StartseiteAnmeldenLogin
Liebe Allianz Freunde, lange haben wir diesen Schritt aus Zeitgründen vor uns
hergeschoben und doch ist er unumgehbar.
Da wir Privat viel zu beschäftigt sind, dh. Familie/Beruf/Schule und Weiterbildung,
ist es uns in den letzten Wochen und auch Monaten nicht mehr möglich gewesen
die benötigte Zeit ins Forum zu investieren.
Wer die Geschichte der MotU Allianz etwas genauer kennt,
der weiss dass diese immer dynamisch war und sich den Gegebenheiten angepasst hat.
Somit hat man schon vor langer Zeit den Fokus mehr auf andere Medien wie z.B. Facebook gelegt.
In unseren Gedanken spielt diese Oberfläche dennoch weiter eine Rolle,
wenn auch nicht wie in der aktuellen.
Was da im Hintergrund geplant und getüfftelt wird mögen wir aber noch nicht verraten.
Kurz gesagt - hier ist erstmal Schluss!
Wie bereits erwähnt ist dies kein Ende, sondern eine Verlagerung.
Auf -> https://www.facebook.com/MotU-Allianz-125844130809028/ könnt ihr uns
wie gewohnt erreichen und unsere Ideen und Geschichte miterleben und gestalten.
Danke für die Teilnahme an dieser Plattform und viele Grüße bis später... Marcel&Sascha

Austausch | 
 

 Hilfe zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
trap-jan
Stallbursche Eternis


Anzahl der Beiträge : 540

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 6 Jun 2011 - 22:39

Geilomat!!! Tippe grad vom handy. Geht also.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 6 Jun 2011 - 22:46

Na bitte also biste jetzt mobil unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 25 Jul 2011 - 22:51

ist Euch schon mal aufgefallen das man, wenn man jetzt eine PN schreibt, das man ein "Betreff" angeben muss?
Haben die Forumbetreiber bestimmt jetzt so eingestellt.

Find ich gut so ist man zwar gezwungen da was reinzuschreiben aber man kann PNs auch besser zu ordnen
dieses ewige "kein Betreff" hatte ich bei mir im Postfach nur stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mi 3 Aug 2011 - 11:11

derwaffenmeister schrieb:
ist Euch schon mal aufgefallen das man, wenn man jetzt eine PN schreibt, das man ein "Betreff" angeben muss?
Haben die Forumbetreiber bestimmt jetzt so eingestellt.

Find ich gut so ist man zwar gezwungen da was reinzuschreiben aber man kann PNs auch besser zu ordnen
dieses ewige "kein Betreff" hatte ich bei mir im Postfach nur stehen

Ja, das ist schon nervig, wenn man PN's ohne Betreffangabe bekommt. Ich hab es bisher eh immer so gehalten, dass ich einen Betreff angegeben habe, einfach weil's dann auch für den Empfänger einfacher und für mich persönlich übersichtlicher ist; so brauch ich nicht lange zu suchen, wenn ich wissen will, warum ich denjenigen angeschrieben habe bzw. worum es dabei ging. Diese neue Einstellung begrüße ich daher sehr, denn so ist gewährleistet, dass künftig JEDER bei PN's einen Betreff angeben MUSS. Cool
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 18 Sep 2011 - 11:39

@ Sascha

So, hier zu meinen PN-Problem. Meine PNs kommen sogut wie nicht mehr an. Habe auch schon alle Postkästen geleert. Eine Kommunikation darüber ist nicht mehr möglich, weshalb ich gezwungen bin nur noch per eMail/Forum zu agieren.

Status meine PN-Ordner:


Posteingang 12 % Voll
Gesendete Nachrichten 22 % Voll
Postausgang 2 % Voll
Archiv 26 % Voll

Gesamt: 62 %

PNs im Postausgang verschwinden auch nach einiger Zeit, so dass es erscheint, als wurden diese gelesen. Wenn ich dann nach einigen Tagen nachhake schreiben mir die Leute, dass sie nichts bekommen haben.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 18 Sep 2011 - 11:46

ich schreibe dir jetzt im anschluss eine ....schreib du mir bitte auch eine
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 18 Sep 2011 - 11:50

ist angekommen und ich habe dir geantwortet.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 18 Sep 2011 - 11:51

angekommen und re-geantwortet!
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 18 Sep 2011 - 11:55

auch bekommen und geantwortet. ichs verstehs ned warums mal klappt und mal nicht. habe immer meine postfächer im auge, dass die nicht voll sind.

naja, werde das mal weiter beobachten. trotzdem danke. Smile
Nach oben Nach unten
Jitsu
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 11 Dez 2011 - 14:17

Bin neu hier und wollte mich an den Diskussionsrunden beteiligen. Leider kommt die Meldung: "Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen." Jetzt wollte ich mich in der Gruppe "Überprüfter Nutzer" anmelden. Doch hier muss ich folgendes lesen: "Dies ist eine geschlossene Gruppe, es werden keine weiteren Mitglieder aufgenommen." Kann ich jetzt bestimmte Bereiche des Forums überhaupt nie nutzen? Keine Chance mehr das ich in die Gruppe komme?
Nach oben Nach unten
Lord Thunder
Anführer der Bürgerwehr
avatar

Anzahl der Beiträge : 2076

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 11 Dez 2011 - 14:29

Normaler Weise solltest du dich überall beteiligen können. Nur der Marktplatz ist für geprüfte Mitglieder. Aber auch diesen Status solltest Du bekommen können.
Nach oben Nach unten
Jitsu
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 11 Dez 2011 - 14:31

Lord Thunder schrieb:
Normaler Weise solltest du dich überall beteiligen können. Nur der Marktplatz ist für geprüfte Mitglieder. Aber auch diesen Status solltest Du bekommen können.

Ich probier es nochmal. Geht noch immer nicht. Brauch ich erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen das ich in das Diskussionsforum kann?
Nach oben Nach unten
Trap Jaw
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1855

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 11 Dez 2011 - 18:54

Nein das brauchst du nicht...wenn du dich mit allen benötigten Daten angemeldet hast kannst eigentlich überall was schreiben...und um im Marktplatz was zu verkaufen deine Adresse angeben.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 11 Dez 2011 - 20:21

ich glaube er hatte sich nicht mit richtigen nachnamen angemeldet
Nach oben Nach unten
Slater
Bürgerwehr Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 1740

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 13 Feb 2012 - 14:11

Bekomme seit heute immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den letzten Beitrag eines Themas klicke: You can return to the index...

Einige Sekunden später lande ich dann auf der Startseite.


Scheinbar tritt das nur mit Firefox auf. Heute kam ein Sicherheitsupdate auf Version 10.0.1. Mit Apple Safari gibt es keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 13 Feb 2012 - 15:14

war ein fehler des betreibers
Nach oben Nach unten
Gizmo FL
Bewohner Eternias
avatar

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 13 Feb 2012 - 17:39

Hatte das selbe Problem jetzt gehts wieder! Alles Bestens!!!
Nach oben Nach unten
DwH-Orko
Stallbursche Eternis
avatar

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 13 Feb 2012 - 20:49

Slater schrieb:
@ Sascha

So, hier zu meinen PN-Problem. Meine PNs kommen sogut wie nicht mehr an. Habe auch schon alle Postkästen geleert. Eine Kommunikation darüber ist nicht mehr möglich, weshalb ich gezwungen bin nur noch per eMail/Forum zu agieren.

Status meine PN-Ordner:


Posteingang 12 % Voll
Gesendete Nachrichten 22 % Voll
Postausgang 2 % Voll
Archiv 26 % Voll

Gesamt: 62 %

PNs im Postausgang verschwinden auch nach einiger Zeit, so dass es erscheint, als wurden diese gelesen. Wenn ich dann nach einigen Tagen nachhake schreiben mir die Leute, dass sie nichts bekommen haben.
mein Postfach ist nur zu 33 % gefüllt und es klappt bei mir auch nicht ich bekommen Benachrichtigungen über pn aber die sind dann nicht da
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 13 Feb 2012 - 21:16

ich schick dir mal was
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mo 13 Feb 2012 - 21:18

is raus
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   So 24 März 2013 - 11:52

Da wir letzte Woche einen WIP (Work in progress) Bereich in unserer Bastelecke eingerichtet haben und dies noch nicht verkündet haben, nutzen wir nun jetzt die Gelegenheit dazu und ergänzen das Ganze damit, dass jeder seinen eigenen Bereich dazu eröffnen kann. Dies soll nicht nur zur Meinungsfindung dienen, sondern auch anderen beim basteln helfen. So kann jeder sich Schritte und evtl auch Tricks abschauen.
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mi 12 Jun 2013 - 18:49

Einigen ist es bestimmt schon aufgefallen, der Forumsanbieter hat das Layout zum Posten geändert.
Die Änderung kommt nicht von uns. Ob man das ändern kann, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Überprüfen das aber.
Nach oben Nach unten
Hordefürst
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 12022

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mi 12 Jun 2013 - 19:10

Ich persönlich finde es eig garnicht schlecht!
Nach oben Nach unten
derwaffenmeister
Master of the Universe
avatar

Anzahl der Beiträge : 9084

BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   Mi 12 Jun 2013 - 19:48

muss ich auch sagen das ich es sehr übersichtlich finde und angenehm mit zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe zum Forum   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für die Ukraine!
» Baby Taylor
» Wimperntusche selber machen
» Carragheen als Badezusatz?
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback und Hilfe zum Forum
-
Gehe zu: