Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Nach unten 
+21
Gizmo FL
Bruce1978
shera4444
Masters Sammler
DwH-Orko
LoneStar1981
Evilseed
Slater
Saurod the Lizzard
Venom
Triklops3001
trap-jan
Odiphus
evilmike
Flex
Lord Thunder
Hordefürst
juli
[E-N-M]Hordak
Trap Jaw
derwaffenmeister
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:13

Nun ich denke zur reinen Übersicht ist es einfach besser so. habe das schon gemacht, als es PE noch gar nicht gab.


Da war es dann Sell/Trade etc. haben die meisten eh von den englischen Sammler Foren abgeschaut Wink


Zuletzt von Gott-Imperator am Mi 24 Feb 2010 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:15

[E-N-M]Hordak schrieb:
Also an solchen Nichtigkeiten/Kleinigkeiten darf man sich nicht aufhängen! Das machen bestimmt noch 100.000 andere Foren so! Auf jeden Fall sollten man es in irgendeiner Art und Weise kenntlich machen, ob man nun sucht, verkauft und/oder tauscht!

Wie gesagt im moment ist das nciht möglich da es wohl oder übel programmiert werden müsste wenn sowas automatisch funktionieren soll oder als auswahl vorhanden ist.

können gerne an alle appelieren und hoffen das es alle selber machen ansonsten gilt es das erstmal hinten anzustellen.
Aber habe es zur kenntnis genommen benny Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:15

Na mit dem maulwurf weiss nicht jeder..habe es z.b nur durch zufall gelesen.aber ist auch nicht so meine welt. denke wenns jeder selber hinterschreibt reichts ja auch. sascha abgucken vorwerfen lassen brauch man sich nicht, da eh hier besser ist ! ;-) cheers
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:15

Man At Arms schrieb:
Na mit dem maulwurf weiss nicht jeder..habe es z.b nur durch zufall gelesen.aber ist auch nicht so meine welt. denke wenns jeder selber hinterschreibt reichts ja auch. sascha abgucken vorwerfen lassen brauch man sich nicht, da eh hier besser ist ! ;-) cheers

Danke Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:18

Gibts hier eigentlich Bonus Schleimpunkte die man dann gegen was eintauschen kann? Figuren z.B? Very Happy kleiner spaß..
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:35

ja aber nur bei mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:47

Schleimer bekommen ein Jahr MotU verbot Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:59

Gott-Imperator schrieb:
Schleimer bekommen ein Jahr MotU verbot Very Happy

Verdammt!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:23

Fände es einen feinen zug, wenn jeder auch einen gut-oder schlecht gelaufenen Handel irgendwie anmerken würde. In der Sig oder in einem separaten thread.


So in etwa:

Ich kaufte am 11.4. bei Käufer A folgenden Artikel: He-Man loose und so weiter.

Oder halt kürzer. was natürlich kein muss sein sollte. aber ich finde es gut, sowas zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:32

denke mal idee ist nicht so schlecht. da ich ja mit einer burg und paar fahrzeuge auf die nase gefallen bin. vergammelt, batterien ausgelaufen sowas. da macht das schon sinn. besonders wenn ein händler öfters negativ auffällt. gerade was bei den figuren der zustand der beingummis betrifft gehen die vorstellungen sehr weit auseinander. also fände es gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyMi 24 Feb 2010 - 22:31

super idee. dann können andere von den erfahrungen sich selbst ein bild davon machen ob sie das risiko eingehen wollen bei demjenigen zu kaufen.
Würde dann gerne den Anfang machen. Bei PE " orko83 " oder oliver berger sollte man meiden . der kassiert und meldet sich nie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 0:17

Idee ist gut, aber ob man dann ne liste macht oder so? mein händler wurde ja gesperrt. sonst findest das ja nie wieder, wenn jeder wild durcheinander postet. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 9:48

Ich würd's so machen, dass ich schlechte Trader in meiner Signatur vermerke. So verliert man den Hinweis auf keinen Fall aus den Augen und wird immer dran erinnert, da es unter jedem Posting erscheint! Smile
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
evilmike


Anzahl der Beiträge : 749

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 10:36

Wie wäre es denn mit einem ganzen Abschnitt z.b. bei unserem Marktplatz worunter dann für jeden Händler, der irgendwie erwähnenswert ist, ein Thread erstellt wird. Das ganze wird so eingestellt, dass es alphabetisch geordnet ist, wie bei den Steckbriefen. Dann kann jeder dort gucken, ob der Händler, bei dem man gerade kaufen will dabei ist und jeder Händler kann auch einzeln ergänzt werden, falls es neue Vorfälle gibt.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 10:43

ne sowas wird einfach zu viel an themen. oder willste demnächst durch die Seiten klicken um auf den markt zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 10:59

Finde auch, dass es damit zu unübersichtlich würde. Wie gesagt, die bessere Alternative ist meines Erachtens echt, sowas in der Signatur zu vermerken. So sieht's jeder, da es unter jedem Beitrag erscheint. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 12:18

Wie wäre einfach ein thema mit händler, wo man die schlechten händler auflistet? könnte ja jeder dann nachsehen ob der schon negativ vermerkt ist. bevor man bietet oder kauft. könnte man ja unterm marktplatz oder so posten.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyDo 25 Feb 2010 - 14:44

ihr habt jetzt ein mecker und lob theme im marktplatz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2010 - 1:06

Hordak schrieb:
ihr habt jetzt ein mecker und lob theme im marktplatz Wink

So lobe ich mir das Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:27

jaja so isser der MAARCL wie ne Mutter ohne Brust lol!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2010 - 23:39

ich habe tolle brüste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptySa 27 Feb 2010 - 0:02

Hordak schrieb:
ich habe tolle brüste

das hat meine freundin auch gesagt, als sie dein foto sah. Laughing
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptySa 27 Feb 2010 - 8:44

haha wie geil^^ aber habe auch n guten umfang da. wenn ich gut im traioning bin 110cm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:05

Hordak schrieb:
haha wie geil^^ aber habe auch n guten umfang da. wenn ich gut im traioning bin 110cm


Das hast du, das stimmt wohl. Ich auch, nur leider am Bauch! Laughing
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:09

ist doch auch was Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:11

sorry ich hab zwar angefangen mit den Brüsten aber is doch sehr offtopic hier alsso

SCHULZ JETZT! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Verbesserungen, Wünsche   Anregungen, Verbesserungen, Wünsche - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Verbesserungen, Wünsche
Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: