Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Hilfe zum Forum

Nach unten 
+12
Undertaker
Evilseed
evilmike
Slater
trap-jan
Trap Jaw
Saurod the Lizzard
Hordefürst
Venom
Lord Thunder
Triklops3001
derwaffenmeister
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptySa 13 Nov 2010 - 19:11

Battle Armor Sven schrieb:
wieso wird mein eigener Beitrag ständig bei mir als neuer Beitrag angezeigt ??
Denke jedesmal da steht was neues und dann klick ich und seh das es mein eigener ist. Warum ist das so ??

Das bei mir auch so. War vorher nicht. Man ist nur am Hin und Her springen obwohl nix neues da steht. Dachte schon mein Rechner spinnt. Da muß Chefe mal was ändern!
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptySa 13 Nov 2010 - 20:51

ist mir auch schon aufgefallen muss ich mal abchecken aber gebt mir ein bisschen zeit
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptySo 14 Nov 2010 - 13:40

Bei mir hat das auch grade angefangen das meine Beiträge mir auch als Neue angezeigt werden.....
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptySo 14 Nov 2010 - 22:51

So hab mich schlau gemacht ist ein Fehler des Forums die Technik ist da schon dran. Müssen wir leider abwarten.
Mehr kann ich nicht machen, nervt mich aber auch tierisch...ich bleib am ball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 2:03

derwaffenmeister schrieb:
So hab mich schlau gemacht ist ein Fehler des Forums die Technik ist da schon dran. Müssen wir leider abwarten.
Mehr kann ich nicht machen, nervt mich aber auch tierisch...ich bleib am ball

Hab's auch schon bemerkt und find's genauso nervig wie Ihr... Naja abwarten, das wird schon wieder^^
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 19:56

Also bei mir war das nur einmal auch dann nie wieder bis jetzt...
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:10

also bei mir ist es sehr oft gewesen aber heute noch nciht vielleicht haben die das in griff bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:12

Bei mir ist das auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:15

Dann haben sie das wohl hinbekommen aber die werbung nervt mich immer noch Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:34

derwaffenmeister schrieb:
Dann haben sie das wohl hinbekommen aber die werbung nervt mich immer noch Mad

Stimmt, die ist ätzend. Könnt ihr das nicht ändern ?
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:42

empfehle das firefox-plugin noscript. das habe ich schon sehr sehr lange und wird oft aktualisiert. damit hat man keine probleme mehr mit unerwünschter werbung. Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:50

naja vorher war die werbung ja auch nicht da aber die sind an der plattform was am rummachen deswegen ist die im moment da
was ist das für ein plugin...das unterbindet nur werbung oder alle popup fenster? ab und an braucht man die popup fenster ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyMi 17 Nov 2010 - 0:46

Slater schrieb:
empfehle das firefox-plugin noscript. das habe ich schon sehr sehr lange und wird oft aktualisiert. damit hat man keine probleme mehr mit unerwünschter werbung. Wink

Das hab ich auch. Sehr praktisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyMi 17 Nov 2010 - 10:10

schau mal hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722/

damit kann man alle scripte, ob von der webseite ansich, oder externe die nachgeladen werden, unter kontrolle halten. z.b. habe ich forumieren.com und illiweb.com erlaubt. andere scripte werden dann nicht ausgeführt. das addon meldet sich bei neuen scripten und man kann diese dann erlauben/temporär erlauben oder permanent verbieten.

ich benutze noscript jetzt schon einige jahre und es ist wirklich genial!

popups werden über firefox selber geregelt. und wenn man die eigentliche webseite, in diesem fall forumieren, in noscript erlaubt hat, gibts da auch keine probleme.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyMi 17 Nov 2010 - 11:50

schau ich mir mal die tage an Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 0:24

Danke für die Tipps, sehr hilfreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 17:14

Mal kurz eine frage: Was verändert? Bei mir blinkt nun gar nix mehr. kp was ich schon gelesen habe und was nicht. kam auch vorhin gar niicht erst auf die seite hier.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 17:32

Das firefox-plugin noscript habe ich auch schon lange. Habe aber keine Werbung hier und bei mir funzt alles optimal hier
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 18:17

werde das script erst am WE ausprobieren.
das mit den neuen Beiträgen das man sich selber auch als neuer Beitrag sieht hatte ich heute wieder einmal Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 21:10

bei mir hat gar nix heute aufgeblinkt. dann aufeinmal wieder wie letzt meine eigenen einträge.. Mad
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 21:15

jepp habs auch wieder gehabt heute
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 18 Nov 2010 - 23:22

Man At Arms schrieb:
Mal kurz eine frage: Was verändert? Bei mir blinkt nun gar nix mehr. kp was ich schon gelesen habe und was nicht. kam auch vorhin gar niicht erst auf die seite hier.


hatte heute nachmittag auch probleme mit meinem handy auf die seite zu kommen. irgendwann ging es wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyFr 19 Nov 2010 - 1:50

Ich hab zwar auch WAP, aber via Handy hier zu surfen hab ich noch nie versucht. Werd's aber mal ausprobieren. Smile
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptySa 20 Nov 2010 - 22:31

Das problem habe ich mit dem Handy auch
Nach oben Nach unten
evilmike
Stallbursche Eternis
evilmike


Anzahl der Beiträge : 749

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 2 Dez 2010 - 9:57

Das Weihnachtsoutfit unseres Forums finde ich total klasse!!!!! Tolle Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 EmptyDo 2 Dez 2010 - 14:46

dankeschön, freut uns das es dir gefällt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zum Forum
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: