Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Hilfe zum Forum

Nach unten 
+12
Undertaker
Evilseed
evilmike
Slater
trap-jan
Trap Jaw
Saurod the Lizzard
Hordefürst
Venom
Lord Thunder
Triklops3001
derwaffenmeister
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr



Anzahl der Beiträge : 2076

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 10:40

also bei mir gehts Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 10:44

Jetzt geht's auch bei mir wieder, keine Ahnung, was das war. Vielleicht war auch nur mein Browser zu langsam oder es wurde nicht gleich angezeigt.
Nach oben Nach unten
shera4444
Stallbursche Eternis
shera4444


Anzahl der Beiträge : 560

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 10:53

hab mal ne frage, bin ja nicht so der computer crack.... auf der startseite unten rechts kann man cookies des forums löschen. muß ich das mal machen? sollte ich das mal machen? und wenn wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 11:59

Hier mal die Erklärung von Wikipedia dazu, was Cookies eigentlich sind: Wink

Ein Cookie (englische Aussprache: ˈkʊki; zu Deutsch: „Keks“ oder „Plätzchen“; auch Magic Cookie, englisch für „magisches Plätzchen“) ist ein kurzer Eintrag in einer meist kleinen Datenbank oder in einem speziellen Dateiverzeichnis auf einem Computer und dient dem Austausch von Informationen zwischen Computerprogrammen oder der zeitlich beschränkten Archivierung von Informationen. Ein Cookie besteht aus mindestens zwei Bestandteilen, seinem Namen und dem Inhalt oder Wert des Cookie. Außerdem können Angaben über den zweckmäßigen Gebrauch vorhanden sein. Die Datenbank kann oft vom Benutzer des Computers ohne besondere Hilfsmittel nicht eingesehen oder verändert werden.

@ Tina: Cookies werden in manchen Foren (wie beispielsweise he-man.org) beim Ausloggen automatisch gelöscht (da erscheint dann die Meldung "All Cookies cleared!"/Alle Cookies gelöscht), in anderen Foren wie diesem wiederum geht das nicht automatisch, sondern man hat die Möglichkeit, die Boardcookies manuell zu löschen. Dies musst Du aber nur dann grundsätzlich täglich tun, wenn Du an einem Firmen-PC surfst, sprich Dich vom Computer Deines Arbeitsplatzes hier einloggst. Nutzt Du zur Teilnahme am hiesigen Forenleben Deinen privaten PC daheim, brauchst Du die Cookies nicht zu löschen.
Nach oben Nach unten
shera4444
Stallbursche Eternis
shera4444


Anzahl der Beiträge : 560

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 12:33

danke katja! hast mir sehr geholfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDi 1 März 2011 - 12:48

Freut mich - immer wieder gerne! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyMi 9 März 2011 - 10:43

So Freunde, künftig könnt Ihr alternativ Folgendes in Euren Browser eingeben, wenn Ihr hierher gelangen möchtet:

http://grayskullforum.de/

Besondere Grüße gehen an die Admins Marcel und Sascha - ich hoffe, das ist in Eurem Sinne! Smile
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyMi 9 März 2011 - 15:52

vieleicht etwas irreführend für manche, aber nett gedacht! danke dafür
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyMi 9 März 2011 - 18:35

Veena schrieb:
So Freunde, künftig könnt Ihr alternativ Folgendes in Euren Browser eingeben, wenn Ihr hierher gelangen möchtet:

http://grayskullforum.de/

Besondere Grüße gehen an die Admins Marcel und Sascha - ich hoffe, das ist in Eurem Sinne! Smile

sehe ich das richtig das alle deine mitglieder die deine url eingeben dann automatisch auf unsere seite gelangen?

wow das ist nett aber bitte wenn du für uns werbung amcht unseren link angeben ok?

wir wollen das wirklich jedem "motuallianz.com" ein begriff ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyDo 10 März 2011 - 10:18

derwaffenmeister schrieb:
Veena schrieb:
So Freunde, künftig könnt Ihr alternativ Folgendes in Euren Browser eingeben, wenn Ihr hierher gelangen möchtet:

http://grayskullforum.de/

Besondere Grüße gehen an die Admins Marcel und Sascha - ich hoffe, das ist in Eurem Sinne! Smile

sehe ich das richtig das alle deine mitglieder die deine url eingeben dann automatisch auf unsere seite gelangen?

wow das ist nett aber bitte wenn du für uns werbung amcht unseren link angeben ok?

wir wollen das wirklich jedem "motuallianz.com" ein begriff ist Wink


Ihr seid ja bereits auf meiner Homepage verlinkt, nämlich hier:

http://grayskull.net/fans-intern.html

Das hier ist eine Domainumleitung, denn über grayskullforum.de gelangt man dann direkt zu Euch. Die Domain gehört mir, und ich kann sie entweder für ein eigenes Forum verwenden oder aber ein anderes Forum (wie Eures) dort einbinden. Und bei mir ist es so, dass, sobald ich mich einlogge, oben im Adressfeld des Browsers dann sofort "https://motuallianz.forumieren.com" erscheint, also Eure Boardbezeichnung. Wenn es Euch missfällt, kann ich es auch wieder rückgängig machen, es war ja nur gut gemeint. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 11:04

An unsere Pc Cracks.
Wie bekomm ich hier ein Video gepostet?
Das Video ist eine wmv Datei.
Ich hab's nirgends hochgeladen wie zb bei Youtube so das man es einfach hierher verlinkt.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 12:17

Habe leider keine Möglichkeit für dich gefunden.
Du müsstest es schon bei Youtube oder Dailymotion hochladen, um es direkt einzubinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 13:01

Genau da liegt der Hund begraben. Hatte ich gemacht. Bei beiden hatte ich das Video drin. Zwei Minuten später waren sie gesperrt. Deshalb frag ich wie es anders geht.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 13:19

ich kenne es nur von youtube verlinken, da haste ja dann extra den youtube button für den link.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 13:39

richtig, Marci. Hat ja auch bestens funktioniert. Nur tube hat mein Video aus Lizensgründen gesperrt. Damn.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 15:37

Versuch es da mal mit

http://www.vidup.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 15:53

Danke Torsten. Komischerweise hat Tube es wieder freigegeben.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 15:58

Das ist aber komisch...haben es sich wohl doch nochmal angeschaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 22 Mai 2011 - 16:01

Ja ist merkwürdig. Geht meistens ja um Lizenzrechtliche Dinge. Bei mir war es wohl wegen des Soundtracks. Und da man sich erst vermutlich absichern wollte ob der Sound genehmigt wird, hat man es erstmal gesperrt. Aber nu gehts ja.
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySa 4 Jun 2011 - 9:09

Ist jemand anwesend der das Forum von seinem Android Handy besucht?
Brauch man da einen extra Browser? Mit meinem vor Installierten Samsung Browser ist es nicht so Dolle.
Die Iphone Nutzer unter uns sollten ja keine Probleme damit haben.
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
Slater


Anzahl der Beiträge : 1740

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySa 4 Jun 2011 - 9:44

Mit iPad sieht es genauso aus wie aufm PC oder Mac. Nur generell ist es oft nervig auf so kleinen Displays die Buttons zu treffen.
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
Lord Thunder


Anzahl der Beiträge : 2076

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySa 4 Jun 2011 - 10:48

also ich geh mit meinem htc android handy oft hier online. ist schon etwas fummelig von der bedienung her aber läuft eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySa 4 Jun 2011 - 12:28

Mit meinem IPhone geht's problemlos.
Nach oben Nach unten
Venom
Anführer der Bürgerwehr
Venom


Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySa 4 Jun 2011 - 15:15

Mit aktuellen Nokia Handys, wenn man sie horizontal hält, kein Problem.
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
Trap Jaw


Anzahl der Beiträge : 1855

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptySo 5 Jun 2011 - 10:55

Habe mit meinen Nokia auch keinen problem es hat ja auch ein Pen dabei was ganz praktisch ist für die kleinen Buttons.
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 EmptyMo 6 Jun 2011 - 22:39

Geilomat!!! Tippe grad vom handy. Geht also.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zum Forum
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: