StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Kummerkasten, Support

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
derwaffenmeister
Master of the Universe


Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 9:57

so nun hats mich auch erwischt bekomme immer ne youtube seite und ich soll meine handynummer überprüfen lassen und bekomme ne kostenlose telefonnummer die ich anrufen soll
jemand das problem in griff bekommen?
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 10:30

Genau die gleiche geht bei mir auch immer auf. Mittlerweile bei jedem öffnen der Seite. Geh übers Smartphone nicht mehr on, sonst schmeiss ichs in die Ecke.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 11:14

is doch grütze hast du auch ne telefonnummer die du anrufen sollst um dein handy zu checken?
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 13:16

Ne, habe so Probleme nie. Verweise hiermit auch zum 1000sten mal auf das NoScript Addon für Firefox. Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 13:18

Slater schrieb:
Ne, habe so Probleme nie. Verweise hiermit auch zum 1000sten mal auf das NoScript Addon für Firefox. Wink

wir sprechen aber vom iphone oder android handys, greg
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 13:20

oh, mea culpa, sry ^^
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 13:53

Slater schrieb:
oh, mea culpa, sry ^^

kein problem mein freund Wink
Nach oben Nach unten
Battle Armor Sven
Pionier
avatar

Anzahl der Beiträge : 7071

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Sa 3 März 2012 - 19:28

derwaffenmeister schrieb:
is doch grütze hast du auch ne telefonnummer die du anrufen sollst um dein handy zu checken?

Yep.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 13 März 2012 - 19:43

so zwei sachen

das mit dem Handy hat sich bei mir weitgehend erledigt die letzten tage klappt alles wieder ob WLAN oder mobiler Zugang alles normal

zweitens:
vielleicht ist es einigen Leuten heute auch passiert das dass Forum nicht zu erreichen war
Das Problem soll wohl nur bei Kabel Deutschland Kunden aufgetreten sein, der ich bin
konnte seit 8.00 uhr bis 17.30 nicht über mein KD Internet auf den kompletten "forumieren"-Part zugreifen
alles andere ging
Aber nun scheint alles wieder zu funzen.
Sollte nur als Information dienen, der Fehler lag nicht an und, dem Forum sondern am Provider Kabel Deutschland
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 8:19

Woran liegt es, das mein Verkausthread im Vintage Marktplatz nicht mehr da ist? Ok, war jetzt länger keine Aktivität, aber es gibt ja auch noch ältere Beiträge die trotzdem noch offen sind.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 13:51

Mhm kann ich nicht sagen spontan, müsste man mal als suche eingeben. Eeisste noch was du als überschrift hattest?
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 14:10

Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich habe jetzt mal die Schlagworte Moc, Sammlung, Vintage gesucht. Da war nichts dabei.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 14:17

also ich habe was im archiv gefunden, wieso es dort war weiss ich nicht. schau mal nach und gib mal feedback ob es sich um das richtige handelt.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 17:43

Jupp, das ist er. Danke!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 17:57

Kein problem, aber wie gesagt wieso der da ist weiss ich nicht. sascha?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 20:03

ich glaub es es ne bestimmte zeit eingetragen wenn die verstrichen ist gehts ins Archiv
ich prüf das mal soll der thread zurück geschoben werden?
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 20:05

jop ist aktiviert nach 60 tage inaktivität wird ein thread verschoben
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 20:15

Also ist das speziell im Marktplatz so? Weil in anderen Bereichen ist das ja nicht der Fall.
Wenn dem so ist, ist es verwirrend, das direkt im Marktplatzbereich auch so ein Thread ist wo alte Beiträge reinkommen. Da war meiner ja nicht mehr aufgeführt. Hatte dann garnicht mehr nach einem anderen alte Beiträge Thread oder Archiv nachgesehen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Di 12 Mai 2015 - 22:36

es sollte im gesamten Marktplatz so sein
wenn ein Thread im marktplatz länger als 60 tage inaktiv ist also kein weiterer Beitrag hinzukommt wird er ins Archiv geschoben.
Haben wir so gemacht das das sie nicht verloren sind.
standardmässig werden threads gelöscht wenn man diese inaktivität aktivert.
wir finde wenn ein thread 60 tage also 2 monate inaktiv ist kann er sozusagen "entsorgt" werden
da wir nicht immer alle threads kontrollieren können und die wenigsten schreiben das ein thread zu kann finden wir diese lösung praktisch.
sollte ein threadersteller seinen thread aktuell halten wollen kann er jeder zeit innnerhalb der 60 tage ja was schreiben und die zählung der 60 tage beginnt von neuem.

Aber ist ja alles gut da wir threads ja nicht löschen sondern nur verschieben
und diese sind wieder zurück schiebbar
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 13 Mai 2015 - 6:05

Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber so wie es aussieht funktioniert es nicht überall. Da muss man sich nur die Beiträge ansehen. Es gibt welche wo seid Monaten nichts geschrieben wurde, die aber immer noch im Marktplatz stehen.

Und das zweite Problem was ich zu beschreiben versucht hatte ist, das wir im Marktplatz einen alte Beiträge Thread haben, wo die aber garnicht reingehen. Wandern ja gleich ins Archiv.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   Mi 13 Mai 2015 - 12:18

Ah ok dann werd ich nochmal alle einstellungen durchgehen
oder weisst du genau im welchen bereicb das ist

Icg muss mal gucken ich glaub damals haben wir die noch von hand in den "alte Beiträge" verschoben
ich schau mal ob es ne einstellung gibt die inaktiven da rein zu schieben anstatt ins archiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kummerkasten, Support   

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten, Support
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: