16

Finde ich auf dem ersten Blick wirklich super. Echt Kolossal!

Einige Dinge gefallen mir nicht so ganz: Die Löcher in den Türmen sind nicht so schön. Sollen vermutlich so eine Art Röntgenblick in die Burg darstellen. Vieleicht baut er/sie dafür noch abnehmbare Verschalungen, dann wäre es gleich viel besser. Die Modellierung ist mir etwas zu hart und kantig (insbesondere der Übergang zu den Zähnen). Treppen und Portal statt Zugbrücke ist natürlich Geschmackssache, diese Variante finde ich jetzt nicht schlecht. Die Steine der Mauern könnten noch etwas unregelmäßiger hervorstehen, sieht etwas zu glatt aus.

Alles in allem aber eine sehr gute Arbeit.


Zuletzt von Slater am Do 14 Apr 2011 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 8:20

Sieht sehr gut aus. Denke auch das er die löcher bei den türmen so gestaltet hat, das man die mauerteile dort wieder einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 9:08

das mit den löchern stimmt bin mir aber sicher das da noch deckel drauf kommen.
die sache mit den tür hab ich ihn auch schon gefragt Smile seinetwort war das die doppeltür im inneren der burg liegt sie bekommt noch das typische tor wie ich es verstanden habe
Nach oben Nach unten
Shagrath
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 16:30

Schönes Grayskull. Die Löcher könnten für Figuren sein. Also quasi ein Grayskull Regaldiorama.
Nach oben Nach unten
uriel
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Do 14 Apr 2011 - 16:56

Ich finde die echt geil gemacht.
Es sieht so aus als wenn da noch was vor die löcher kommt.
Das Tor finde ich ne gute Idee, wenn da jetzt noch die Zugbrücke
vor kommt ist das echt ne schöne sache.
Das mit den Stufen ist mal was anderes.
Ist ne coole version der Castle Grayskull
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grayskull Display   Fr 15 Apr 2011 - 10:56

Ich hätte die Augenhöhlen etwas breiter gemacht und weiter auseinander gesetzt, ansonsten aber durchaus stimmig. Grayskull mal anders - mir gefällt's vom Gesamteindruck her!
Nach oben Nach unten
Stardust
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Fr 15 Apr 2011 - 11:21

würde mal gerne eine figrur davor sehen um die ausmaße zu realisieren
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9083

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Fr 15 Apr 2011 - 13:19

naja links siehste ja schonmal ein Schwert Wink
Nach oben Nach unten
shera4444
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 560

BeitragThema: Re: Grayskull Display   Fr 15 Apr 2011 - 17:54

richtig cool! aber es passt keine katze rein Wink nee nee im ernst schönes teil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grayskull Display   

Nach oben Nach unten
 
Grayskull Display
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands
» MOTUC Panthor Custom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: MotU Werkstatt
 :: Fremd Customs und anderes
-
Gehe zu: