Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian

Nach unten 
AutorNachricht
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian Empty
BeitragThema: Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian   Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian EmptyMi 8 Jun 2011 - 13:00

Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian Jochen10

Der 1927 geborene Schauspieler und Synchronsprecher hatte nach seiner Schauspiel- und Gesangsausbildung viele Beschäftigungen auf Berliner Bühnen. Von 1958 - 1986 war er Mitglied des Berliner Kabarettensembles "Die Stachelschweine".

Viele wissen nicht dass er einer der meistbeschäftigsten Synchronsprecher unseres Landes ist und dies seit 1970.
In Projekten wie zB. Dick Van Dyke (in der Serie Diagnose: Mord und im Film Nachts im Museum, ebenso Nachts im Museum 2 als Abraham Lincoln), Ralph Waite (u. a. in Die Waltons), Robert Loggia (u. a. in den Filmen Independence Day und Lost Highway) und James Cromwell (u. a. in den Filmen Star Trek: Der erste Kontakt und Wehrlos – Die Tochter des Generals sowie in der Serie Six Feet Under). Mehrfach synchronisierte er auch Lionel Stander und Lloyd Bridges. Ausser dem lieh er dem Sprechenden Hirn aus der Zeichentrickserie Captain Future seine Stimmbänder.

Aber man konnte ihn auch selber vor der Kamera sehen und somit war die Schwarzwaldklinik ein kleines Karrieresprungbrett für ihn.

Selbst in einigen Hörspielen tauchte er auf: Bibi Blocksberg-Hörspielen als Patrick Thunderstorm, in der neuen Hörspielversion von Anne auf Green Gables (2008) als Matthew Cuthbert und in vielen verschiedenen Rollen in der Reihe Gruselkabinett zu hören.

In der New Adventures of He Man Zeichentrickserie wurde er die deutsche Stimme von Master Sebrian.

Nach oben Nach unten
 
Jochen Schröder - Stimme Master Sebrian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefan Staubinger - Stimme Hydron
» Andreas von der Meden - Stimme Trapjaw
» Bernd Vollbrecht - Stimme Flip Shot
» Peter Pasetti - Stimme Skeletor Hörspiel EUROPA
» Klaus Dieter Klebsch - Stimme Skeletor 200xer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Themen :: Die große Bibliothek
 :: Starportrait
-
Gehe zu: