Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

 

 Hilfe zum Forum

Nach unten 
+12
Undertaker
Evilseed
evilmike
Slater
trap-jan
Trap Jaw
Saurod the Lizzard
Hordefürst
Venom
Lord Thunder
Triklops3001
derwaffenmeister
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Venom
Anführer der Bürgerwehr



Anzahl der Beiträge : 2130

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:23

Gute Sache - Daumen hoch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:55

Ja habt ihr jut jemacht. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 20:31

Hehe, und ich bin jetzt post gelb ;-))
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 21:06

Finde das gelb beisst ein bischen was halten ihr von nem schwachen orange? oder auch gerne ne andere farbe aber nicht so grell
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 21:17

klar orange ist auch gut
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 21:38

hoffe das orange der "kaufmänner eternis" gefällt euch besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 22:22

Weg ist es das post gelb.^^ passt schon... Very Happy
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 22:23

finde es angenehmer für die augen...hey Sven Gelb ist eine meiner lieblingsfarben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 22:24

derwaffenmeister schrieb:
finde es angenehmer für die augen...hey Sven Gelb ist eine meiner lieblingsfarben Smile

na, da kann ich dich nur mögen... Razz wieder ein schleimbonus punkt den ich erwirtschaftet habe. Wink
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 22:52

gelb schwarz Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 23:14

Hordefürst schrieb:
gelb schwarz Razz

Ah deswegen hast das gemacht. aber weist ja, borussia kann man nicht aufzwingen man muß sie lieben... Very Happy
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 23:20

du wirst sie lieben grummel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 23:24

Hordefürst schrieb:
du wirst sie lieben grummel^^

ich liebte sie schon vorher wer mich persönlich kennt weiss das. hehe...
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyMi 30 Jun 2010 - 23:24

habe ja nix anderes behauptet^^
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 19:51

Kurze Ankündigung, ab sofort sind nicht nur Martkplatz sondern auch vertrauliche dinge wie MotU Allianz und ihre Geschichten, sowie die Diskussionsrunden nur für orangene "geprüfte nutzer" zugänglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:01

jetzt gehts rund hier wie? wenns sicherer wird ok. aber keine stasi raus machen.^^ Shocked nein aber versteh schon warum das so gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:02

sehr gute Idee.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:02

nene keine stasi, aber es geht um vertrauliche daten usw, also wird alles vertauliche blockiert solange man anonym selber ist, daüfr wird aber die anmeldung im forum gleichzeitig erleichtert und ohne eintragung freigeschaltet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:10

ist auch ok. mit den daten ist so eine sache..
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:14

ja deswegen wieso sollte jemand denn anonym sein, wenn er nix zu verbergen hat in bestimmten bereichen wenn es um vertrauliche dinge geht.
dafür gibt es ja schließlich die einzelnen gruppen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
derwaffenmeister


Anzahl der Beiträge : 9079

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 20:48

Denke wir sind hier auf einem sehr gutem Weg.
Wir wollen hier niemanden mit absicht ausschlissen aber dann muss eine gewisse offenheit da sein.
Ich denke wenn man sachen über andere erfahren will muss man auch bereit seit etwas über sich preiszugeben.
Allianz Grundsatz: ein geben und nehmen!
wenn jemand absolut dagegen ist seinen namen preiszugeben wird es akzeptiert aber derjenige muss auch akzeptieren das wir unsere anderen mitglieder dann auch "schützen"

und ich sage es nochmal was bringt es denn einen wenn er weiss das ich sascha bischof heisse und aus weyhe komme.
Ich bin ein ehrlicher Typ und hab hier kein interesse unheil zu stiften oder stress zu verursachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:00

derwaffenmeister schrieb:
Denke wir sind hier auf einem sehr gutem Weg.
Wir wollen hier niemanden mit absicht ausschlissen aber dann muss eine gewisse offenheit da sein.
Ich denke wenn man sachen über andere erfahren will muss man auch bereit seit etwas über sich preiszugeben.
Allianz Grundsatz: ein geben und nehmen!
wenn jemand absolut dagegen ist seinen namen preiszugeben wird es akzeptiert aber derjenige muss auch akzeptieren das wir unsere anderen mitglieder dann auch "schützen"

und ich sage es nochmal was bringt es denn einen wenn er weiss das ich sascha bischof heisse und aus weyhe komme.
Ich bin ein ehrlicher Typ und hab hier kein interesse unheil zu stiften oder stress zu verursachen Very Happy

du kommst aus weye? das schon mal anhaltspunkt für nächste woche.^^ nee, hast aber recht!
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:08

recht hatter dieser sascha
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyDo 8 Jul 2010 - 22:24

ach! das is doch hier noch n recht kleiner verein.
wie viele richtig extreme hardcore user haben wir hier die täglich minimum 1 post machen? 15? 20?
wenn hier jetzt 1000 user wären die alle sehr aktiv sind hätte ich auch etwas mehr zweifel.

hier findet man ja auch viele bei studi oder so und da erfährt man viel mehr privates.

ich vertraue auch einem eher mein geld an der mehr über sich sagt.
Nach oben Nach unten
trap-jan
Stallbursche Eternis
trap-jan


Anzahl der Beiträge : 540

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 9:54

ich fänd es auch gut wenn man den marktplatz nur nutzen kann wenn man 20, 25 oder 50 forumsbeiträge hat. solchen leuten vertrau ich auch mehr als wenn einer nur 3 beiträge geleistet hat.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
Hordefürst


Anzahl der Beiträge : 12022

Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 EmptyFr 9 Jul 2010 - 17:56

nicht realisierbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Hilfe zum Forum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zum Forum
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: