Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Slater
Bürgerwehr Eternis



Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySa 25 Dez 2010 - 14:31

Was für Akten? Sorry, aber ich komme irgendwie nicht mehr mit. Wink

Aber ich kann Dir versichern, dass ich weiss, was das für eine oranisatorische Arbeit ist, die man als Forumbetreiber hat. Da kann ich Dir ein Lied von singen. Wink Die normalen User wissen, bzw. können das nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySa 25 Dez 2010 - 15:43

Slater schrieb:
Was für Akten? Sorry, aber ich komme irgendwie nicht mehr mit. Wink

Aber ich kann Dir versichern, dass ich weiss, was das für eine oranisatorische Arbeit ist, die man als Forumbetreiber hat. Da kann ich Dir ein Lied von singen. Wink Die normalen User wissen, bzw. können das nicht wissen.

woher auch? aber das thema war ja verbesserungsvorschläge. wenns nicht machbar ist ok. aber gerade mit dem bewertungssystem wäre evtl. cool wenn man was anders macht. was nutzt das z.b wenn ich schlechtes erlebniss hatte aber so keiner was mitbekommt? habe zwar was dazu geschrieben, liest aber auch keiner. aber denke kann man eh nichts dran ändern. meine erkenntnis ist nur das ich jetzt misstrauischer neuen gegenüber werde und das schade, weil die ehrlichen auch drunter leiden..
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySa 25 Dez 2010 - 17:12

Ich muß Sander Recht geben, das ist gerade sehr chaotisch mit den verschiedenen Themen hier.

Ich habe mir Sanders Beitrag bzgl. Bewertungssystem gerade noch mal durchgelesen. Jetzt weiß ich auch was das mit den Akten auf sich hatte. Aber ich finde die Idee generell gut, aber stimmt schon, dass muss natürlich ständig gepflegt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySa 1 Jan 2011 - 15:38

Denke auch, dass das auf einer Plattform wie dieser schwierig zu realisieren ist. Idee an sich ist aber löblich.
Nach oben Nach unten
Evilseed
Bewohner Eternias
Evilseed


Anzahl der Beiträge : 241

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:40

Also vor weg ich find den Spielzeugführer super!!! Aber was mir echt gefallen würde.wäre wenn man die Figuren/Verpackungsbilder noch vergrössert bzw. die Rückseiten betrachten könnte weil man teilweise nicht alles erkennt. Iss bloß mal so ne Idee!! Grüße Evilseed
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:41

ist schon länger in arbeit und als erstes wird es in geraumer zeit veränderungen bei dem classic führer geben, der wird dann mit po up ausgestattet usw lass dich überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Evilseed
Bewohner Eternias
Evilseed


Anzahl der Beiträge : 241

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyMi 26 Jan 2011 - 9:27

FREU MICH DRAUF bounce
Nach oben Nach unten
LoneStar1981
Bürgerwehr Eternis
LoneStar1981


Anzahl der Beiträge : 1314

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 18:51

der neue HEADER sieht Spitze aus!
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:00

Kann mich den nur anschließen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:27

Danke cheers
Freut mich das er gefällt
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:30

hat sascha spitzen arbeit geleistet!
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:10

Sehr gefällig, Spitze! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:19

Ja sieht wirklich gut aus. Und farblich passts auch klasse. Nur leider fehlt das Alli Logo.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:23

ja und nein lieber Bro....war lange am rumprobieren
achte mal GENAU auf den Hintergrund Wink
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:27

Ahhh, ein Easteregg! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:28

jetzt wo du´s sagst, Bro. Aber ist wirklich schwer zu erkennen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:30

ja aber das farbliche logo fügte sich übehaupt nciht ein sah aus wie ein farbflech der nciht hingehört
finde es so cool und wir alle wissen wie unser logo ist wenn wirs aufm shirt, flyer oder sonstiges drucken für werbezwecke
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:31

und so wissen es nur die alt eingesessenen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDo 27 Jan 2011 - 20:32

Ist das die Harbour Schrift ?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptyDi 8 Feb 2011 - 17:20

Ich wollte mich nochmal bei allen meine Mitbesteller bedanken.
Ich konnte mich wirklich auf fast jeden verlassen das dass Geld bei mir pünktlich ankam.
Immer alles reibungslos und kein gemeckere von Euch.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySo 27 Feb 2011 - 13:35

Sobald ihr irgendwann nochmal etwas mehr Zeit habt, wäre ein neues und besseres Bewertungssystem toll. Langsam wird der Thread dazu unübersichtlich.

Als Idee: Bewertungen als Profilnachricht erstellen?
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySo 27 Feb 2011 - 14:21

hab da ja auch schonmal einen vorschlag gemacht. so wie es jetzt ist, macht es in meinen augen keinen sinn.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySo 27 Feb 2011 - 14:22

wie meinst du das mit den profil nachrichten?
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySo 27 Feb 2011 - 15:57

Ich wollte mal jemandem eine Private Nachricht schreiben und hatte mich verklickt. Es gibt hier noch eine weitere Form, um einem Mitglied hier eine Nachricht zu schreiben. Dies ist die sogenannte "Profilnachricht".

Wenn man auf einen Mitgliedernamen klickt, kommt man auf dessen Profil. Dort gibt es ein Register mit dem Namen "Profilnachricht". Sofern man dort eine Nachricht verfasst, wird diese für alle sichtbar unter dem Profil gespeichert und nicht nur an die betreffende Person geschickt.

Man könnte diese "Profilnachricht" ausnutzen. Wenn ein guter Transfer über die Bühne gegangen ist, könnte man eine Bewertung als "Profilnachricht" verfassen und jeder, der mit der Person Handel betreibt, kann auf das Profil schauen und die Bewertung einsehen.

Das wäre eine einfache Lösung, da man nichts umprogrammieren müsste, sondern nur einen Arbeitsablauf verändern muss.

Könnt ihr ja mal eure Meinung zu schreiben.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySo 27 Feb 2011 - 17:14

die idee ist gut mit dem profilnachrichten so kann man wenn man auf das profil eines users geht seine bewertugen sehen
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 EmptySo 27 Feb 2011 - 17:50

Ich habe jetzt mal beim Sascha und beim Sven jeweils eine Bewertung für eine Transaktion eingefügt, dann habt ihr ein Beispiel, wie so etwas aussehen könnte.

Einfach auf den Nickname klicken und dann auf Profilnachricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: