Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Saurod the Lizzard
Bewohner Eternias



Anzahl der Beiträge : 96

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 21 Mai 2010 - 12:19

Bei euch hier in der Comicecke fehlen ja noch eine ganze Menge an Comics. Z.B. die UK Comics Seite ist ziemlich mickrig und bei den Golden Books fehlen auch jede Menge. Leider kann man dort nur Einträge als Admin machen. Ich wollte nämlich gestern mal ein paar Einträge dort vornehmen so mit Bild und Beschreibung. Ging ja halt nicht.

Fehlt euch dazu das Material, die Infos oder habt ihr einfach zu viel hier um die Ohren um die Sparten dort zu vervollständigen?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 21 Mai 2010 - 14:03

Hi Pascal bis dato hatten wir nicht mehr Material und im moment sind andere sachen Vorrangig können aber in der nächsten zeit gerne darüber reden die comicecke zu vervollständigen.
Nach oben Nach unten
Saurod the Lizzard
Bewohner Eternias
Saurod the Lizzard


Anzahl der Beiträge : 96

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 21 Mai 2010 - 15:22

Alles klar. Bin gerne bereit euch dann beim Vervollständigen zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 21 Mai 2010 - 19:18

und dazu ergänzend muss man sagen, dass wir schon die umfangreichsten sind in dem bereich. finde ich aber auch toll dass du noch einige hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptySa 22 Mai 2010 - 20:12

So könnt Ihr diesen Bereich noch weiter ausbauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptySa 22 Mai 2010 - 23:29

wir bauen stätig alles weiter aus, aber da wir noch zu zweit sind in dem bereich sind wir natürlich mehr als ausgelastet. denke aber wir sind schon führens in allen infobereichen zum thema he man im bereich deutschland, diesen platz geben wir auch nicht mehr her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptySa 22 Mai 2010 - 23:43

Hordefürst schrieb:
wir bauen stätig alles weiter aus, aber da wir noch zu zweit sind in dem bereich sind wir natürlich mehr als ausgelastet. denke aber wir sind schon führens in allen infobereichen zum thema he man im bereich deutschland, diesen platz geben wir auch nicht mehr her

Da habt Ihr auch Recht, es sei Euch gegönnt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptySo 23 Mai 2010 - 0:33

Sehe ich auch so! Läuft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptySo 23 Mai 2010 - 11:49

Läuft wenn erstmal alles steht, kann man den Feinschliff machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 16:53

Cool wär es wenn man seine eigene Gallery im Profil hätte ,in der man seine MotU Sammlung (Bilder, Fotos ) hochladen könnte
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:19

Ninjor???? du bist doch Skulldor? oder

oh man das namenswechsel iritiert mich ein wenig ist nciht böse gemeint aber das muss ich nochmal abklären ob wir das so belassen.

zu deiner anmerkung, Gallery ist möglich und wird auch bald eingefügt. Müssen uns nur damit auseinandersetzten das das alles klappt.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:20

So dann hier gleich von mir die Frage:

ist euch Benutzernamenwechsel wichtig?
ich finde es sehr verwirrend und zur not können das soweit ich weis die Admins für Euch machen.
Bitte mal Feedback geben.

Danke Sascha und Marcel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:23

Och ich finde den namenswechsel nicht so schlimm !

Reicht ja wenn man es wie bei meinvz einmal in 3 Monaten machen kann...
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:33

Das ist leider nciht einstellbar. entweder darf man oder nicht.....ich für mein teil werde mich hier nciht umbenennen und finde es auch störend wenn partner mit den ich viel zu tun habe plötzlich nicht mehr unter dem namen zu finden sind.
Ist aber meine MEinung deswegen ja die Frage an Euch.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 18:35

ich finde es auch mehr als unsinnig, viel zu viel sucherrei, mach mal aus sascha
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 19:04

hehe einstimmig beschlossen Marcel was? king lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 19:07

ja könnt ihr ruhig schliessen hab ja meinen namen jetzt tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 19:15

Ich finde das besser bleibt so. dann weiss ich gleich wer es ist und such da nicht rum. nö...
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 21:47

Finde es auch besser, dass Nicknames grundsätzlich fest bleiben. Ich komme manchmal echt nicht klar, wer wer hier ist bzw. war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyDo 10 Jun 2010 - 22:57

Venom schrieb:
Finde es auch besser, dass Nicknames grundsätzlich fest bleiben. Ich komme manchmal echt nicht klar, wer wer hier ist bzw. war.

Wer bist du ? lol!
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 11 Jun 2010 - 12:16

Ja besser ist das...aber wer ja nach einiger zeit doch einen anderen Nick haben möchte kann das der/die Admins ja machen
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 11 Jun 2010 - 12:48

also wenn ich mich neu anmelden würde würde ich mich lieber trap-jan nennen.
wenn der admin das einmal kurz ändern würde wenn er zeit hat???? DANKE

ansonsten find ich naenwechsel recht verwirrend. wenn mich dann z.b sander antippt nachdem er seinen namen gewechselt hat wäre ich garantiert verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 18 Jun 2010 - 1:28

Mal ne Frage!
Ist es möglich das jeder ab heute einen Titel auf die Persönlichen Nachrichten die er hier im Forum versendet einschreibt?

Wenn man einen Titel des Beitrages hat, fällt es einem nicht schwer eine bestimmte PN zu finden wenn man se sucht.
Ich musste gerade über 20 PN s öffnen um eine bestimmte zu finden.....
Das nervt echt......
Wäre echt super, da es ja nur kurz aufhält vorm versenden aber super leicht in den erhaltenen PNs wiederzufinden.
Danke
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 18 Jun 2010 - 6:52

verstehe gerade nicht ganz was du meinst
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 18 Jun 2010 - 7:22

Er meint das Betreff bei Privaten Nachrichten oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 EmptyFr 18 Jun 2010 - 11:13

Venom schrieb:
Er meint das Betreff bei Privaten Nachrichten oder?

Ja meint er in die zeile zu tippen. hatte das auch schon. aber finde das nicht so wild, es sei denn man bekommt jeden tag hunderte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: